• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - März 2008 - Avatar im Frühling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nala Kurka

Guest
Uli Jansma schrieb:
UPDATE:

Diese Teilnehmer haben ihre Bewertungen noch nicht abgegeben:

Curl Swindlehurst
Nedeko Kohime
Susanne Menges
Miefmupfel Willis (wohl schon bewertet, aber noch nicht beendet)

Sobald wir auch deren Bewertungen haben, können wir den Gewinner bekannt geben ... und eins könnte Ihr mir glauben: Es ist wahnsinnig Spannend! Wir haben eine Dreier-Spitze, die alle deutlich hinter sich gelassen haben. Und alle drei liegen Kopf-an-Kopf ... *Gänsehaut*

LG,
Uli

Na klingt doch klasse...
Ich freu mich das es so eine rege Teilnahme gab :)....
Also los, aufi, voten der Rest!
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
UPDATE:

Diese Teilnehmer haben ihre Bewertungen noch nicht abgegeben:

Curl Swindlehurst
Nedeko Kohime

LG,
Uli
 

Jonym Mills

Aktiver Nutzer
Moinzen an alle,

mensch Uli, Du bist ja zeitig zu gange........ 8)

Normal hat Nedeko bis 15.04. Zeit zum voten...... :lol:
Könnte sein ihr müsst euch bis dahin gedulden.
Die Spannung steigt, hoffentlich lässt sie sich noch bissle Zeit.... :lol:

LG
Jon
 
B

Beauty Miles

Guest
Was heisst hier "ihr"?

Wir alle müssen uns gedulden Jon :)

machen wir ja auch.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Beauty Miles schrieb:
Was heisst hier "ihr"?

Wir alle müssen uns gedulden Jon :)

machen wir ja auch.

Wir müssen wohl das Konzept mit dem Bewerten überdenken. Viele haben ein Timeout bekommen, weil alle Bilder auf einer Seite stehen und wenn man die Bewertungen ernsthaft angeht, braucht man pro Bild doch minimal 2-5 Minuten. Und dies hat dann zu einem Timeout geführt. Also ist es vielleicht doch besser, pro Seite ein Bild an zu zeigen.

LG,
Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Nedeko hat Ihre Bewertung abgegeben ... und somit steht auch der/die Gewinner/in fest ... aber dies werde ich erst heute Abend hier im Forum bekannt geben :D

LG,
Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Liebe Wettbewerb-Teilnehmer,

Als erstes möchten wir uns sehr herzlich bei Euch für Eure Teilnahme bedanken. Ich glaube, dass ich im Namen der Gruppe spreche, wenn ich sage, dass diese große Teilnahme und die Qualität der Bilder hier jeden
positiv überrascht haben.

Wir möchten uns daher auch bei jedem sehr herzlich bedanken für seine Teilnahme!

Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen folgt jetzt hier das offizielle Endergebnis des Bilderwettbewerbes vom März 2008:

1. 727 Punkte - Laurena Destiny
2. 718 Punkte - Nedeko Kohime
3. 691 Punkte - Susanne Menges

4. 624 Punkte - Jonym Mills
5. 623 Punkte - Miefmupfel Willis
6. 608 Punkte - Calypso Giano
7. 580 Punkte - Uli Jansma
8. 576 Punkte - Curl Swindlehurst
9. 571 Punkte - Ute Boa
10. 560 Punkte - Nicco Criss
11. 556 Punkte - Vanadis Vella
12. 538 Punkte - Susanna Rossini
13. 533 Punkte - Sylvester30 Mills
14. 519 Punkte - Greta Heron
15. 501 Punkte - Roland Voom
16. 497 Punkte - Beauty Miles
17. 491 Punkte - Nala Kurka
18. 490 Punkte - Sumy Sands
19. 483 Punkte - evia Watanabe
20. 409 Punkte - Linda Paine
21. 407 Punkte - LaraMaria Laville
22. 296 Punkte - Emo Biedermann

Laurena, im Namen der Projektgruppe herzlichen Glückwunsch!

LG,
Uli

EDIT: Typo :oops:
 

Swapps Swenson

Gründer
Das Sieger-Bild erscheint auch diesmal wieder auf der Startseite wurde soeben aktualisiert (evtentuell Browser-Cache auffrischen mit der Taste F5)
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Re: März 2008 - Avatar im Frühling

Uli Jansma schrieb:
(...)Das Thema für den März lautet: „Avatar im Frühling“

Jeder Teilnehmer kann bis zum 31. März 2008 ein Bild in der folgenden Kategorie einstellen:

Hauptmenü/Bildergalerie/Foto-Wettbewerb.
(...)

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Laurena :)


Frage als eifriger Beobachter Eures Wettbewerbes. In der oben genannten Kategorie waren ja bislang die Bilder für den März zu finden. Jetzt wohl die für April.

Wo sind nun die "alten" März Bilder zu finden?

Weiterhin viel Erfolg bei Eurer tollen und kreativen Idee
Treb


*Edit: gerade folgendes in der Galerie Übersicht selbst entdeckt:
_____________________________
Foto-Wettbewerb (7 Bilder)
Bilder in dieser Kategorie können weder bewertet noch kommentiert werden.
Jeweils zum Ende eines Wettbewerbs werden sämtliche Bilder aus dieser Kategorie gelöscht!
_____________________________

Schade eigentlich :( , da das wirklich tolle Bilder waren.
 

Noctua Janus

Superstar
Ist endlich Wochenende ?

Überarbeitung äußert sich wohl dadurch, daß man sich fragt warum die Person mit 1.727 Punkten vor der mit 2.781 Punkten gewonnen hat :D

Gratulation auch von mir, hübsches Bild.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Re: März 2008 - Avatar im Frühling

Hi Trebron,

Trebron Zenovka schrieb:
Wo sind nun die "alten" März Bilder zu finden?Schade eigentlich :( , da das wirklich tolle Bilder waren.

Da hast Du recht. Ich habe auch diesmal die Bilder nicht löschen lassen, sondern die Teilnehmer darum geben, sie aus der Kategorie raus zu holen.

Wenn die Teilnehmer sie selber nicht gelöscht haben, kannst Du die Bilder also immer noch bei den jeweiligen Teilnehmer finden.

Sicherlich nicht optimal, aber wenn jemand eine bessere Idee hat, kann er sie ja hier posten.

LG,
Uli
 
B

Beauty Miles

Guest
Re: März 2008 - Avatar im Frühling

Uli Jansma schrieb:
Sicherlich nicht optimal, aber wenn jemand eine bessere Idee hat, kann er sie ja hier posten.

Das ist nicht nur nicht optimal, das ist echt Mist.

Da haben wir als Gruppe nicht weit genug gedacht.
Es muß doch einen Weg geben wo die Bilder der einzelnen Wettbewerbe nochmal zusammengefasst zu sehen sind.

Es ist schon nicht schön wenn in der Siegerliste nur Punkte und der Name stehen.
Man hätte sich als Vergleich auch das jeweilige Bild nochmal gerne angesehen. (mir ging es jedenfalls so)

noch ne Anmerkung: im Notfall stelle ich ne seite auf meiner website zur Verfügung
 

Sumy Sands

Superstar
Re: März 2008 - Avatar im Frühling

Trebron Zenovka schrieb:
Bilder in dieser Kategorie können weder bewertet noch kommentiert werden.
Jeweils zum Ende eines Wettbewerbs werden sämtliche Bilder aus dieser Kategorie gelöscht!
_____________________________

Schade eigentlich :( , da das wirklich tolle Bilder waren.

Also es war nicht ganz so, wir sind gebeten worden die bilder aus dieser Kategorie zu nehmen. Einige haben sie verschoben, neu eingestellt oder gelöscht.
 

Sumy Sands

Superstar
ich denke diese Nachricht ist einen Doppelpost wert.
Gewinnerpaty
sie findet am Samstag den 12.3 (ja das ist morgen :roll: ) in unserem Club in Goodland statt.

http://slurl.com/secondlife/Goodland/79/207/49

ich hoffe das alle Spaß haben und vieleicht treffen sich auch andere Bilderbegeisterte ein, die am Wettbewerb nich teilgenommen haben und alle die einfach Lust auf eine schöne SLinfo-Party haben.
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Vllt. kann man ja innerhalb der Kategorie "Bilderwettbewerb" für jeden einzelnen Monat einen eigenen Ordner (Unterkategorie) einstellen.

Ich werde mal mit Swapps darüber reden, bzw. ihn auf diesen Thread hier hinweisen, mit der Frage ob dies technisch möglich wäre.

@Sumy: Du meinst sicher den 12.04. mit der Party ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten