• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Juli 2009 - Urlaubserinnerungen

Hehe - war eigentlich als Scherz gedacht.....
Und natürlich bin ich der Beste, Schönste und Größte und verdiene höchste Bewertungen.

... vielleicht sollte ich meine als Späßchen gemeinten Posts doch besser kennzeichnen :))

Schönen Tag allerseits - es sind übrigens tolle Bilder dabei
Wol
 
Guten morgen,

Da ich am Wochenende in Berlin war und sowohl heute als auch morgen wieder unterwegs bin, werde ich es nicht vor Mittwoch schaffen, dass Ergebnis vom BWB zu berechnen und bekannt zu geben.

LG,
Uli
 
Liebe Bilder Wettbewerb-Teilnehmer,

Hier folgt das offizielle Endergebnis des SLinfo Bilder-Wettbewerbes vom Juli 2009:


  1. 91 Punkte - Uli Jansma [23-20-21-27]
  2. 87 Punkte - Kila Shan [19-20-23-25]
  3. 84 Punkte - Manou Juliesse [23-18-18-25]
  4. 82 Punkte - Melanie Spad [23-19-20-20]
  5. 70 Punkte - Triton Flatley [17-17-16-20]
  6. 68 Punkte - Shania Singh [17-16-13-22]
  7. 50 Punkte - Wolwaner Jervil [10-11-10-19]
[Gesamteindruck-Fotografische Technik-Bildbearbeitung-Thema Verarbeitung]

@Wolwaner: Ich glaube, dass Du mehr Potenzial hast. Und wenn Dein Bild nicht so klein gewesen wäre, hätte es bestimmt noch mehr Punkte bekommen. Vielleicht sind die anderen ja auch noch so lieb und geben Dir noch weitere Tipps. Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen, Dich auch beim nächsten BWB wieder zu sehen.

LG,
Uli
 
Gratuliere Uli - ein verdienter Gewinner!
Ich weiss - ich muss an mir (und meiner Zeit) arbeiten.
Und für Tipps bin ich immer dankbar.
Und einen weiteren BWB schaffe ich sicher auch noch.

Wol,
SL Guided Tours
 
waaahhhh Uli...herzlichen Glückwunsch :)

aber die 199 Punkte für mein Bild die ich am Montag nachgeschoben hatte... hätten dich auf den 2 Platz geschoben*gg

ps.ich will auch Tipps :)
 
Ich habe die alten Bilder in die Kategorie "Second Life" verschoben, damit Platz ist für die neuen Kunstwerke.

Auf geht's!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten