• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Januar 2012 - SLinfo.de Sonderbriefmarke

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Allen ein frohes neues Jahr... und bereits geht es weiter... die Themenwahl für
den BWB Januar 2012 ist hiermit eröffnet.

Spielregeln:
  • Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf ein Thema vorschlagen - Laufzeit: 4 Tage
  • Die verifizierten SLinfo.de Mitglieder wählen das Thema aus - Laufzeit: 4 Tage
  • Sollten am Ende der Umfrage mehrere Themen auf dem ersten Platz stehen, dann wird eine Stichwahl mit diesen Themen ausgeführt

Terminplan:
  • Vorschläge können bis zum 5. Januar 2012 gepostet werden.
  • Danach wird bis zum 10. Januar 2012 über das Thema abgestimmt.
  • Bis zum 22. Januar 2012 könnt ihr eure Werke einreichen.

Das Gewinnerbild des Januar Themas wird ab Anfangs Februar auf der Startseite von slinfo.de als Eyecatcher gezeigt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und grüsse euch

Cat
 

Florenti Oh

Aktiver Nutzer
hui freu und es geht weiter im 2012 auf schöne Fotowettbewerbe

Wie wäre es mit:

"die SL Narren sind los - Fasching im SL"

Grüssle
Flo
 

Marryan Daines

Freund/in des Forums
Da wir ja nun 2012 haben, würde ich

Das Ende der Welt


begrüßen. Also ... nicht global... nur als Thema für den Wettbewerb.:shock:
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Toll, bisher haben wir folgende Themenvorschläge:

* SLinfo.de Sonderbriefmarke
* Die Second Life Narren sind los - Fasching in SL
* Das Ende der Welt
* Mein größter Wunsch für 2012
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Heute und morgen ist noch Zeit um weitere Themenvorschläge einzureichen.

Ich hätte übrigens Lust im Februar mal ein Potpurri, aus allen Themen die nicht genug Stimmen bekommen haben im letzten Jahr, zusammen zu stellen. Findet ihr das auch eine gute Idee? Die Themenvorschläge würden dann im Februar ausnahmsweise wegfallen.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich hätte übrigens Lust im Februar mal ein Potpurri, aus allen Themen die nicht genug Stimmen bekommen haben im letzten Jahr, zusammen zu stellen. Findet ihr das auch eine gute Idee? Die Themenvorschläge würden dann im Februar ausnahmsweise wegfallen.


Das ist eine super Idee, ich hatte auch schon mal gedacht, wir haben schon hunderte von Ideen hier über die Jahre abgeliefert, und die bleiben ungenutzt. Damit könnte man den BWB noch Jahre hinaus veranstalten ohne neue Vorschläge zu suchen.
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
*Hihi* ich glaube die Abstimmungen und möglichen Stichentscheide halten mich weiterhin auf Trab :)

Ja genau Kila und warum jedes mal das Rad neu erfinden, ich war nämlich schon oft hin und her gerissen mich für etwas entscheiden zu müssen. Dann grabe ich mich mal (vorerst) ins Archiv 2011 ein :D
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Es geht zur eigentlichen Themenwahl, bitte sucht euch eines aus und gebt eure Votes hier ab:

Uli hat sich für die Sonderbriefmarke entschieden.

* SLinfo.de Sonderbriefmarke (1 Stimme, Uli)
* Die Second Life Narren sind los - Fasching in Second Life
* Das Ende der Welt
* Mein größter Wunsch für 2012

Ihr habt für das Voting noch Zeit bis zum 10. Januar 2012.

Allen noch einen tollen Tag.

Eure Cat
 
O

Obscura Benoir

Guest
* Das Ende der Welt
help_3.gif
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Dann wissen wir ja schon, was auf den Bildern zu sehen sein wird.

Ich stelle mich für 1000 L$ pro Stunde als Model zu Verfügung :p
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Zwischenstand

* SLinfo.de Sonderbriefmarke (3 Stimmen, Uli, Flo, Cat)
* Die Second Life Narren sind los - Fasching in Second Life
* Das Ende der Welt (3 Stimmen, Kila, Obscura, Marryan)
* Mein größter Wunsch für 2012

Wir brauchen noch paar Stimmen mehr, damit es nicht wieder einen Stichentscheid gibt,
liebe kreative SLinfo.de-ler stimmt bitte ab und reicht eure Bilder ein (Stubbser an
Marryan). ;)
 

Leeloo Graves

Superstar
Das Ende der Welt

Gut haben wir da soviel Auswahl.

Auberginenente über eine Erdspalte springend beim Erdbeben
Auberginenente bis zu den Zähnen bewaffnet im 3. Weltkrieg
Auberginenenten reitend auf Tsunamis
Auberginenente als Priesterin der Maya
Auberginenente als Nostradamus

Warum hat Roland Emmerich denn keine Auberginenenten im Film eingebaut? Hab keine gesehen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten