• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Januar 2012 - SLinfo.de Sonderbriefmarke

Auswahl besonderer Techniken

Ich tendiere zur Sonderbriefmarke.

da gibt es auch soviel Auswahl besonderer Techniken um Auberginenenten auf die Marke zu bekommen:

Plätten mit dem Bügeleisen
mit dem Haareisen
der Walze
dem Schuhplättler
oder dezentes Klopfen mit dem Steakklopfer

:p
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Zwischenstand

* SLinfo.de Sonderbriefmarke (4 Stimmen, Uli, Flo, Cat, Geeske)
* Die Second Life Narren sind los - Fasching in Second Life
* Das Ende der Welt (4 Stimmen, Kila, Obscura, Marryan, Leeloo)
* Mein größter Wunsch für 2012

Noch immer ein Kopf an Kopf Rennen...
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Zwischen-Zwischenstand

* SLinfo.de Sonderbriefmarke (6 Stimmen, Uli, Flo, Cat, Geeske, Sam, Gebke)
* Die Second Life Narren sind los - Fasching in Second Life
* Das Ende der Welt (4 Stimmen, Kila, Obscura, Marryan, Leeloo)
* Mein größter Wunsch für 2012

Die Themenwahl läuft noch 2 Tage. Danke allen die sich bisher beteiligt haben.
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Taaatttaatttaaa.... somit lautet das Thema für den BWB - Januar 2012:


SLinfo.de Sonderbriefmarke


Abgabetermin ist der 22. Januar 2012. Das Bild wird nach der Bewertung ab Februar als Eyecatcher auf der Startseite gezeigt.

Ich wünsch Euch allen viel Spass beim knipsen.....



Anbei die Anleitung für das Hochladen:

- oben in der Leiste auf Bilder klicken
- dann auf Kategorie Übersicht klicken
- dann eine Leiste weiter unten steht "Kontrollzentrum", klickt da auf den Pfeil
- dann klickt Ihr Upload an
- unter öffentlicher Galerie klickt Ihr "BWB - Laufender Wettbewerb" an
- Dann schreibt Ihr den Titel hin (z.B. BWB - Januar 2012 - SLinfo.de Sonderbriefmarke)
- In der Beschreibung könnt Ihr noch was hinschreiben wie z.B. @ Sim "sowieso"
- Dann klickt Ihr unten bei Einzel Upload "Durchsuchen" an
- Ihr wählt dann auf Eurem Rechner einfach das entsprechende Bild aus
- und dann klickt Ihr ganz unten "Hochladen" an
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Danke Su für das Banner, ich habe es ....öhm, wie heisst das eigentlich, gebannt? Ist doch ein Banner,.. na egal....

Bitte achte auf die Größe, es muss unter 50 kb sein, danke
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Wunderbar, wir haben bereits drei Sonderbriefmarken bekommen :)
Sehr kreative Werke und witzige/informative Beschreibungen.

Die Abgabe läuft bis 22. Januar. Danach können alle, die ein Bild
eingereicht haben, darüber abstimmen, welches Bild aus ihrer Sicht
gewonnen hat. Der/diejenige mit den meisten Punkten gewinnt.
Zwar keinen materiellen Preis, aber Ruhm und Ehre für einen Monat auf
der Startseite von SLinfo.de :)

Wünsche allen einen guten Wochenstart... so long...
Cati
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Der SL-Briefträger (Uli) wird einiges zu tun haben... die Sonderbriefmarken trudeln eine nach der andern ein.

Damit sie schön zur Geltung kommen poste ich hier mal alle die schon abgegeben wurden. Bitte hier noch keine Kommentare oder Bewertungen dazu. :) Ihr findet die Werke in grösserer Auflösung unter folgendem Link in der Bildergalerie:

http://www.slinfo.de/vb_forum/umg.php?do=lastmedia

Gebke Kytori:
1496_SL-BW-01-2012-2.jpg


phr2010 Resident:
1497_marke.jpg


Tomstyle Collas:
1498_sondermarke blaue collas.png


NeroLunatic Resident:
1499_Briefmarke.jpg


Cat Carfagno:
1500_sonderbriefmarke final.png
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Es können noch bis morgen Sonderbriefmarken eingereicht werden.

Danach werden alle, die ein Bild eingereicht haben, darüber abstimmen
können, welches Bild ihnen am besten gefällt. Ich werde es aber nochmals
ausführlich erklären.

Bis Bald und Happy Weekend
Cat :)
 

Florenti Oh

Aktiver Nutzer
coole Idee Cat,
die Briefmarken auf einen blick hier reinzustellen.

Ich weiss, das ich keine Bewertung abgeben darf, aber:
gäbe es ein virtuelles Postamt in SL, würde ich mir alle 5 Briefmarken als Sonderedition abholen ;-)
Super toll gemacht !
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Liebe Bilder-Wettbewerb Teilnehmer,

Es ist soweit: Wir können mit der Bewertung der Bilder starten!

Wie läuft die Bewertung?
Jeder Teilnehmer bewertet jedes Bild (außer sein eigenes) nach seinem persönlichem Eindruck und sortiert sie - von sehr gut bis weniger gut.

Die Teilnehmer müssen bis einschließlich dem 26. Januar 2012 ihre Liste per PM an Uli Jansma mailen. Die Liste muss mit dem besten Bild anfangen!

Entsprechend der Reihenfolge bekommt jedes Bild Punkte.
Wer zum Schluss die meisten Punkte hat gewinnt den Bilder-Wettbewerb.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bewerten!

Cat
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
So bisher hat Uli von 4 Leuten die Bewertung bekommen.

Tomstyle Collas und Geeske Resident fehlen noch. Bitte erledigt das heute.

Wäre schade, wenn wir 2 Disqualifikationen deswegen hätten.

Einfach eine kurze private Message an Uli Jansma mit ner kleinen Liste der Namen welchen Briefmarken ihr in absteigender Folge die beste Bewertung gebt (eure natürlich ausgenommen).

Wünsche euch einen wunderschönen Tag :) *Bis bald :)
Cat
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
... mir fehlt noch eine Bewertung. Bis heute Abend 21 Uhr kann man sie noch bei mir einreichen. Danach zähle ich alle Stimmen und gebe den Gewinner heute Abend noch bekannt.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten