• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Juli 2009 - Urlaubserinnerungen

Triton Flatley

Freund/in des Forums
Nach einer kalorienreichen Schlacht lautet das Julithema

Urlaubserinnerungen/Postkarte/Grüße aus dem Urlaub

Man kann doch auch in der Hölle und im Himmel Urlaub machen?



Viel Spaß beim Bilder machen!
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
aaarghh, dann probiere ich es nächsten Monat nochmal *ätsch*

/me besorgt sich dann eine Megapackung Raffaelo (Duplo bringens scheinbar nicht)
 
/me macht sich auf in die nicht weit entfernten Felder,
um die schönsten Erdbeeren für ihre Bestechungs-Erdbeertorte
zu suchen .. ;-)

Demnach heißt das Thema der nächsten Abstimmung:

Kokos+Mandel vs. Erdbeeren+Sahne



loool
 
... warum das? ^^

Sommer ist Sommer und Urlaub ist Urlaub ..

Du verbindest wahrscheinlich Sommer mit Urlaub, dennoch sind es doch 2 verschiedene
Paar Schuhe .. sicher gibt es da einige Überschneidungen ..

gibt doch auch noch den Winterurlaub .. und man kann zum Thema Urlaubserinnerungen/-grüße das Bild ja auch anders gestalten .. z.B. Postkarte oder
Album ..
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
*reicht eine stärkere Brille rüber*

In der Kategorie Bilderwettbewerb sind zwei Bilder aktuell eingestellt.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Wir sind eben schon aus dem Urlaub zurück, und wie das bei älteren Menschen so ist, muss man sich schnell erinnern, sonst ist es vergessen *gg*
 
Bei mir wird es wohl mal wieder kurz vor knapp, wenn es überhaupt was wird .. grummel

Mensch ich wusste gar nicht, dass man im Urlaub so viel Stress haben kann ...
(Küche renovieren, Geburtstagsparty, Junggesellinnenabschied, Polterabend, Hochzeit..)
allein die Vorbereitungen, da ich die Ehre habe, Trauzeugin zu sein.. wären wir doch
lieber mal richtig in den Urlaub gefahren.. lach
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
... wer es noch nicht weiss: Der Gewinner bekommt diesmal L$ 2.000! Nicht viel, aber immerhin ...
 
Ich schaffe es bedingt durch einen Todesfall in der Familie nun definitiv nicht
und ziehe mich für ein paar Wochen zurück.

Bis bald und viel Glück euch allen *winke
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Liebe Bilder-Wettbewerb Teilnehmer,

Es ist soweit: Eure Bilder können endlich bewertet werden!

Noch einmal die Spielregeln:

Jedes Bild muss bewertet werden. Teilnehmer, die nicht bewerten, werden ausgeschlossen.

Für die Bilderbewertungen hat die Projektgruppe vier Kategorien festgelegt:

Gesamteindruck (GE)
Persönliche Gesamtbewertung des Bildes.

Fotografische Technik (FT)
z.B. Bildformat, Motivauswahl, Bildproportionen, Farbkomposition und Belichtung.

Bildbearbeitung (BB)
z.B. Einsatz von Filtern für Bildeffekte, Rahmen, Hintergründe oder Weichzeichner. Dabei sollte auch immer die handwerkliche Qualität mit bewertet werden und ob die eingesetzten Mittel die Bildaussage unterstützen.

Thema getroffen (TG)
Trifft die Bildaussage die vorgegebene Thematik?

In jeder Kategorie gibt man Punkte von 1 bis 5, wobei 5 "Sehr Gut" bedeutet. Die Punkte werden addiert. Wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen!

Die Teilnehmer können bis einschließlich dem 27. Juli 2009 ihre Bewertungen per PM an Uli Jansma mailen.

Format: Teilnehmername - GE - FT - BB - TG
Beispiel: Swapps Swenson - 3 - 3 - 4 - 2

Eure eigenen Bilder selbstverständlich nicht bewerten! :wink:

Hier kommt ihr zu den Bildern:
SLInfo.de Startseite - PhotoPlog - Bilderwettbewerbe

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bewerten!
Die Projektgruppe SLinfo.de Bilder-Wettbewerb
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Verstehe ich nicht, es ist doch klar, daß man seine eigenen Bilder nicht bewertet.
Und was hat das dann mit Anfängern zu tun?

Umkehrschluß: Wenn du dich selber bewerten dürftest, dann würdest du dich hoch bewerten?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten