• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - März 2010 - Fantasiewesen in SL

Angie Vita

Superstar
Hallo Ihr Lieben

Vorab von Herzen Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

Hiermit eröffnen wir die Themenwahl für den SLinfo.de Bilder-Wettbewerb März 2010.



Spielregeln:
  • Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf ein Thema vorschlagen - Laufzeit: 5 Tage
  • Die verifizierten SLinfo.de Mitglieder wählen das Thema aus - Laufzeit: 5 Tage
  • Sollten am Ende der Umfrage mehrere Themen auf dem ersten Platz stehen, dann wird eine Stichwahl mit diesen Themen ausgeführt
Terminplan:
  • Vorschläge können bis zum 20. Februar 2010 geposted werden
  • dannach wird bis zum 25. Februar 2010 über das Thema abgestimmt und ihr könnt dann bis zum 21. März 2010 Euere Werke einreichen
Das Gewinnerbild des Märzthema's wird dann im April auf der Startseite von slinfo.de als Eyecatcher gezeigt.

Also, haut rein in die Tasten - jetzt.. sofort...! :wink:

LG
Angie
 
*ggg* was Du so "einfach" nennst.... hab mindestens ein Jahr bis zur "heutigen Angie" investiert... ;-))))

Wenn ich Dich so anguck... wie wär's mit Verkleidungen?!? Oder hatten wir so was schon mal?
 
HHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEE!!!

Wir suchen ein "durchschlagendes" Thema für den BWB, hat keiner ne Idee für den SLinfo.de Bilder-Wettbewerb März 2010?

Ran' an die Tastatur - erschlagt mich mit Euren Ideen ;-)

LG Angie
 
Oh je, wie soll man jemanden mit Ideen erschlagen? Meine Ideen sind so etwas leichtes, feines ... :)

OK; was Handfestes, Hammer, Zuschlagen, massive Arbeit, schweres Werkzeug. Das muss her, damit eine Idee Gewicht hat, bei dir zuzuschlagen. Also heißt mein Vorschlag:

Handwerker in SL
 
"Z'Boing" Volltreffer Danziel und klasse Idee!

Wir haben bereits folgende Vorschläge für den BWB März 2010:

- Newbie in SL
- Kostüme
- Handwerker in SL

*ggg* und wer schlägt nun Danziel?!?! Die Idee meine ich....
 
Woow auch klasse Idee Triton! Ab sofort ist Ideenreich in meinen Charaktereigenschaften gestrichen :-D

Wir haben bis jetzt folgende Vorschläge:

- Newbie in SL
- Kostüme in SL
- Handwerker in SL
- mein Zuhause in SL

Ihr könnt uns noch bis am 20. Februar 2010 mit Ideen überhäufen :-D
 
Mensch, da wollt ich doch auch noch hin - super Idee Su!

Keinen Schimmer wie's Euch geht... die Entscheidung ab 20.02.2010 wird mir sicher schwer fallen...

Woow, was für ne Auswahl:

- Newbie in SL
- Kostüme in SL
- Handwerker in SL
- mein Zuhause in SL
- Fantasiewesen in SL

Fehlt noch ein Thema?!? Bitte schreien ;-)
 
Mensch Manou - willst Du mir den "garaus" machen?!?! Weiss schon gar nicht mehr, für welches Thema ich mich entscheiden soll ;-)

Komination von allem wär auch noch was... ein Newbiefantasiewesen im Heimhandwerkerkostüm auf dem Catwalk.... Problem gelöst :cheerleader

- Newbie in SL
- Kostüme in SL
- Handwerker in SL
- mein Zuhause in SL
- Fantasiewesen in SL
- Auf dem Catwalk

Bis Samstag könnt Ihr noch weitere Themen liefern *-*
 
Hihi, mehr als 10 Themen kannst du nicht zur Wahl stellen, Angie

/me grübelt nach Themen um die 10 Vorschläge zu sprengen
 
*lach* hab Dir jetzt trotzdem ein Herz angeswapppppst - dann wird die Themenfindung bei Nummer 9,5 geschlossen :p

Hey - nebenbei - habt Ihr die Umfrage im BWB schon auf öffentliche Abstimmung umgestellt? Weil.... wenn da 1000e abstimmen.... muss ich mich vom Sofa stürzen ;-)
 
Liebe SLi-Mitglieder

Wir haben einige Themenvorschläge gesammelt - Ihr hab nun die Qual der Wahl - dann haut mal ordentlich in die Tasten und gebt Eure Stimme ab.

- Newbie in SL
- Kostüme in SL
- Handwerker in SL
- mein Zuhause in SL
- Fantasiewesen in SL
- Auf dem Catwalk

Zur Info: Die Umfrage wird am 25.02.2010 (Mitternacht) geschlossen.

LG
Angie

PS: Kila/Uli könnt Ihr den Titel in (Abstimmung) ändern? Danke!
 
Also irgendwie bin ich zu doof für das Forum oder so... Ich finde die Abstimmung nich!? :( Und wo und wie kann man für die Bilder im BWB abstimmen? Hab ich auch noch nich auffinden können... :( Sorry für die blöde Frage, aber ich verzweifel hier grad. lol
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten