• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Februar/März 2011 - Fastnacht/Fasching/Karneval

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Ist immer noch aktuell:

Judihui.... es isch geschafft s'Thema für den BWB - Februar 2011 lautet:

Fastnacht/Fasching/Karnevall

.... Ihr könnt also mit dem beginnen.

Abgabetermin: 21. März 2011

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme und viel Spass beim knipsen.

Liebe Grüsse

Angie
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen :)

Wie man sehen konnte, wurde dieses Thema nicht so angenommen wie erhofft - es wurden nur zwei Bilder eingereicht.

Den BWB deswegen abzubrechen fand ich keine gute Idee - schließlich haben sich die beiden viel Mühe mit ihren Bildern gegeben. Jedoch die beiden sich gegenseitig bewerten zu lassen bringt auch nicht viel. Daher habe ich diesmal ein paar Teilnehmer nach dem Prinzip Zufall ausgesucht und sie gebeten, die Bewertungen zu übernehmen. Dies haben auch einige getan ... und somit gibt es doch noch eine BWB Gewinnerin:

Manou Juliesse



1. 204 Punkte - Manou Juliesse [50-49-55-50]
2. 196 Punkte - Jorina Yiyuan [43-49-49-55]

[Gesamteindruck-Fotografische Technik-Bildbearbeitung-Thema Verarbeitung]

Ich möchte mich bei allen, die mir beim bewerten geholfen, herzlich bedankten.

Manou, herzlichen Glückwunsch zum BWB Gewinn!

LG,
Uli
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch Manou, die Konkurrenz war ja diesmal leider nicht so groß ;-) Wird aber hoffe ich wieder besser werden.

Jorina, dir ein herzliches Dankeschön, dass du teilgenommen hast. Dabei sein ist alles.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten