• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - März 2008 - Avatar im Frühling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Die SLinfo.de Gruppe "Bilder-Wettbewerbe" ruft zum ersten richtigen Wettbewerb auf und lädt alle SLinfo.de Mitglieder hierzu herzlich ein!

Das Thema für den März lautet: „Avatar im Frühling“

Jeder Teilnehmer kann bis zum 31. März 2008 ein Bild in der folgenden Kategorie einstellen:

Hauptmenü/Bildergalerie/Foto-Wettbewerb.


Der Gewinner wird hier im Forum bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bilder
Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht die

SLinfo.de Gruppe "Bilder-Wettbewerbe"
Uli Jansma
 
Bilderwettbewerb - März 2008 - Thema: Avatar im Frühling

Spielregeln:

  • Der Wettbewerb ist Teil der SLinfo.de Community. Daher gelten auch für den Wettbewerb die gleichen Regeln, was die Größe und Inhalt der Bilder betrifft.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen.
  • Der Wettbewerb startet am 15. März 2008.
  • Der Einsendeschluss ist am 31. März 2008.
  • Die Bilder müssen in diese Bilderkategorie aufgenommen werden: Hauptmenü/Bildergalerie/Foto-Wettbewerb
  • Alle Teilnehmer verpflichten sich nach Einsendeschluss die Bilder der anderen Teilnehmer bis zum 15. April 2008 zu bewerten.
  • Die Teilnehmer, die nicht bewerten, werden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.
  • Es gibt keine Sachpreise, dabei sein ist alles.
Wenn es noch Fragen gibt, können die hier im Forum gestellt werden …

LG,
Uli
 
Hallo an alle,

juhuuuu, endlich geht es so richtig los.
Hoffe die Arbeit der letzten Monate hat sich gelohnt und wir bekommen viele richtig gute Fotos zu sehen.

@Uli: wie war das mit dem Preis ? Wird der Sieger auf der Startseite gezeigt ?


LG
Jon :p
 
Ich bin auch schon super gespannt auf die Bilder und hoffe auf rege Teilnahme!

Nala :)
 
Swapps Swenson schrieb:
Meine Zusage dafür liegt bereits vor!
Mein Vorschlag war: das Grosse Banner auf der Starseite immer gegen das letzte Gewinner-Bild auszutauschen.

Das aktuelle Bild aus dem Wettbewerb "Logo für die Projektgruppe Bilderwettbewerbe" ist nun auf der Startseite zu sehen.
Eventuelle Browser-Cache aktualisieren oder "Shift-F5" benutzen.
 
Re: Bilderwettbewerb - März 2008 - Thema: Avatar im Frühling

Uli Jansma schrieb:
.....Alle Teilnehmer verpflichten sich nach Einsendeschluss die Bilder der anderen Teilnehmer bis zum 15. April 2008 zu bewerten....

nach der 1-5 Forenwertungsregel oder nehmen wir unseren neuen Regeln?
Wenn wir unsere nehmen, vieleicht bist du so lieb und stellst sie hier nochmal vor Uli, damit auch jede/r sie kennt.
Viel Spaß beim Wettbewerb
wünscht
Sumy
 
Jonym Mills schrieb:
da sind ja schon 9 Bilder drin, und richtig gute dabei....freu :p

boah, ja wirklich... da fällt die Auswahl aber echt nicht so leicht...
auf was für Ideen die Leute so kommen... da bin ich ja echt supereinfallslos gegen *schnief*

Toll, dass so viele dem Aufruf folge geleistet haben!!
 
Endspurt Leute !!!

Unser Bilderwettbewerb endet am
31. März 2008
.


Also ran an die Camera, ran an die Tasten und noch ein Bild einreichen !!!

Avatar im Frühling lautet das Thema.

Also lasst Eurer Kreativität frühlingshaften freien Lauf !!!
 
Jeder Teilnehmer hat heute diese Nachricht als PM empfangen.
Falls nicht, bitte DIREKT bei mir melden!

Danke!
Uli

Liebe Bilder-Wettbewerb Teilnehmer,

Es ist soweit! Eure Bilder können endlich bewertet werden!

Noch einmal die Spielregeln:

Jedes Bild muss bewertet werden. Teilnehmer, die nicht bewerten, werden ausgeschlossen.

Für die Bilderbewertungen hat die Projektgruppe vier Kategorien festgelegt:

Fotografische Technik
z.B. Bildformat, Motivauswahl, Bildproportionen, Farbkomposition und Belichtung.

Bildbearbeitung
z.B. Einsatz von Filtern für Bildeffekte, Rahmen, Hintergründe oder Weichzeichner. Dabei sollte auch immer die handwerkliche Qualität mit bewertet werden und ob die eingesetzten Mittel die Bildaussage unterstützen.

Thema getroffen
Trifft die Bildaussage die vorgegebene Thematik?

Gesamteindruck
Persönliche Gesamtbewertung des Bildes.

In jeder Kategorie gibt man Punkte von 1 bis 10, wobei 10 "Sehr Gut" bedeutet. Die Punkte werden addiert. Wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen!

Um das Bewerten so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir eine Internetseite eingerichtet:

LINK

Dein persönlicher Zugangscode lautet: CODE

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bewerten!


Uli Jansma, Beauty Miles, Sumy Sands, Jonym Mills,
Pia Tomsen, Nala Kurka, Anna Weizhen, Roland Voom & Lisa Roffo
Projekt SLinfo.de Bilder-Wettbewerb
 
Wenn ich das richtig sehe, sollte man sich für die Votings schon ein bisschen Zeit mitbringen, da man alle Bilder komplett durcharbeiten muß.

Es geht als nicht die Benotung nur einiger Bilder zu machen und später fortzusetzen.
 
Beauty Miles schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, sollte man sich für die Votings schon ein bisschen Zeit mitbringen, da man alle Bilder komplett durcharbeiten muß.

Es geht als nicht die Benotung nur einiger Bilder zu machen und später fortzusetzen.

Jab das habe ich auch grad gemacht... hat ne halbe Stunde gedauert und am Ende erst net gefunzt, nun aber doch...
Bin gespannt auf die Ergebnisse!

Nala
 
Nala Kurka schrieb:
Bin gespannt auf die Ergebnisse!

Es wurden 23 Teilnehmer zum bewerten eingeladen. Es haben bis jetzt 16 Teilnehmer Ihre Stimme abgegeben. Und wir haben auch leider eine Absage von elba Flanagan ...

Im Moment bildet sich an der Spitze ein Dreikampf die Kopf an Kopf liegen ... 8)

LG,
Uli
 
Hier mal schnell eine Übersicht:

Diese Teilnehmer haben ihre Bewertungen noch nicht abgegeben:

Jonym Mills
Curl Swindlehurst
Nedeko Kohime
Susanne Menges
Roland Voom (wohl schon bewertet, aber noch nicht beendet)
Miefmupfel Willis (wohl schon bewertet, aber noch nicht beendet)

LG,
Uli
 
UPDATE:

Diese Teilnehmer haben ihre Bewertungen noch nicht abgegeben:

Curl Swindlehurst
Nedeko Kohime
Susanne Menges
Miefmupfel Willis (wohl schon bewertet, aber noch nicht beendet)

Sobald wir auch deren Bewertungen haben, können wir den Gewinner bekannt geben ... und eins könnte Ihr mir glauben: Es ist wahnsinnig Spannend! Wir haben eine Dreier-Spitze, die alle deutlich hinter sich gelassen haben. Und alle drei liegen Kopf-an-Kopf ... *Gänsehaut*

LG,
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten