• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Juni 2008 - Sommerträume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ilaya Allen

Guest
Na und dann mal los mit der Abstimmung, sollen wir die Stimme dann hier alle offen abgeben????? Oder wird es wieder eine geheime Stimme :?:

Gruß Ilaya :p
 
B

Beauty Miles

Guest
Ich hab da mal ne Frage :)

Wieso ist diese Stichwahl-Umfrage eigentlich mit Namen versehen?
Es geht doch nur ums Thema...


Mein Sommertraum wird übrigens wahr-egal wie die Umfrage ausgeht.

Ich habe im Juni Urlaub ( natürlich auch von SL und SLinfo) :D
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen :)

Die Stichwahl ist vorbei und Beauty’s Vorschlag „Sommerträume“ ist unser Bilder-Wettbewerb Thema für den Monat Juni.

Sumy, kannst Du bitte wieder den Banner erstellen? Du kannst auch was ganz neues erstellen, wenn Du magst. Er sollte am 1. Juni fertig sein. (Einsendeschluss ist 14. Juni!)

LG,
Uli
 

Sumy Sands

Superstar
Jawol der Herr, oder heist es mein Herr!
/me schaut mal in den Spiegel ob sie einen Coller an hat

Ich entschuldige mich auch vielmals, dass es noch nicht Gestern fertig war
ne mal im ernst, am WE teile ich mir die Zeit ein wenig anders ein als während der Woche, aber ich versuche es
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Das erste Bild ist da ....

tn_user_20599_summerdreams.jpg


Diesmal von Rauber Roff :)

smilie_sg_001.gif
 

Jonym Mills

Aktiver Nutzer
Liebe Wettbewerb-Teilnehmer,

Als erstes möchten wir uns sehr herzlich bei Euch für Eure Teilnahme
bedanken.

Es folgt jetzt das offizielle Endergebnis des Bilderwettbewerbes vom Juni
2008:

1. - 400 Punkte: Uli Jansma

2. - 399 Punkte: Miefmupfel Willis

3. - 383 Punkte: Cynthia Smit

4. - 349 Punkte: Curl Swindlehurst
5. - 335 Punkte: Laurena Destiny
6. - 323 Punkte: Sylvester30 Mills
6. - 323 Punkte: Beauty Miles
7. - 321 Punkte: Femke Wilder
8. - 319 Punkte: Uty Pfeffer
9. - 301 Punkte: Susanna Rossini
10. - 288 Punkte: Jonym Mills
11. - 255 Punkte: Sumy Sands
12. - 239 Punkte: Rauber Roff
13. - 203 Punkte: Pezi Stoop



Herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner Uli Jansma !

LG
Jon
 
Zunächst mal meinen herzlichsten Glückwunsch an Uli. Es hat Spaß gemacht, mit seinem schönen Bild gemeinsam im Wettbewerb gwesen zu sein.

Und jetzt erlaubt mir bitte mal die Schilderung meiner Sichtweise zu euren Postings und den Vorkommnissen.

Ich hatte mein Bild in der Annahme ein zweites Mal in "Avatare" hochgeladen, dass es am Abend des Votingtages rausfliegt.

Sumy quittierte dies mit dem spitzen Kommentar "Du musst das Bild ja sehr lieben, dass du es ein zweites Mal hochlädst".
Mir erschließt sich auch heute noch nicht das Ziel diese Satzes.

Ich habe das Bild dann, als man mir erklärt hatte, wie das funktioniert, aus der zweiten Kategorie gelöscht.

Am 16.06, glaube Ilaya auch noch ihren Senf dazu geben zu müssen. Aus ihrer PM: "wenn ich die entscheidung hätte hätte ich dich vom wetrbewerb ausgeschlossen"

Ich habe ihr relativ freundlich geantwortet, dass es sich ja um einen Irrtum im Nichtwissen um das Verfahren handelte. Damit hätte sie es gut sein lassen können. Für mich war die Sache eh erledigt.

Sie antwortete dann noch, dass sie hoffe, dass meine "Aktion" von den anderen Teilnehmern bei der Bewertung berücksichtigt werden würde und dass sie nicht nur diese, sondern auch andere, so wörtlich "Aktionen" meinerseits "scheiße" gefunden hätte.

Ihre dritte und letzte PM [libary:b9c840d564]Abkürzung für Personal Message oder auch Private Nachricht. Ähnblich wie eine Email können Nachrichten innerhalb von SLinfo.de an andere Accounts versendet werden. Diese bitte nicht verwechseln mit [I[/libary:b9c840d564] sah dann so aus: "dein interesse an meinem Bild war viel größer DER AM KREUZ.eigendlich war es kein grund für die mitglieder von SL [libary:b9c840d564]Abkürzung für [Second Life][/libary:b9c840d564] info und es war auch kein bild das sie nicht für zu lässig fanden.
Ausserdem sind deine Bilder nur weichzeichner bilder.
Und Du bist die hier am größten deine Klappe aufreist, dich am meisten an irgendwem seinem Bild aufhängst.
Und ich finde dich echt zum (smiley für "zum kotzen")".

Und da sind wir also beim Knackpunkt: Ilayas PM's waren eine Racheaktion, die so typisch ist in Zusammenhang mit und für die Bewertung anderer von meinen Bildern. Ich hatte vor Wochen Ilaya's Kreuzigungsbild mit 1 bewertet und dazu geschrieben, dass ich es für geschmacklos und gewaltverherrlichend halte. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich es auch den Mods mit der Bitte um Entfernung gemeldet.

Ilaya hatte also geglaubt, mir am 16.06. als Rache wegen des erneuten Hochladens ihre Verachtung ins Gesicht schleudern zu können.

Als Ergebnis dieses und des gesamtinfantilen Verhaltens Vieler hatte ich mich entschlossen, das Bild aus dem Wettbewerb zu enfernen und bin aus meiner Gruppe ausgetreten.

Uli hat mich beschwichtigend und mit guten Argumenten überzeugt, das Bild wieder einzustellen und hat mich in eure Gruppe eingeladen.

Mir ist völlig klar, dass in alle Bewertungen meiner Bilder, auch in die Wettbewerbsbilder, mehr Antipathie-Punkte einfließen, als sachliche Kritik und ehrliche Auseinandersetzung mit meinen Bildern.
Mir ist völlig klar, dass auf Grund der vorverurteilenden Antipathie gegen mich - egal, was ich schreibe, alles für Mist gehalten wird, statt sich einfach mal mit meinen Worten auseinander zu setzen.

Mir ist nicht klar, warum man mir ständig mangelnde Kritikfähigkeit vorwirft, statt einmal selbst vor dem eigenen Haus zu kehren.

LG
Momo

Edit: Man sollte immer ALLE Seiten hören, bevor man sich ein Bild macht, Jonym.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Miefmupfel Willis schrieb:
Uli hat mich beschwichtigend und mit guten Argumenten überzeugt, das Bild wieder einzustellen und hat mich in eure Gruppe eingeladen.

Freut mich, dass Du dieser Einladung gefolgt bist! Ich schlage vor, dass wir das, was war, hinter uns lassen und mit frischem Elan ein Thema für den Juli BWB vorschlagen ... also, ab in den BWB Juli Thread ...

LG,
Uli
 

Jonym Mills

Aktiver Nutzer
Na gut, sag ich doch mal was.

OT Momo:
Mir ist völlig klar, dass in alle Bewertungen meiner Bilder, auch in die Wettbewerbsbilder, mehr Antipathie-Punkte einfließen, als sachliche Kritik und ehrliche Auseinandersetzung mit meinen Bildern.
Mir ist völlig klar, dass auf Grund der vorverurteilenden Antipathie gegen mich - egal, was ich schreibe, alles für Mist gehalten wird, statt sich einfach mal mit meinen Worten auseinander zu setzen.

Mir ist nicht klar, dass man mir ständig mangelnde Kritikfähigkeit vorwirft, statt einmal selbst vor dem eigenen Haus zu kehren.

LG
Momo

Edit: Man sollte immer ALLE Seiten hören, bevor man sich ein Bild macht, Jonym.[/quote]


Momo, Du erinnerst Dich sicher noch an meine Einladung !!!
Ich habe es ehrlich gut gemeint und wollte Dir nichts vorschreiben, sondern
einfach versuchen Dir paar Sachen zu sagen, Die mir aufgefallen sind.
Da du 2 mal nicht reagiert hattest, hatte ich Curl gebeten mit Dir zu reden und Dich zu einem Gespräch mit dem blöden Jonym zu bewegen.

Das hattest Du in einer liebenswerten Form abgelehnt, bzw. nicht drauf reagiert, so daß ich keine Lust mehr habe auf Deine aus meiner Sicht arrogante und verhohnepiepelnde Art und Weise einzugehen.
Du kritisierst die Leute, bescheißt die die Dir ehrlich helfen wollen (Erinnerung an Deinen wutschnaubenden Thread) und bist nicht in der Lage mal mit Leuten zu reden, die Dir sicher nix böses wollen.

Und nochwas, ja ich habe auch Deine Beiträge in Deinem Blog gelesen, wie Du über die Mitglieder im SLinfo hergezogen bist, ohne den A.... in der Hose zu haben, mit den Leuten persönlich zu reden.

Soviel zu Thema Kritik austeilen und einstecken.
Sch...... ich hab mich doch wieder eingemischt undhab eigentlich gar keine Lust mich hier wieder rumzustreiten.

Übrigens, und diesmal öffentlich !!!!!
Meine ehrlich gemeinte Einladung steht immer noch.
Ich reich Dir hiermit die Hand zu einer gemeinsamen respektvollen Zusammenarbeit.
Es ist an Dir sie auszuschlagen, oder hinter Deinen großen Worten zu stehen.

Sorry an Alle anderen, ich mußte mal was zu sagen, sonst platz ich noch.

LG
Jon
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Jonym Mills schrieb:
Der Uli denkt auch immer nur an eins !!!
......Fensterputzen ;)

Ja, Jon ... das tue ich sehr gerne ... weißt Du ... wenn man immer nur auf die dreckigen Scheiben schaut und meckert, werden sie nie sauber werden...

Ab und zu ist der Punkt gekommen, an dem man mal die Initiative nehmen muss, und einfach mal wieder durch eine frisch geputzte Scheibe schauen muss…

Und wenn man seine Hand zur Versöhnung reicht, dann sollte man kurz vorher nicht noch die selbige Hand benutzen, um damit drauf zuhauen…

*und ausgerechnet an dem Tag, wo ich mal im Scheinwerferlicht stehen darf*
 

Jonym Mills

Aktiver Nutzer
naja Uli, entschuldigt habsch mich ja schon mal !!!

Manchmal muss man eine Scheibe auch austauschen, wenn sie zu viele Einschläge hat, da bringt putzen keinen Durchblick.

Aber ich sehe ja auf Deinem Bild, daß da alles klar und deutlich zu erkennen ist, das Haus hätt nur auf der anderen Seite stehen können ;)

Dein Sternchen leuchtet grad heute so hell wie noch nie !!!
Ich glaub so viele Glückwünsche hatte noch keiner.

Grüßle :wink:
Jon
 

Sumy Sands

Superstar
Miefmupfel Willis schrieb:
... Mir ist völlig klar, dass in alle Bewertungen meiner Bilder, auch in die Wettbewerbsbilder, mehr Antipathie-Punkte einfließen, als sachliche Kritik und ehrliche Auseinandersetzung mit meinen Bildern.
Mir ist völlig klar, dass auf Grund der vorverurteilenden Antipathie gegen mich - egal, was ich schreibe, alles für Mist gehalten wird, statt sich einfach mal mit meinen Worten auseinander zu setzen. ...

Nur mal so exemplarisch was ich von dem obrigen Post halte:
Momo ist auf Platz 2 des lezten Wettbewerbes mit 399 Punkten. Dies macht im Schnitt eine 7,7 pro Bewertungspunkt. Sind doch nur -2,3 Punkte Abzug wegen Antipathie.
Ich die den stolzen 11 Platz belegt habe mit komme da auf eine 4,9 im Schnitt. Momo merkst du wer hier beliebt ist und wer nicht? ;)

Hier wird einfach versucht mit einem plakativen Post Unruhe zu stiften in dem allgemein bekanntem Stil den Momo so an den Tag legt.
Lassen wir uns doch dadurch nicht verunsichern.
 
I

Ilaya Allen

Guest
Naja wenn ich erlich bin, möchte ich mich nicht bei Miefmupfel Willis entschuldigen. Und es war auch nicht eine rache weil mein Bild entfernt wurde, kann ja mal vorkommen.

Den es war meine offene und erliche meinung, und es tut mir leid das ich die Sache eben so sehe, das sie keine Kritik vertragen kann.
Ich kann vor meiner eigenen Haustüre kehren, ich habe damit erlich gesagt kein Problem, aber man sollte eben nicht mit dem Hammer um sich hauen.

Miefmupfel Willis: wer bist du eigentlich, dass du glaubst, mich maßregeln zu müssen?


Zitat Miefmupfel Willis
Du bist der beste Beweis für all die vielen SL-ler und Forumsmitglieder, denen SL das Hirn weggeätzt hat, meine Liebe :)


Diese Erkenntnis und der sehnliche Wunsche, dass es mir nicht auch einmal so gehen möge, hat mich sntscheiden lassen, aus dem Wettbewerb auszutreten, meine Projektgruppe zu verlassen und - es geht mir sehr gut dabei :))

Meiner
Naja ich will ja nix sagen, aber es ist gut das dein Bild nicht mehr in der Bildergallerie ava ist, du solltest dich schon entscheiden ob du bei dem wettbewerb mit machen möchtest oder dein Bild dort einstellen möchtest, den wenn wir mal richtig überlegen geht ja dein Bild nicht verloren, den du müßstest es ja auf deiner festplatte gespeichert haben, hättest es ja nach dem wettbewerb hochladen können,
Und dann von allen anderen bewerten lassen können.

Also wenn man alle Seiten hören möchte bringe ich meine Seite auch mal ein.

Wenn ich erlich bin habe ich nix gegen Miefmupfel Willis.
Und ich habe auch keine Lust mich mit ihr zu streiten.

Liebe Grüße Ilaya :) :eek:
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Na, wenn wir uns einig sind, dass wir nichts gegeneinander haben, dann lasst uns doch morgen Abend Inworld zusammen kommen ... schließlich habe ich was zu feiern ... und für Die Gruppe wäre es auch mal gut, wenn man sich mal wieder gemeinsam trifft ...

Bei wem können wir gemütlich feiern? Und wer kommt auch?
*schaut fragend in die Runde*
 
I

Ilaya Allen

Guest
sorry ich kann nicht kommen, habe in RL zu arbeiten.

Herzlichen Glückwunsch Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten