• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Januar 2012 - SLinfo.de Sonderbriefmarke

heute ist aber der 27 wer zu spät kommt hat pech gehabt .. eine woche zeit wird wohl reichen im 5 stümmen abzu geben......
 
scheint wohl doch Komplizierter zu sein als es anfangs aussah. 4 x 4 Stimmen auszuwerten und das ganze eventuell mit Papier und Bleistift zu notieren
 
Bis Sonntag ... hmm ... nun gut, fangen wir mal an:

- Tomstyle Collas ist disqualifiziert worden, weil er keine Bewertungen abgegeben hat.

Die Plätze 5 bis 3:

- Platz 5: 4 Punkten - phr2010 Resident
- Platz 4: 6 Punkten - Geeske Resident
- Platz 3: 9 Punkten - NeroLunatic Resident

Die ersten beiden Plätze verkündige ich morgen früh um 7 Uhr Inworld auf Junapel :p
 
Bis Sonntag ... hmm ... nun gut, fangen wir mal an:

- Tomstyle Collas ist disqualifiziert worden, weil er keine Bewertungen abgegeben hat.

Die Plätze 5 bis 3:

- Platz 5: 4 Punkten - phr2010 Resident
- Platz 4: 6 Punkten - Geeske Resident
- Platz 3: 9 Punkten - NeroLunatic Resident

Die ersten beiden Plätze verkündige ich morgen früh um 7 Uhr Inworld auf Junapel :p


morgen früh um 7 lieg ich tod im bett xD
 
na dann bist du ja um 8 Uhr auch nicht da, und nicht um 9, auch nicht um 10........


Dann kann es dir ja egal sein wer gewinnt...... *grinst*
 
awwww, ich bin baff.... hab ich doch glatt die verkündung verpasst, so busy war ich, herzlichen dank an alle briefmarkenersteller, ich fand alle! wirklich alle werke sehr schön und hab mich echt schwer getan mit der bewertung. und nur 2 punkte differenz, auch herzlichen glückwunsch an dich gebke :)

im nächsten monat haben wir die gelegenheit aus einer fülle von vorschlägen der letzen jahre ein thema zu wählen, nur mal so als vorausblick :)

*juuubel *freu mich seeeehr :) danke
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten