• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - März 2010 - Fantasiewesen in SL

Also ich kann kein bild von Dir finden.
Wenn Du in der Bildergalerie ein Bild hochlädst (oben im Kontrollzentrum), kannst du die Rubrik auswählen. Erst auf die entsprechende Rubrik klicken und dann hochladen.
 
Also ich bin jetzt echt froh, dass ich nicht einfach das Schönste auswählen muss, sondern die Punkte verteilen kann. Ich wüßte nicht, welches ich wählen sollte. Sooo schöne Bilder für März!
 
Mein Bild ist nun auch drin.

Stimmt Cesila, man kann die Bilder gar nicht in eine Reihenfolge packen, es sind viele Tolle dabei. Mit den Punkten hat man die Chance, mehrere Bilder nach vorn zu bewerten.
 
Liebe Bilder-Wettbewerb Teilnehmer,

Es ist soweit:

Eure Bilder können endlich bewertet werden!

Noch einmal die Spielregeln:



  • Jedes Bild (außer sein eigenes) muss durch die Teilnehmer bewertet werden!
  • Teilnehmer, die gar nicht oder nicht alle Bilder bewerten, werden ausgeschlossen!

Für die Bilderbewertungen hat die Projektgruppe vier Kategorien festgelegt:

Gesamteindruck (GE)
Persönliche Gesamtbewertung des Bildes.
Gefällt dir das Bild? Würdest du es als Postkarte kaufen oder gar im Wohnzimmer aufhängen? Vorschlag: Gebe jedem Bild erstmal 2 Punkte fürs Mitmachen, den drei, die dir am besten gefallen, 5 Punkte, den 5 nicht ganz so guten 4 und dann noch 3 mal 3 Punkte.

Fotografische Technik (FT)
z.B. Bildformat, Motivauswahl, Bildproportionen, Farbkomposition und Belichtung. Gefallen dir die Farben? Passen die Farben? Ist das Bild in einem Format, dass du es magst?

Bildbearbeitung (BB)
z.B. Einsatz von Filtern für Bildeffekte, Rahmen, Hintergründe oder Weichzeichner. Dabei sollte auch immer die handwerkliche Qualität mit bewertet werden und ob die eingesetzten Mittel die Bildaussage unterstützen. Die meisten haben das Bild etwas nachgearbeitet, etwas verändert oder was dazu gemacht. Gefällt dir, wie die das gemacht haben, war es zu viel oder zu wenig?

Thema getroffen (TG)

Trifft die Bildaussage die vorgegebene Thematik? Ist das Thema getroffen? OK, jeder hat einen Avatar dargestellt, vielleicht möchtest du hier auch die Idee bewerten, die in diesem Bild steckt, die Originalität usw.


In jeder Kategorie gibt man Punkte von 1 bis 5, wobei eine 5 ein "Sehr Gut" bedeutet. Die Punkte werden addiert. Wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen!

Die Teilnehmer können bis einschließlich dem 27. März 2010 ihre Bewertungen per PM an Uli Jansma mailen.

Format: Teilnehmername - GE - FT - BB - TG
Beispiel: Swapps Swenson - 3 - 3 - 4 - 2

Hier ist die List zum eintragen:

Bild Nr. 1 - Greta Heron
Bild Nr. 2 - Alida Ragu
Bild Nr. 3 - Sumy Sands
Bild Nr. 4 - Baroness Rivera
Bild Nr. 5 - Susanna Rossini
Bild Nr. 6 - Georg Koba
Bild Nr. 7 - Manou Juliesse
Bild Nr. 8 - Triton Flatley
Bild Nr. 9 - cesila Tomsen
Bild Nr. 10 - Diabolic Obviate
Bild Nr. 11 - Uli Jansma
Bild Nr. 12 - Ravael Huldschinsky
Bild Nr. 13 - Danziel Lane
Bild Nr. 14 - Angie Vita
Bild Nr. 15 - Kila Shan

Eure eigenen Bilder selbstverständlich nicht bewerten! Wer es doch macht, muss bei der nächsten BWB-Party in die Küche zum abwaschen ...

Hier der Link zu den Bildern: Link

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bewerten!
Die Projektgruppe SLinfo.de Bilder-Wettbewerb
 
Bis jetzt haben abgestimmt:

  • Greta Heron
  • Baroness Rivera
  • Ravael Huldschinsky
  • Georg Koba
  • Danziel Lane
  • Alida Ragu
  • Susanna Rossini
  • Manou Juliesse
  • Sumy Sands
  • Triton Flatley
  • Uli Jansma

Es fehlen noch:


  • cesila Tomsen
  • Diabolic Obviate
  • Angie Vita
  • Kila Shan

ach ja ... bis jetzt hat sich noch kein Teller-Wäscher beworben ...
:mrgreen:
 
Isch habe fertisch, Post ist raus an Dich ;-)

Für was brauchst Du nen Teller-Wäscher? Wo's doch heute so tolle Maschinen für gibt.
 

Einladung
für alle SLinfo BWB Fans

zur

BWB Sieger Party

am

Sonntag
28. März 2010
21:00 Uhr

im

SLinfo HQ auf Junapel






Ps. Kila ist Teller-Wäscher ... :mrgreen:

 
Liebe Bilder Wettbewerb-Teilnehmer,

Hier folgt der erste Teil des offizielle Endergebnis vom SLinfo.de Bilder-Wettbewerbes März 2010:

11. 180 Punkte - Diabolic Obviate [40-42-47-51]
12. 179 Punkte - Sumy Sands [40-44-42-53]
13. 178 Punkte - Danziel Lane [40-42-46-50]
14. 152 Punkte - Uli Jansma [35-38-44-35]
15. 141 Punkte - Baroness Rivera [29-34-31-47]

[Gesamteindruck-Fotografische Technik-Bildbearbeitung-Thema Verarbeitung]

LG,
Uli
 
Hier ist der zweite Teil des offizielle Endergebnis vom SLinfo.de Bilder-Wettbewerbes März 2010:

6. 204 Punkte - Triton Flatley [50-47-48-59]
7. 192 Punkte - Alida Ragu [42-45-44-61]
8. 189 Punkte - Manou Juliesse [42-46-48-53]
9. 186 Punkte - Ravael Huldschinsky [44-45-43-54]
10. 184 Punkte - Georg Koba [47-51-44-42]

[Gesamteindruck-Fotografische Technik-Bildbearbeitung-Thema Verarbeitung]

LG,
Uli
 
Hier ist der 5. und 4. Platz des offizielle Endergebnis vom SLinfo.de Bilder-Wettbewerbes März 2010:

4. 217 Punkte - cesila Tomsen [57-51-50-59]
5. 209 Punkte - Greta Heron [56-51-41-61]

[Gesamteindruck-Fotografische Technik-Bildbearbeitung-Thema Verarbeitung]

Somit besteht die Top 3 diesmal aus:

Bild Nr. 5: Susanna Rossini
Bild Nr. 14: Angie Vita
Bild Nr. 15:Kila Shan

Wer welchen Platz belegt, wird heute Abend ab 21:00 Uhr auf unserer BWB Party verkündet.

LG,
Uli

Ps. Ich schaffe es nicht mehr vorher online zu kommen. Könnten sich vielleicht ein paar auf Junapel einfinden und die Tanzfläche samt Bälle und sonstiges hinstellen? Vielleicht auch diesmal alle Bilder aufhängen/hinstellen? Dankeschön!
 
Ich fände es toll, wenn die Teilnehmer mal schreiben würden, wie und wo sie ihre Bilder gemacht haben. Was wurde nachbearbeite, Windlighteinstellungen usw.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten