• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Mai 2008 - Ungewöhnliche Avatare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen :)

Hiermit starte ich die Suche für unser Mai-Thema. Damit es was einfacher geht, habe ich diesmal drei Vorschläge (zwei von Jon und das "Hass" Thema der Bildbearbeitung-Gruppe), aus denen wir wählen können.

LG,
Uli
 
B

Beauty Miles

Guest
mhhh, finde ich nicht so originell jetzt auch noch auf den "Hass-Zug" aufzuspringen.
 

Lisa Roffo

Aktiver Nutzer
hehe naja dachte auch wir könnten Vorschläge machen, aber so ist es immer wieder was Neues ist doch auch gut :)

wie lang geht das Voting? Bis Mai?
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Lisa Roffo schrieb:
hehe naja dachte auch wir könnten Vorschläge machen, aber so ist es immer wieder was Neues ist doch auch gut :)

wie lang geht das Voting? Bis Mai?

Wir hatten vereinbart, dass der Wettbewerb am 1. eines Monats anfängt. Dies bedeutet, dass wir bis dahin das Thema festlegen müssen.

Wer noch einen besseren Themenvorschlag hat, kann diesen hier selbstverständlich posten ...

LG,
Uli
 

Sumy Sands

Superstar
Wo ich jetzt mal über Swapps Vorschlag nachgedacht habe warum sowas nicht mal in einer abstrakten Form:

Freiheit des Geistes

Nicht grad einfach denke ich aber sicher spannend und wer es mag kann es auch nicht politsch umsetzen ;)
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Sumy Sands schrieb:
Freiheit des Geistes

Nicht grad einfach denke ich aber sicher spannend und wer es mag kann es auch nicht politsch umsetzen ;)

... wenn man sieht, wie schwierig die Teilnahme beim Aprilscherz ist und wie groß die Teilnahme bei einem einfachen Thema wie der Frühling war, tendiere ich ganz klar zu einem einfachen/breiten Thema ...

*schaut mal in die Runde und fragt sich, wo die anderen Projektteilnehmer sind*
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
"...und fragt sich, wo die anderen Projektteilnehmer sind" 8) :p 8)

- Architektur als Baukunst
- der Körper als Akt :twisted:
- Lebensfreude
- Spiegel der Seele
- Unterwasserszenerie
- Movie
- Zeit
- Puppen
- Vampire

etc.pp
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
June Trenkins schrieb:
"...und fragt sich, wo die anderen Projektteilnehmer sind" 8) :p 8)

- Architektur als Baukunst
- der Körper als Akt :twisted:
- Lebensfreude
- Spiegel der Seele
- Unterwasserszenerie
- Movie
- Zeit
- Puppen
- Vampire

etc.pp

Klasse, June ... und welches von diesen Themen würdest Du gerne für den Mai vorschlagen? 8)
 

Lisa Roffo

Aktiver Nutzer
Mir fiel grad mal ganz spontan was ein :)

Weil ich im Mai Burzeltag habe

Wie wärs mit dem Thema:

Geburtstag


Kann in wirklich jeglicher Variante umgesetzt werden wie ich finde :)
 

Sumy Sands

Superstar
Uli Jansma schrieb:
Sumy Sands schrieb:
Freiheit des Geistes

Nicht grad einfach denke ich aber sicher spannend und wer es mag kann es auch nicht politsch umsetzen ;)

... wenn man sieht, wie schwierig die Teilnahme beim Aprilscherz ist und wie groß die Teilnahme bei einem einfachen Thema wie der Frühling war, tendiere ich ganz klar zu einem einfachen/breiten Thema ...

*schaut mal in die Runde und fragt sich, wo die anderen Projektteilnehmer sind*

alles Weicheier ;) und ich hätte mal eine Chance :)
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Da es doch noch den Wunsch gibt um aus anderen Themen auswählen zu können, schlage ich folgendes vor:

:arrow: Jeder kann hier bis zum Sonntag, den 20. April, sein Wunschthema bekannt geben.

:arrow: Diese Themen werde ich dann ab dem 21. April bis zum 27. April in die Umfrage reinstellen und wir geben in der Zeit unsere Stimme ab.

:arrow: Am 28. April steht dann unser Mai Thema fest ...

Bislang haben wir diese Themenvorschläge:

June Trenkins: Ungewöhnliche Avatare
Sumy Sands: Freiheit des Geistes
Swapps Swenson: Free Tibet
Lisa Roffo: Geburtstag


Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn wir mal auf der Couch darüber reden, wie wir in Zukunft die Themenfindung gestalten können.

LG,
Uli
 
Uli Jansma schrieb:
Bislang haben wir diese Themenvorschläge:

June Trenkins: Ungewöhnliche Avatare
Sumy Sands: Freiheit des Geistes
Swapps Swenson: Free Tibet
Lisa Roffo: Geburtstag

Hallo zusammen,

dann darf ich jetzt endlich auch mal einen Kommentar abgeben, nachdem ich mich ganz brav bei Uli in die Liste hab eintragen lassen =)

Also mir gefallen die Themen "Ungewöhnliche Avatare" und "Freiheit des Geistes" sehr. Bei letzterem hat man natürlich unendliche Möglichkeiten für Bilder. Beim Ersteren ist es etwas begrenzter. Im Grunde kommt bestimmt alles mal dran, also sag ich jetzt einfach mal, dass mir das Thema "Ungewöhliche Avatare" für den Monat Mai am Besten gefallen würde. Hätte da auch schon so eine Idee *g*

Liebe Grüßle
Gisi
 
I

Ilaya Allen

Guest
Na June ihre vorschläge finde ich auch net schlecht :lol:


- Architektur als Baukunst
- der Körper als Akt Twisted Evil
- Lebensfreude
- Spiegel der Seele
- Unterwasserszenerie
- Movie
- Zeit
- Puppen
- Vampire

Besonderst der Körper als Akt, Spiegel der Seele, na das Jahr hat ja noch einige Monate.

Loool

Gruß Ilaya
 

Pia Tomsen

Aktiver Nutzer
Es gibt unendlich viele Themen und um das Ganze nicht noch mehr zu erschweren spare ich mir meine Vorschläge mal (zumal der 20.04. ja auch schon vorbei ist - aber ich war vorher nicht da :-()

Aber wir sollten vielleicht für den Folgemonat schonmal Junes Vorschläge brücksichtigen, weil die echt sehr interessant sind. Besonderes ansprechend finde ich
-Architektur als Baukunst
-der Körper als Akt
- Movie
damit kann man schon ne Menge machen und der Phantasie sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Ok, das wars erstmal ;-)

Liebe Grüße
Pia
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
So ... da unsere Gruppe aus 12 Mitgliedern besteht, und wir 11 Stimmen haben, steht hiermit fest, dass wir das Thema "Ungewöhnliche Avatare" im Mai haben werden.

Wer fühlt sich in der Lage hiefür einen Community Banner zu erstellen?
(Vorlage: http://www.slinfo.de/shop_img/35907461.jpg)

Wer sorgt dafür, dass alle Teilnehmer vom April Wettbewerb am 1. Mai ersucht werden, ihre Bilder in eine andere Kategorie zu verschieben?

LG,
Uli


EDIT: Typo :oops:
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Uli Jansma schrieb:
Wer fühlt sich in der Lage hiefür einen Community Banner zu erstellen?
(Vorlage: http://www.slinfo.de/shop_img/35907461.jpg)

Wer sorgt dafür, dass alle Teilnehmer vom April Wettbewerb am 1. Mai ersucht werden, ihre Bilder in eine andere Kategorie zu verschieben?

Da ich bis jetzt hierauf aus unserer Gruppe keine brauchbaren Reaktionen zurück bekommen habe, werde ich hiermit dem Mai Wettbewerb bis auf weiteres einem NO-GO geben.

Ich erwarte eine Zusammenarbeit, in welcher Form auch immer. Es kann nicht angehen, dass alles bei mir liegt. Dieser Wettbewerb ist ein Teil von SLinfo.de und nicht vom Herrn Jansma alleine.

LG,
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten