• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB Februar 2012 - Pile me up

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Ja der Dix liefert mir dafür auch stapeln, anhäufen, aufhäufen, anschichten als Übersetzung. Ich versteh es als eine Art aufpimpen :) der Bilder, verändern, hinzufügen, es nach Lust und Laune zu manipulieren mit allen Möglichkeiten die Bildbearbeitungsprogramme bieten. Googelt man "pile me up" bekommt man einen schönen Eindruck von Ausgangsbildern und den Kunstwerken die daraus entstehen.
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Hihi, sozusagen :)

Hat noch jemand einen Vorschlag für ein Ausgangsbild, wir haben erst zwei und bereits morgen er-wählen wir eines für den Wettbewerb. Also bitte fleissig posten, ihr könnt auch einfach den Link hier reinmachen, ich kann für die Abstimmung dann noch einen kleinen Überblick hier posten.
Danke euch.
 

Leeloo Graves

Superstar
Ja ihr dürft auch ein Bild von euch selbst machen, ich meine euren Avatar ;-)
Am besten vor grünem/pinken Hintergrund

edit: ich schmeiss auch eins rein, ich suchte eigentlich etwas männliches, aber dort gibts nicht wirklich viel männliche Auswahl :-D

Mod: Bild entfernt, wegen kritischer Rechtslage...


Die Andeutung vom Dings da vorne sollte dann einfach etwas retuschiert werden ;-)

-----------------
edit2:

Was die bei flickr unter Pile-Up verstehen:
vorher:
http://flic.kr/p/bpCMnp
nachher:
http://flic.kr/p/bqjQiD
---------------------------------
vorher:
http://flic.kr/p/aXm6bx
nachher:
http://flic.kr/p/aZq6qz
---------------------------------
vorher:
http://flic.kr/p/aRaK1c
nachher:
http://flic.kr/p/aRkAxp
 
Zuletzt bearbeitet:

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Wie machen wir denn hier weiter?

Wollen wir das Thema dann einfach für den März nehmen, dann haben wir genug Zeit, ein Bild auszusuchen und dann zu bearbeiten.
 

Susanna Rossini

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,
braucht ihr denn für den BWB im neuen Gewand immer noch einen Banner? Ich hatte schon einen gemacht, aber durch die Webseitenumstellung noch nicht anbringen können. Soll ich ihn auf 21. März verlängern?
Gruß
su
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Hi Su, ich weiss leider auch nicht wie es hier weitergeht. Ich denke mal Bilder und BWB stehen nicht
oben auf der Prioritätenliste. Anstehen würde hier, dass man weitere Basis-Bilder sucht und danach eine
Abstimmung macht. Kilas Vorschlag dies im März zu machen find ich eigentlich gut, allerdings dies ein-
fach in die Luft raus zu veranstalten und nicht zu wissen ob es Eyecatcher und Banner dafür gibt (bzw.
die noch nicht aufgeschaltet sind) macht für mich keinen Sinn.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Gute Nachricht, Swapps war fleissig, er hat eben auf der Startseite eine Slide Show eingebaut, dort werden nun die Gewinner Bilder gezeigt. Wir können also weiter machen. Cat, du kannst dann weitermachen mit der Bilder Aussucherei.
Bestimmt bekommt er auch schnell die Banner wieder hin.
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Ok, so wie es ausschaut, geht es weiter. Der News-Slider ist eine gute Idee
(und hoffentlich sind da auch bald News drin & entsprechend aktualisiert).

Wir werden bis Ende Monat darüber abstimmen welches Pile-me-up Bild
genommen wird. Bitte reicht doch noch ein paar eigene Bilder ein. Wir
haben erst 3 zur Auswahl.

Zeitplan: Abgabe der Pile-me-up-Ausgangsbilder läuft bis 24.2.2012,
Abgestimmt welches Bild wir nehmen bis 29.2.2012. Damit haben wir
für die vermutlich aufwändigeren Bilder genügend Zeit bis 21.3.2012.
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Bisherige Bilder:

Kila:
dh8i8m.png


Leeloo:
wird nachgereicht

Cat: (hab es durch ein eigenes Bild ausgetauscht)
cat-carfagno-albums-oeffentliche-bilder-cat-picture16600-slinfo-pile-me-up.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Obscura Benoir

Guest
kann man nich einfach sein eigenes Bild nehmen und als ausgangsbasis nutzen ?

man kann ja dann beide uploaden zum vergleich vorher und nachher
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Die Idee ist ein gemeinsames Ausgangsbild zu nehmen. Poste doch deines auch hier.
Am Freitag werden wir dann darüber abstimmen welches wir nehmen. Danach bleibt
genügend Zeit die Dinger zu pimpen.
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Werbetrommel nochmals rührt, wir benötigen bis 24.2.2012 noch weitere Ausgangsbilder. Braucht ihr dringend mal wieder ein neues Profilbild? Dann nix wie hier posten. Ab Freitag entscheiden wir, welches Bild wir nehmen und dann heisst es pile-me-up, das heisst ihr könnt das Foto nach Lust und Laune verändern. Eure ganzen Künste in gimp und Photoshop sind da gefragt. Probiert Effekte aus, schnibbelt, setzt neue Hintergründe ein, verändert, fügt bei, Schicht um Schicht bis ihr damit zufrieden seid. :)
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
danke angus... nun haben wir schon 3... falls ihr das mal wie angus probieren mögt.
ihr stellt euch vor einen prim, färbt ihn giftgrün ein, macht ihn auf "licht" so dass
er schön leuchtet (nicht lichtquelle) und knipst auf eure festplatte eine möglichst gute
auflösung.
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Bleibt Zeit darüber abzustimmen welches Bild ge-pile-me-up-d wird:

* Logo von Kila

* Nymphe von Cat

* Profil von Angus

Bitte Stimmen hier bis 29.2. abgeben, werde es laufend aktualisieren.

Danach könnt ihr die Bilder einreichen bis zum 21. März 2012.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten