• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Mai 2011 - Liebe

Hmmmpf, na das soll einer verstehen, bei mir ging es in der einen Kategorie, aber in der anderen nicht.

Notfalls müssen wir die Bilder hier in den Thread reinstellen, wenn es in der Bildergalerie nicht geht.
 
Bei mir gehts auch nicht, also lad ich hier erstmal mein Bild hoch.

"Liebe bringt Dich durchs schlimmste Gewitter."

 
Lade mein Bild auch hier hoch


10dt760.jpg
 
Edit Mod:

Bitte hier keine Bilder kommentieren, da die Bilder noch bewertet werden müssen.
Sobald der Gewinner feststeht, dürft ihr euch äußern.

Danke
 
Abgabetermin ist zwar schon durch, aber das kann doch wirklich nicht alles sein? So ein paar Bilder nur bei so einem schönen, vielfältigen Thema.

Bis heute Abend habt ihr noch Zeit euer Bild hier zu posten.

Mich würde mehr Beteiligung sehr freuen :-D
 
... und da das uploaden nicht geht bitte die Bilder hier in den Thread stellen oder per Mail (uli.jansma@gmail.com) zu mir - dann stelle ich sie hier rein.
 
Liebe Bilder-Wettbewerb Teilnehmer,

Es ist soweit: Wir können mit der Bewertung der Bilder starten.

Wie läuft die Bewertung?

Jeder Teilnehmer bewertet jedes Bild (außer sein eigenes) nach seinem persönlichem Eindruck und sortiert sie - von sehr gut bis weniger gut.

Die Teilnehmer:






Die Teilnehmer müssen bis einschließlich dem 30. Mei 2011 ihre Liste per PM an Uli Jansma mailen.

Entsprechend der Reihenfolge bekommt jedes Bild Punkte.
Wer zum Schluss die meisten Punkte hat gewinnt den BWB.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bewerten!
Die Projektgruppe SLinfo.de Bilder-Wettbewerb
 
Kleine Anmerkung - die Bilder imThread sind auch keine schlechte Idee.

Es ist nur schade, dass sich so viele Leute bei der Themenwahl beteiligen,
die sich aber letztendlich doch nicht dazu durchringen können um ein Bild zu uploaden.
 
Es ist nur schade, dass sich so viele Leute bei der Themenwahl beteiligen, die sich aber letztendlich doch nicht dazu durchringen können um ein Bild zu uploaden.

sorry, aber mir wollte einfach kein gutes motiv einfallen bzw. das, was mir einfiel, habe ich wieder verworfen. es gibt zwar bestehende bilder, aber dazu hätte ich mir erst die erlaubnis der beteiligten einholen müssen. beim nächsten mal trete ich vermutlich gerne wieder (gegen Exo ;) ) an.
 
Ich mach nächsten Monat auch wieder mit, diesmal hab ichs einfach nicht geschafft..

Ich muss doch gegen den Kunstfälscher punktemäßig wieder ausgleichen.. :mrgreen:
 
Liebe SLinfo Bilder-Wettbewerbs Freunde,

Hier ist das offizielle Endergebnis von unserem Mai Bilder-Wettbewerb mit dem Thema "Liebe":

1. - 14 Punkten - Uli Jansma
2. - 13 Punkten - Kila Shan
3. - 12 Punkten - Nebula Vacirca
4. - 6 Punkten - Sir Andretti
5. - 5 Punkten - Miefmupfel Willis

Das war knapp ...
exciting.png
... und es freut mich, dass ich Euch mit meinem Bild gefallen haben.

Liebe Exo & lieber Ganzbaf, wenn man nicht mit macht,
kann man den anderen auch nicht überrunden.
Also steht es auch weiterhin zwischen Euch 1:1.
secret_smile.png


LG,
Uli
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten