• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Juni 2009 - Sommer

Triton Flatley

Freund/in des Forums
Hallo zusammen,

Hiermit eröffne ich die Themenwahl für den SLinfo.de Bilder-Wettbewerb Juni 2009.

Die Spielregeln:
- Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf ein Thema vorschlagen. Laufzeit: 5 Tage
- Mitglieder und Teilnehmer vom BWB wählen das Thema aus. Laufzeit: 5 Tage
- Sollten am Ende der Umfrage mehrere Themen auf dem ersten Platz stehen, dann wird eine Stichwahl mit diesen Themen ausgeführt.

Terminplan:

- Vorschläge können bis zum 20. Mai 2009 geposted werden.
- dannach wird bis zum 25. Mai über das Thema abgestimmt und ihr könnt dann bis zum 21. Juni euere Werke einreichen.

Das Gewinnerbild des Junithema wird dann im Juli auf der Startseite von slinfo.de als Eyecatcher gezeigt .
 
Dann wage ich mich hier auch mal vor. Im Hinblick auf die aktuellen Kino-Highlights fände ich diese zwei Themen interessant:

Star Trek

oder

Angels & Demons
 
Ich möchte beim Thema Star Trek in Erinnerung rufen, die Problematik mit dem Copyright.

/me erinnert sich an das Thema Kino, da hatten wir es auch
 
Ich versuche es später noch mal mit meinen Freizeitaktivitäten .. hehe..

.. ich schau gerade durchs Fenster auf meinen Balkon, auf dem ich laut Wetter
am Donnerstag wohl mal richtig "abhängen" kann ;-)


-- chillen --
 
... dann schmiss ich doch gleich noch ein Thema in die Runde, wenn Star Trek ein zu heißes Eisen ist:

Midnight
 
ABSTIMMUNG Juni - Thema

Wir haben diesmal fünf Themen zur Auswahl:

- Midnight
- Chillen
- Sommer
- Angel & Demons
- Nachgebaute SL-Städte

Meinen Vorschlag "Meer" ziehe ich zurück, den Meer passt auch bei Sommer.
Hiermit rufe ich die BWB Gruppenmitglieder und ALLE BWB Teilnehmer auf, ihre Stimmen hier im Thread bis spätestens zum 25. Mai 2009 abzugeben.
 
....... ich habe keine Webcam, die ich aus Versehen angelassen haben könnte ...
... WOHER weiß der Herr Jansma ...

/me zieht in letzter Sekunde die Hand zurück __________ chillen
 
Tja, wer es sich noch leisten kann ... :p
Willst Du lieber einen Vollkornkeks?
:keksgefaellig
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten