• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - März 2010 - Fantasiewesen in SL

Angie Vita

Superstar
*gg* gut so, mit Pilzen und Ungeziefer hab ich eh nix am Hut und ein feiner Cognac hat auch noch nie geschadet... s'Dumme ist eher, dass ich Auberginen nicht wirklich mag und ausserdem bist Du viel zu Süss, um Dich zu essen ;-)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Schöne Banner, danke

Darf ich mich eigentlich selbst fotografieren, Auberginenenten sind doch Fantasiewesen, oder?


Wer bastelt mir eine Auberginenente? ;-)
 

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
hehe, ich hoffe doch, dass wir uns selbst fotografieren dürfen, ich bin ja heimlich ein Fantasiewesen:)) (.. und hab mein Bild schon fertig.. DAS ist wirklich ein tolles Thema und es hat mir riesigen Spaß gemacht, das Foto zu machen)

Leider kann ich keine Auberginenenten basteln, aber ich stell mir grad vor, wie die wohl aussehen mag *gg*

Das (oder der?) Banner gefällt mir auch gut!
 

Danziel Lane

Superstar
Ich vermute mal, das ist ziemlich frei und hängt ab von:

1. deiner künstlerischen Fantasie, das Thema umzusetzen

2. den Bewertern, die deiner Fantasie begeistert folgen können oder sie nicht so dolle finden.

Das Schöne an der produzierenden Kunst - wie der Fotografie - ist, dass man in der Realisierung des Themas absolute Freiheit genießt.
 

Angie Vita

Superstar
Hab mich s'gleiche auch schon gefragt Georg - könnt noch Yoda beisteuern ;-)))

Unter Fantasiewesen versteh ich alles was nicht original Mensch/Tier ist - aaaaber eben, vermutlich versteht jeder was anderes drunter... Wenn aber jeder seine Meinung hier schreibt, könnten wir ne Ahnung kriegen :-D

Klasse Banner Susanna <3
 

Susanna Rossini

Aktiver Nutzer
Danke Angie, du lobst mich immer so, da krieg ich rote Ohren ;-)

Also was ich unter Fantasiewesen verstehe, siehst du ja an meinen Bannern, aber ich bin mal sehr gespannt, was die anderen daraus machen.
 

Angie Vita

Superstar
*ggg* Gesichtsfarbe schadet nie im Winter ;-))) Und ausserdem hast Du einen Orden verdient für Deine tollen Banner - ich hab ja manchmal schon Mühe mit einem Bild und Du machst mindestens 2
 

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
huhu, hab grad im Album die Unterkategorie für BWB Februar gesehen *freu*
Kommt jetzt noch eine Unterk. für den März oder sollen wir die Bilder in die Hauptkategorie hochladen?
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ja, wir testen das mit den Unterkategorien. Es funktioniert leider noch nicht so wie gewünscht.

Bitte stelle dein Bild in die Hauptkategorie, die ist für den aktuellen Wettbewerb. Ich verschiebe die Bilder dann später.
 

Angie Vita

Superstar
Woow, sind schon 2 Bilder drin' - bei mir zeigts aber keine Namen an - Susanna's Bild konnte ich aufgrund ihres Namens auf dem Bild ausfindig machen.

Das mit den Unterkategorien ist ja super - viel Erfolg Kila <3
 

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
Beim Hochladen kam eine Fehlermeldung, ging aber trotzdem.
Ist natürlich blöd, dass kein Name gezeigt wird. Könnte aber auch mal interessant sein, anonym zu bewerten:)
 

Angie Vita

Superstar
*gg* jetzt weiss ich wenigstens von wem das Bild ist ;-)

Dein Bild konnte ich leider nicht vergrössern (anklicken) *-*

Wird schon werden - die sind alle ganz fleissig und sieht schon jetzt nach nem tollen Tool (oder wie man des auch immer nennt) aus.

Also glaub mein Bild läss noch auf sich warten... hab mir gestern einen abgemüht.... Hoffe nur keiner hat mich dabei beobachtet, die hätten sich gewundert, wenn sie in mein Profil festgestellt hätten, dass ich schon über 2 Jahre in SL bin :grunz
 

Angie Vita

Superstar
Mann... Mädels - des sind ja traumhafte Bilder!! *pfeiff*

Werd mich jetzt noch mal mit meinem störrischen Fotoobjekt auf den Weg machen.... Nebenbei... wenn auf ner Sim "s'Bauen" frei ist, darf ich da dann kurz ein Objekt aufstellen oder stellen die dann ein Todeskommando auf und geben mich zum Abschuss frei???
 

Angie Vita

Superstar
*ggg* hab's überlebt Susanna - ist nix spektakuläres.... nur so ein störrischer Gaul *lach* dem ist bestimmt übel ohne Ende, so wie ich den rumgeschwungen hab ;-)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten