• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Juli 2011 - Leben auf und im Wasser

Danke Su für den Banner :)

11uxmx2.jpg
 
Hab den Banner bereits gesichtet - wieder ein grossartiges Teil -> klasse Su :)

Ich hoff, ich find noch meine Schwimmflügel im Inventar.... dann kanns mit dem plantschen losgehen *ggg* und sonst bleibt mir nix anderes übrig, als unter Wasser zu knipsen ;-)

Knipst fleissig am 21. Juli 2011 ist Abgabeschluss.

LG
Angie
 
Hey Ihr Lieben....

.... habt Ihr schon den Wetterbericht studiert???
Wird steinheiss die Tage....

Meine Empfehlung:
... da hilft nur eins...... Wwwwaaaassser......

Also ab in's kühle Nass.... hey und s'Knipsen nicht vergessen.

GLG
Angie
 
Genötigt zu tauchen, kam nur ein Haar- Trauma und immense Frisurkosten heraus. Vor lauter Geschrei, verschluckte ich noch einen Frosch. Dieser Verstand mein Gejammer wohl falsch ... ich litt weder an Hunger noch am Knutschentzug.


1380_Unter dem Wasser.jpg
 
Hallo und guten Morgen Alidamor

Super süsses Bild :eek:)

Du kannst Dein Bild wie folgt hochladen:

- oben in der Leiste auf Bilder klicken
- dann auf Kategorie Übersicht klicken
- dann eine Leiste weiter unten steht "Kontrollzentrum", klick da auf den Pfeil
- dann klickts Du Upload an
- unter öffentlicher Galerie klickst Du "BWB - Laufender Wettbewerb" an
- Dann schreibst Du den Titel hin (z.B. BWB - Juli 2011 - Leben auf und im Wasser)
- Dann in der Beschreibung könnst Du noch was hinschreiben wie z.B. @ Sim
"sowieso"
- Dann klickst Du unten bei Einzel Upload "Durchsuchen" an
- wählst dann auf Deinem Rechner einfach das entsprechende Bild aus
- und dann klickst ganz unten "Hochladen" an

Drück Dir die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüsse

Angie
 
Liebe Bilder-Wettbewerb Teilnehmer,

Es ist soweit: Wir können mit der Bewertung der Bilder starten!

Wie läuft die Bewertung?

Jeder Teilnehmer bewertet jedes Bild (außer sein eigenes) nach seinem persönlichem Eindruck und sortiert sie - von sehr gut bis weniger gut.

Die Teilnehmer:

1376_a4.jpg

Miefmupfel Willis

1380_Unter%20dem%20Wasser.jpg

Amancairwen Gothly

1381_Tauch-Urlaub.jpg

Alida Ragu

1383_beach.jpg

Alidamor Anatra

1384_Nemmo%20II_017-01%20Kopie.jpg

Angie Vita

Hier geht es zu den Bildern: http://www.slinfo.de/vb_forum/umg.php?c=4

Die Teilnehmer müssen bis einschließlich dem 31. Juli 2011 ihre Liste per PM an Uli Jansma mailen. Die Liste muss mit dem besten Bild anfangen!

Entsprechend der Reihenfolge bekommt jedes Bild Punkte.
Wer zum Schluss die meisten Punkte hat gewinnt den Bilder-Wettbewerb.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bewerten!

LG,
Uli
 
Guten Morgen,

Hier ist das Ergebnis vom Juli BWB - Leben auf und im Wasser:

1. Platz - 8 Punkte - Miefmupfel Willis
1376_a4.jpg


2. Patz - 7 Punkte - Alida Ragu
1381_Tauch-Urlaub.jpg


3. Platz - 6 Punkte - Angie Vita
1384_Nemmo%20II_017-01%20Kopie.jpg


4. Platz - 3 Punkte - Amancairwen Gothly
1380_Unter%20dem%20Wasser.jpg


Alidamor Anatra hat leider keine Bewertung abgegeben.

Momo, herzlichen Glückwunsch!

LG,
Uli
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten