• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Februar 2010

Angie Vita

Superstar
Hallo zusammen,

es ist soweit.... wir eröffnen hiermit die Themenwahl für den SLinfo.de Bilder-Wettbewerb Februar 2010.



Spielregeln:
  • Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf ein Thema vorschlagen - Laufzeit: 5 Tage
  • Mitglieder und Teilnehmer vom BWB wählen das Thema aus - Laufzeit: 5 Tage
  • Sollten am Ende der Umfrage mehrere Themen auf dem ersten Platz stehen, dann wird eine Stichwahl mit diesen Themen ausgeführt
Terminplan:
  • Vorschläge können bis zum 20. Januar 2010 geposted werden
  • dannach wird bis zum 25. Januar 2010 über das Thema abgestimmt und ihr könnt dann bis zum 21. Februar 2010 Euere Werke einreichen
Das Gewinnerbild des Februarthema wird dann im März auf der Startseite von slinfo.de als Eyecatcher gezeigt.

Also, legt mal los - sofort ;-)

LG
Angie
 
Welche Bälle meinst Du? Die Attachments? Oder die, die man bei Linden kostenlos bekommt?

Mein Vorschlag: Lustige Attachments
 
Hey liebe SLi-Gemeinde - keine Ideen mehr? Haut rein ;-)

PS: Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf ein Thema vorschlagen.
 
... Kilaaaaaa ... auch attachments können Rot sein ...

schirm_kl.jpg
 
Da man auch Leuchttürme als attachments tragen kann ... *schaut zwischen seinen Beinen und schmunzelt* ... finde ich die Idee auch gar nicht mal so schlecht ... :mrgreen:
 
Da ich ja gerne klug scheiße ... warum schreibt ihr (im Titel) einen Wettbewerb aus für einen Monat, der 11 Monate zurückliegt? Februar 2009 ... das ist doch längst schon Geschichte!

Mein Themenvorschlag: Fenster
 
OMG Danziel - des hab ich fabriziert.... des 2010 ist so was von dooof ;-)

Hhhhmmm Thema Blond... wär des auch was?!? Würde auch zu Uli's Glühwürmchen passen *fg*

Vielen lieben Dank Kila <3
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten