• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Juni 2011 - Piraten

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Neuer Monat, neue Runde, gleiches Spiel, dieselben Regeln :lol:

Wir suchen bis zum 29. Mai Vorschläge und stimmen anschliessend darüber ab, was wir nehmen.

Das Kleingedruckte:

Spielregeln:


  • Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf ein Thema vorschlagen.

  • Die verifizierten SLinfo.de Mitglieder wählen das Thema aus.

  • Sollten am Ende der Umfrage mehrere Themen auf dem ersten Platz stehen, dann wird eine Stichwahl mit diesen Themen ausgeführt.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge
 
and again:

der berg ruft! heidi, alp-öhi, grüne auen, tiefe täler, stecken und stäbe, weiden, kühe und ziegen und wo wir schon beim thema sind, der ziegen-peter.

um mißverständnisse auszuschliessen, mein vorschlag:

der berg ruft!
 
Wir stimmen nun über die Vorschläge ab. Es stehen folgende Themen zur Wahl:


  • Piraten

  • Film

  • Der Berg ruft!

Abstimmung 2 Tage, also bis Donnerstag Abend.
 
Film [x]

Zur Heidi Thematik könnt ich mir zwar auch was vorstellen, aber Film würde mir leichter fallen.

Ich weiß auch gar nicht ob ich hier mit abstimmen kann, aber auch wenn mein Können recht beschränkt ist, ich mag Bilder :)

Außerdem muß ja auch wer den letzten Platz belegen :p
 
Natürlich darfst du mit abstimmen und noch besser, wenn du auch ein Bild einreichst.
Willkommen bei uns. :-D

Jeder darf abstimmen und mitmachen.
 
ich stimme für den "großartigen" künstler mit folgendem vorschlag:

der berg ruft!
 
Natürlich darfst du mit abstimmen und noch besser, wenn du auch ein Bild einreichst.
Willkommen bei uns. :-D

Jeder darf abstimmen und mitmachen.

Juhu :p

Klar gibt es dann auch ein Bild :)

Ich bereite mich schon mal auf eine Szene vor, die beschreibt wie ein Film gedreht wird, der davon handelt wie Piraten die Tiroler Berge entern :mrgreen:
 
Ahso - das Thema Egal gibt es ja gar nicht.

Dann nehme ich das Thema Piraten die durch den Berg gerufen werden und dabei gefilmt werden. Öhm ...

Also Film ...
 
Dann zähle ich mal die Stimmen, die so zahlreich abgegeben worden sind.


  • Piraten 1

  • Film 2

  • Der Berg ruft! 2


Ganz toll, und nun?
 
  • Piraten 4

  • Film 2

  • Der Berg ruft! 3

Hiermit beende ich die Abstimmung, wir müssen ja noch zeit für die Bilder haben.

Also, das neue Thema heisst

Piraten

Bitte die Bilder bis zum 21 Juni einreichen.

Viel Spaß!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten