• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Mai 2008 - Ungewöhnliche Avatare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonym Mills

Aktiver Nutzer
......richtig Uli, Recht hast Du.
Alle können versuchen sich einzubringen.

Also ich übernehme das Banner, mach ich gleich fertig.
Kriegste dann per mail zum upload.
Oder kann ich es selber reinstellen ?

Die "Säumigen" wer schreibt die an ? :wink:

Ähm, das Mai Thema abzusagen, finde ich keine Lösung ..........
Sag lieber das Juni Thema ab... ;)

Grüßle
Jon
 

Sumy Sands

Superstar
ups habe Uli vorhin auch eins gechickt :oops: , na ja wenn er 2 hat kann e sich eins aussuchen.

Alle die noch Bilder in der Katagorie haben sind von mir angeschrieben worden.

Sorry geht ein bisschen Durcheinander bei mir grade sollte das wohl vorher Posten

habt Nachsicht mit mir ich gelobe Besserung
 

Jonym Mills

Aktiver Nutzer
...HiHi, erst keiner und dann hupfen alle auf einen Haufen zusammen.

Der Uli kann aber auch böse drohen.... :roll:

Ok, hats grade fertig, aber so isses....lol

Uli, Du lässt uns doch jetzt einen BWB machen, gell ?

!!! BITTE !!!


@Sumy: hast Du aber auch eine kleine Schrift..... :lol:

Grüßle
Jon
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Jonym Mills schrieb:
Oder kann ich es selber reinstellen ?

Ich habe für die Gruppe von Swapps Viewpunkte bekommen. Daher wäre es logischer, wenn ich den Banner unter meinem Account laufen lassen.

Jonym Mills schrieb:
Ähm, das Mai Thema abzusagen, finde ich keine Lösung ..........
Sag lieber das Juni Thema ab... ;)

Jon, von einer Absage war keine Rede ...

Uli Jansma schrieb:
Da ich bis jetzt hierauf aus unserer Gruppe keine brauchbaren Reaktionen zurück bekommen habe, werde ich hiermit dem Mai Wettbewerb bis auf weiteres einem NO-GO geben.

Mit einem NO-GO meinte ich eine Pause, bis wir unsere Sachen wieder in Ordnung haben. Nachdem dies jetzt auch der Fall ist, können wir jetzt auch wie geplant am 1. Mai anfangen ...

LG,
Uli
 
B

Beauty Miles

Guest
Soso...

WB machen wir also, manche sagen ja auch BWB...
ich bevorzuge altmodischerweise "Bilderwettbewerb" :)

Überleg gerade ob Sumi mit irgendeiner Optikerkette kooperiert?
Wer es sofort lesen kann gut, falls nicht-Brille auf.:wink:

Ich hab einer kurze Bitte an Sumy und Momo:

Ich möchte die jeweiligen Bilderwettbewerbsbeiträge der Nachwelt erhalten. Leider kann ich eure beiden April-Bilder nicht mehr finden.
Wäre nett wenn ihr sie mir zukommenlassen könntet.

Thanks.
 
N

Nala Kurka

Guest
Hallo Uli,
hallo ihr Lieben,

kann ja deinen Frust ein wenig verstehen...
Bei mir ging es aber auch RL drunter und drüber (Hausbrand der Schwiegereltern) und wir sind mit der Organisation des großen Events dazu in SL sehr beschäftigt.
Ich hoffe mich demnächst wieder etwas intensiver einbringen zu können.

Eine Frage: Steht denn das Mai-Thema nun noch?

LG Nala
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen Nala :)

Nala Kurka schrieb:
Eine Frage: Steht denn das Mai-Thema nun noch?

Ja, das Thema steht! Einsendeschluss ist der 18. Mai 2008 ...

2467327668_e1f057f625.jpg


LG,
Uli
 
B

Beauty Miles

Guest
hmmm...

bisher scheint der Bilderwettbewerb oder das Thema "Ungewöhnliche Avatare" in diesem Monat ja noch auf wenig Resonanz zu stoßen..

Sicher ist noch Zeit bis zum Abgabeschluß am 18. Mai aber ich hatte mir doch schon etwas mehr als nur einen Beitrag bisher erhofft. :wink:
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Beauty Miles schrieb:
hmmm...

bisher scheint der Bilderwettbewerb oder das Thema "Ungewöhnliche Avatare" in diesem Monat ja noch auf wenig Resonanz zu stoßen..

Sicher ist noch Zeit bis zum Abgabeschluß am 18. Mai aber ich hatte mir doch schon etwas mehr als nur einen Beitrag bisher erhofft. :wink:

Ja, stimmt! Scheinbar ist eine Bratpfanne mit Eier interessanter als ein ungewöhnlicher Avatar :lol:
 
B

Beauty Miles

Guest
Ich seh da keine Konkurrenz Uli.

Warum sollte der ungewöhnliche Avatar nicht ne Bratpfanne in der Hand haben :) ? :)
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Alle 10 Teilnehmer haben von mir eine PM bekommen mit dem Link, wo man die Bilder bewerten kann. Falls nicht, dann bitte direkt bei mir melden!

Bitte die Bewertungen spätestens bis zum 24.05.2008 abgeben. Am 25.05.2008 werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

LG,
Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Liebe Wettbewerb-Teilnehmer,

Als erstes möchten wir uns wieder sehr herzlich bei Euch für Eure Teilnahme bedanken.

Es folgt jetzt das offizielle Endergebnis des Bilderwettbewerbes vom Mai 2008:

1. 305 Punkte - Susanne Menges
2. 268 Punkte - Uli Jansma

3. 267 Punkte - Jonym Mills
4. 253 Punkte - Laurena Destiny
5. 227 Punkte - Femke Wilder
6. 207 Punkte - Susanna Rossini
7. 206 Punkte - Miefmupfel Willis
8. 195 Punkte - Sylvester30 Mills
9. 193 Punkte - Sumy Sands
10. 142 Punkte - Lucille Westland



Susanne, im Namen der Projektgruppe herzlichen Glückwunsch!

LG,
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten