• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Mai 2011 - Liebe

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Hiermit eröffne ich die Themenwahl für den SLinfo Bilder-Wettbewerb für den Monat Mai 2011.
Wir sind etwas knapp dran, drum sind die Termine etwas enger, damit wir noch genug Zeit für das Bildermachen haben.


Spielregeln:

  • Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf ein Thema vorschlagen.
  • Die verifizierten SLinfo.de Mitglieder wählen das Thema aus.
  • Sollten am Ende der Umfrage mehrere Themen auf dem ersten Platz stehen, dann wird eine Stichwahl mit diesen Themen ausgeführt.

Terminplan:

  • Vorschläge können bis zum 29. April 2011 / 20:00 Uhr geposted werden.
  • Anschließend starten wir die Wahl, die bis zum 1. Mai 2011 / 20:00 Uhr geht.
  • Ihr könnt dann bis zum 21. Mai 2011 Eure Werke einreichen.

Das Gewinnerbild wird dann im Juni auf der Startseite von SLinfo.de als Eyecatcher gezeigt.

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge.
 
Dann mach ich auch mal einen Vorschlag:

Liebe

Dieses Thema kann man nach Herzenslust in Bilder umsetzen,
da es einem viel Spielraum gibt. Somit könnten auch mal die
neue Teilnehmer in Versuchung kommen, beim BWB
mitzumachen.

LG,
Uli
 
... abgestimmt wird erst ab Samstag ...
eyes_dropped.png


Also kommt am Samstag wieder zum wählen ...
grimace.png
 
vorschlag: der berg ruft!

was, ihr denkt an profane berge? mitnichten.

heidi, alm-öhi, ziegen-peter, fräulein rottenmeier und natürlich die feine klara. dazu katholische würdenträger mit ihren minestranten, käsefondue, jüdische vermächtnisse und josef ackermann. dies kann der kriminalbildband des jahrhunderts werden, wie er nur nach der brutalstmöglichen aufklärung möglich war.

ein storyanfang gefällig? heidi lief den berg hinauf und rief "opa, opa!", während der öhi einem steuerfahnder seine forderungen aus dem kopf hobelte....

das könnte der stoff sein, aus dem bestseller gemacht sind. nieder mit "der liebe" stimmt für "der berg ruft"!
 
So, wir haben bis jetzt sage und schreibe 8 Themenvorschläge ...

  • Gehörnt
  • Sonnenschutz (ja das sollten wir unterstützen)
  • Konzertbesuch bei meinem Lieblings-SL-Artist
  • Zuhause ist es am schönsten
  • Sonnenuntergang
  • Liebe
  • Der Berg ruft!
  • Grenzen
@Kila, bei so vielen Themen schlage ich vor, dass wir nicht bis Samstag warten und die Themenwahl bereits morgen starten. Ende Abstimmung kann bleiben ...
 
Jep, Vorschläge sind genug da, also können wir abstimmen, umso schneller können wir dann Bilder machen

Ich wähle Sonnenuntergang.

Dann zähle ich mal die Stimmen zusammen.....


  • Gehörnt
  • Sonnenschutz (ja das sollten wir unterstützen)
  • Konzertbesuch bei meinem Lieblings-SL-Artist
  • Zuhause ist es am schönsten
  • Sonnenuntergang (1 Stimme)
  • Liebe (1 Stimme)
  • Der Berg ruft!
  • Grenzen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten