• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - März 2009 - Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Triton Flatley

Freund/in des Forums
Hallo zusammen,

Hiermit eröffne ich die Themenwahl für den SLinfo.de Bilder-Wettbewerb März 2009.

Die Spielregeln:

- Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf ein Thema vorschlagen. Laufzeit: 5 Tage
- Mitglieder und Teilnehmer vom BWB wählen das Thema aus. Laufzeit: 5 Tage
- Sollten am Ende der Umfrage mehrere Themen auf dem ersten Platz stehen, dann wird eine Stichwahl mit diesen Themen ausgeführt.

Terminplan:

- Vorschläge können bis zum 20. Februar 2009 geposted werden.
- Bis zum 25. Februar wird dann über das Thema abgestimmt.

Na dann los, nennt Euere Vorschläge.
 
Von mir der Vorschlag "endlich Frühling"...
Nach dem langen und tristen Winter freu ich mich schon tierisch drauf...
Hier auf 1000Meter kämpfen wir ja nunmal mit tonnenweise Schnee... *Seufz*
 

Susanna Rossini

Aktiver Nutzer
:oops: Lach ich hab die Leut auf ne falsche Fährte gelenkt. Es wird ja erstmal ein Thema für den März gesucht und Ostern ist erst im April. Aber warum nicht im März schon Ostereier suchen, gerade würden sie gut auffallen bei dem vielen Schnee.
 

Triton Flatley

Freund/in des Forums
Zur allgemeinen Info:
Das Märzthema wird im April auf der Startseite als Eyecatcher gezeigt.
Es ist aber das Märzthema, weil das Bild ja im März bearbeitet wird.
Das Januarthema wurde Karneval, weil das Januarbild im Februar Eyecatcher ist.
:shock: :roll: :shock: :roll: :shock: :roll:

Und bis zum 20.2. sammeln wir erstmal mögliche Themen.
 

Jonym Mills

Aktiver Nutzer
Ähm, wie kann ich denn im März schon ein Osterfoto schießen, wenn Ostern erst im April ist. :shock: Hust :wink:

Such, Kram, Mist wo sind die Bilder vom letzten Jahr :?:

Na gut mach ich mal einen ganz anderen Vorschlag....

OSTERN

Grüßle
Jon
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
"Osterhasen mal anders"

wie z.B. das hier:

2hp21q8.jpg
 

Triton Flatley

Freund/in des Forums
ABSTIMMUNG März - Thema

Wir haben diesmal 4 Themen zur Auswahl:

- Ostern
- Lustige Ostereier ;)
- Osterhasen mal anders
- Aprilscherze

Da im Februar das Thema Frühling gewählt wurde, lasse ich den Vorschlag von Desdemona mit endlich Frühling mal außen vor.

Hiermit rufe ich die BWB Gruppenmitglieder und ALLE BWB Teilnehmer auf, ihre Stimmen hier im Thread bis spätestens zum 25. Februar 2009 abzugeben.

EDIT: Kilas Osterhasen hinzugefügt. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten