• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Juni 2009 - Sommer

Normalerweise diskutiere ich sowas nicht, aber es bietet sich geradezu an ..

Sumy - lese dir die entsprechenden Posts noch mal durch, wo wir
"diskutiert" haben, wieviel SL im Bild sein "sollte" ..

Es wurden Meinungen abgegeben .. wir kamen zu keinem festen Ergebnis..

Die 70% hatte Triton erwähnt, gilt weder als "inoffizielle" Regel noch
wird sie wahrscheinlich je irgendwo niedergeschrieben werden ..


.......
 

Sumy Sands

Superstar
http://www.slinfo.de/vb_forum/slinf...berlegungen-und-anregungen-4.html?post1126139

Das war der Abschluß meiner Anfrage, daher die 70%. Im aktuellem Falle im laufendem Wettbewerb kann man die Quote über einen Dreisatz berechnen.

Ich könnte auch irgendwo eine kleine Blume aus SL einfügen, meno.
Hey ich habe doch nix böses gemacht, nur mich dem Willen der Gruppe gebeugt und kein Bild eingestellt das gegen die Regeln ist. Es kam eine Nachfrage warum das Bild weg ist, es ist weg weil es den Vorgaben nicht entspricht und ich zum Zeitpunkt der Einstellung den Focus auf den BWB lenken wollte.
Ok ich mach das nie wieder, das tut grade weh
 

Melanie Spad

Gesperrt
Ich kann bei dem Sommer Wettbewerb zwar selber nicht mitbewerten aber mochte dein Bild auch Sumy :)
Allerdings kann ich gut verstehen was du meinst mit dem Sl Anteil ,ist halt nicht dasselbe ob man ein RL Bild nimmt und ein Mini SL Anteil reinkopiert oder eben umgekehrt..finde ich anständig von Dir das du dir selber die Einschränkung gemacht hast:respekt
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Liebe Bilder Wettbewerb-Teilnehmer,

Hier folgt das offizielle Endergebnis des SLinfo Bilder-Wettbewerbes vom Juni 2009:


  1. 102 Punkte - Milecia Karas [ 24 - 25 - 25 - 28 ]
  2. 92 Punkte - Manou Juliesse [ 24 - 22 - 18 - 28 ]
  3. 88 Punkte - Triton Flatley [ 22 - 21 - 19 - 26 ]
  4. 86 Punkte - Kila Shan [ 19 - 22 - 20 - 25 ]
  5. 77 Punkte - Natalie Ducatillon [ 17 - 19 - 17 - 24 ]
  6. 75 Punkte - Vilandra Miles [ 17 - 19 - 23 - 16 ]
  7. 73 Punkte - Uli Jansma [ 16 - 17 - 20 - 20 ]
[Gesamteindruck-Fotografische Technik-Bildbearbeitung-Thema Verarbeitung]

Milicea, im Namen der Projektgruppe herzlichen Glückwunsch!

LG,
Uli
 
*** Dankeschön ***

Oh - Susanna ist wieder am Start ;-)

Ich finde das so "lustig", dass ihr alle meinen Namen (falsch)
von Uli abschreibt .. höhö
Ich gebe zu, er ist auch nicht einfach ..

MILECIA ;-)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe die Sommerbilder in die Kategorie SecondLife verschoben. Jetzt ist Platz für die neuen Bilder.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten