• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Juli 2008 - Romeo & Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Also mein Vorschlag wäre der von Ilaya Allen vom letzten Monat, Liebespaar im Sonnenaufgang oder -untergang.

Sport mache ich lieber im RL ... wenn es denn so wäre ...

LG,
Uli
 
I

Ilaya Allen

Guest
Ja leider hat mein Vorschlag letzten Monat nicht die Mehrheit über zeugt ;-)

Aber die wäre es mit Romantischer Sommernacht, oder besser gesagt Romeo und Julia
So wie jeder selbst Romeo und Julia sieht, modern oder der Zeit von Romeo und Julia entsprechent.

Also lool mein alter vorschlag ;-)

Romeo und Julia


Gruß Ilaya Allen
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Re: Entscheidung Julithema

Bernado Merlin schrieb:
Machen wir jetzt ein Elfmeterschiessen??

Berna nickt heftig :lol:

Noch nicht 8)

In unserer Gruppe sind alle Stimmberechtigt:

Jonym Mills
Nala Kurka
Roland Voom
Lisa Roffo
Ilaya Allen
Frederike Rau
harrie Burt
joseline Capalini
Panjomy Ames
Astaldiel Serapis
Miefmupfel Willis
Bernado Merlin

Bis jetzt sind 7 Stimmen abgegeben worden. Bleiben also noch 5 Stimme, die vergeben werden können ...

LG,
Uli
 
ooooch, meine antwort wurde nicht gespeichert :cry:
na dann nochmal :lol:

berna packt also ihren bogen wieder um die Schulter und die Pfeile wieder in den Köcher und grummelt: "Schade, auf 11 m treffe ich immer besonders gut." Dann verschwindet sie wieder im Urwald und geht woanders jagen. *winke, winke, bis demnächst* :p
 
dürfen die die schon haben nochmal für die die noch nicht haben oder nicht mehr wollen? :shock: nach dem windpantherprinzip? */me stellt sich schon mal in position um bei bedarf losrennen zu können* :lol:
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Abend :)

Hiermit schließe ich unsere Umfrage und stelle fest, dass

Romeo & Julia

unser BWB Thema für den Monat Juli ist.

Den Banner habe ich auch schon mal vorbereitet:



Nochmal zu Erinnerung:

Der Wettbewerb startet am 1. Juli und geht bis zum 14. Juli 2008. Die Spielregeln findet man hier: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=15041

Viel Glück!

LG,
Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Das erste Bild ist auch schon da ...



Diesmal von Miefmupfel Willis ...

[Scherzmodus=ON]
Allerdings wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben, als das ich es disqualifizieren muss, da wir erst am 1. Juli mit dem Wettbewerb anfangen ... und Regeln sind nun mal Regeln :twisted:
[Scherzmodus=OFF]

Viel Glück!

LG,
Uli
 
Uli Jansma schrieb:
Allerdings wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben, als das ich es disqualifizieren muss, da wir erst am 1. Juli mit dem Wettbewerb anfangen ... und Regeln sind nun mal Regeln :twisted:
[Scherzmodus=OFF]
Viel Glück!
LG,
Uli
So geht das nicht: Bitte die Gruppe abstimmen (geheim natürlich, anonym am Besten <g>) lassen. Bei Vorliegen der Zweidrittelmehrheit geht das dann in Ordnung.

Eine gute Idee wäre auch, eine neutrale Kommission zu bilden, die den Schuldspruch fällt, darüber schriftlich (dreifache Ausfertigung) informiert und dem Gericht eine geeignete Strafe vorschlägt.

:D :D :D :D
 
was'n für ne schattenhilfe? habe ich da gerade was flüstern hören?
*me ganz fragend von momo zu uli und umgekehrt guckt*
das sieht jetzt aber fast schon nach unlauterem wettbewerb aus, hihihihi
(fehlende) schatten finde ich eines der grössten probleme in sl.
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten