• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Januar 2010 - Wintersport

Moin und guten Tag,
habe mich hier ja noch nie zu Wort gemeldet...aber Ihr macht super Bilder, da schau ich gern immer mal rein.
Diesmal finde wieder alle super gelungen und bin froh, dass ich keine Punkte vergeben muss. Auch meinen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Aber schaut mal hier:
73 Punkte - Alida Ragu [21-20-20-23 ] :?: ;-)
 
*ggg* Angie sorgt immer für Chaoss :-D

Woow, herzlichen Glückwunsch Manou - klasse Bild, animiert zum Skifahren ;-)
Bei Triton's Bild musst ich laut lachen und überhaupt, war super spannend mit den Bildern.
 
Zunächst erst einmal mein Glückwunsch an Manou für den ersten Platz :-D (wenn auch bissl spät)


... und das hab ich ja gerade erst entdeckt:

Angie, dein Treb kann's auch! Flüstere ihm doch mal leise ins Ohr, dass er ein Winterbild einstellen soll ;-))

Danke für die "Blumen" :)

aber a) neee, ich "kann´s" nicht wirklich

und b) wäre meine Wertung der anderen Bilder nicht objektiv genug *zugeb* ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten