• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Februar 2010 - Leuchttürme in SL

Da ist wohl der Server nicht da, aber wurscht.

Dann guckt euch die Bilder hier im Forum an, da sieht man sie ja auch alle. Bewertungen schickt ihr an Uli Jansma als PM hier im Forum.

Eine schöne Beschreibung der einzelnen Bewertungskategorien findet ihr von Danziel in Post # 68.
 
Hmm also das jetz bitte nich als Meckern auffassen, aber was die Bewertung angeht, wui, find das schon ziemlich umfangreich... Mal von dem doch recht großen Zeitaufwand, die alle durchzukucken und über diese ganzen Punkte nachzudenken abgesehen, möchte ich mir als Laie jetz obendrein nicht anmaßen, über Bildtechnik und Bildbearbeitung dieser Bilder zu urteilen. Wüsste auch gar nicht woran ich da nun eine Bewertung festmachen sollte offen gestanden.

Ich denke in dem Fall ist dieser Wettbewerb dann wohl doch nich so wirklich für mich geeignet. Dachte man wählt am Ende einfach das Bild, was einem am besten gefällt bzw. bewertet jedes Bild nach dem Gesamteindruck und gut is, bestenfalls noch per Punktevergabe für jedes einzelne Bild (so wie man das bei einigen anderen Bildern sieht, diese gelben Sternchen hinter dem Foto...?).

Nun gut, ich werd mein Bestes geben und versuchen das die nächsten Tage hinzukriegen zeitlich, aber ich denke das war dann auch der erste und gleichzeitig letzte BWB für mich, leider...

Viel Glück euch allen und viel Spaß weiterhin.
 
Schade, wenn du nicht mehr mitmachen magst ...

Ich denke, jeder der mitgemacht hat, auch wenn es dieses Mal 19 sind, hat es verdient, dass ich mir sein Bild 1 oder 2 Minuten lang anschaue und dann ein paar Gedanken dazu mache.

Vor mir aus gesehen ist es ein kleines Dankeschön an die anderen Teilnehmer.
 
Hmm also das jetz bitte nich als Meckern auffassen, aber was die Bewertung angeht, wui, find das schon ziemlich umfangreich...

Ich kann Deine Gedanken hierzu nachvollziehen, Janice, und habe im gewissen Sinn auch Verständniss dafür. Nur fehlen uns bis jetzt die Vorschläge, wie man die Punktevergabe einfacher machen kann, ohne dass wir zum Schluss 5 Bilder auf dem 1. Platz haben.

Aber bevor wir jetzt darüber hier in diesem Monatsthreads diskutieren, bitte ich Euch alle, diesen Thread dazu zu benutzen: http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-bilder-wettbewerbe/52995-bwb-uberlegungen-und-anregungen.html

Hier stehen auch schon einige Gedanken zum nachlesen.

LG,
Uli
 
Zwischenstand:

Bis jetzt haben Abgestimmt:

Alida Ragu
Largo Milena
Danziel Lane
Georg Koba
cesila Tomsen
Susanna Rossini
Manou Juliesse
Uli Jansma
Anastasia Blumenthal
Any Sonnenkern
Wonderwoman Wrigglesworth

Es gibt bis jetzt ein Bild, das leicht in Führung liegt. Welches? Tja ... das darf ich jetzt leider noch nicht verraten :D
 
Guten Morgen,

Es haben bis jetzt abgestimmt:

  • Alida Ragu
  • Largo Milena
  • Danziel Lane
  • Diabolic Obviate
  • Georg Koba
  • cesila Tomsen
  • Susanna Rossini
  • Uli Jansma
  • Manou Juliesse
  • Anastasia Blumenthal
  • Any Sonnenkern
  • Triton Flatley
  • Angie Vita
  • Wonderwoman Wrigglesworth

Ich warte noch auf die Bewertungen von:

  • Kottos Sperber
  • Janice Mills
  • Baroness Rivera
  • Lalito Weezles
  • Cryogen Crimson
Die Bewertungen müssen bis morgen früh, 7 Uhr, in meinem Postfach liegen!

Das Ergebnis werde ich morgen im laufe des Tages posten und abends gibt es dann noch eine BWB-Party im SLinfo HQ auf Junapel.

LG,
Uli
 
Hopp - Hopp,

wo bleiben die letzten Bewertungen?

Ich bin doch aufs Ergebnis gespannt, lasst mich nicht so lange warten. ;-)
 
Liebe Bilder Wettbewerb-Teilnehmer,

Hier folgt der erste Teil vom offizielle Endergebnis des SLinfo.de Bilder-Wettbewerbes vom Februar 2009:

Ausgeschlossen vom BWB wurden wegen fehlender Bewertung:
- Baroness Rivera
- Lalito Weezles

Platz 10 bis 17:

10. 234 Punkte - Janice Mills [57-55-49-73]
11. 229 Punkte - Kottos Sperber [60-53-50-66]
12. 229 Punkte - Wonderwoman Wrigglesworth [53-58-53-65]
13. 228 Punkte - Anastasia Blumenthal [54-55-53-66]
14. 220 Punkte - Alida Ragu [47-51-54-68]
15. 212 Punkte - Largo Milena [53-48-47-64]
16. 209 Punkte - Uli Jansma [41-52-55-61]
17. 205 Punkte - cesila Tomsen [47-47-47-64]

[Gesamteindruck-Fotografische Technik-Bildbearbeitung-Thema Verarbeitung]

Die anderen gebe ich heute Nachmittag bekannt ... :uli
 
Ausgeschlossen vom BWB wurden wegen fehlender Bewertung:
- Baroness Rivera
- Lalito Weezles
Mist!
Genau die beiden, die so sehr nachgearbeitet haben und dabei nette Ideen eingebracht haben. Hätte mich schon interessiert, wie das ankommt.

Die anderen gebe ich heute Nachmittag bekannt ...
Ich will ja nicht drängeln, aber ...
Doch ich will drängeln.
Nachmittag ist schon seit drei Stunden!
D:

Und was macht Swapps jetzt?
 
hihi, dann drängel doch nicht *gg*

Vielleicht werden die ersten Drei auch erst heute Abend bekannt gegeben, wer weiss...wer weiss ;-)

@cesila, ich war nichtmal dabei
 
Liebe Bilder Wettbewerb-Teilnehmer,

Hier folgt der zweite Teil vom offizielle Endergebnis des SLinfo.de Bilder-Wettbewerbes vom Februar 2009:

Platz 4 bis 9:

4. 253 Punkte - Angie Vita [62-61-60-70]
5. 248 Punkte - Manou Juliesse [57-58-61-72]
6. 248 Punkte - Cryogen Crimson [63-62-53-70]
7. 247 Punkte - Danziel Lane [64-55-60-68]
8. 245 Punkte - Any Sonnenkern [60-58-61-66]
9. 238 Punkte - Susanna Rossini [60-54-53-71]

[Gesamteindruck-Fotografische Technik-Bildbearbeitung-Thema Verarbeitung]

Die anderen gebe ich heute Abend während der BWB Party bekannt ...
Uli%20ist%20der%20Boss.png
 
Mist!
Genau die beiden, die so sehr nachgearbeitet haben und dabei nette Ideen eingebracht haben. Hätte mich schon interessiert, wie das ankommt.

Gugu,

ich werde auch zum neuen Thema ein Bild einreichen .... das macht mir spaß, aber diese form der bewertung macht mir eben keinen spaß.
Aber ist schon ok, mich stört es nicht das ich deswegen rausfalle .... ich mach mein Bild und bin dabei .... bis kurz vor schluss :) (schmunzelt)
 
Liebe Bilder Wettbewerb-Teilnehmer,

Hier folgen jetzt Platz 3 bis Platz 1 vom offizielle Endergebnis des SLinfo.de Bilder-Wettbewerbes vom Februar 2009:

Platz 1 bis 3:

1. 262 Punkte - Georg Koba [64-65-61-72]
2. 262 Punkte - Diabolic Obviate [67-63-63-69]
3. 255 Punkte - Triton Flatley [62-60-59-74]

[Gesamteindruck-Fotografische Technik-Bildbearbeitung-Thema Verarbeitung]

Da Georg die meisten Punkte beim Thema hat, ist er diesmal der Sieger! Herzlichen Glückwunsch, Georg!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten