• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Mai 2011 - Liebe

Ich zähle mal die Stimmen zusammen, geht gerade noch ohne Taschenrechner.
Ein Thema liegt ja schon recht weit vorn, aber noch ist nichts verloren, bis heute Abend ist Zeit noch Stimmen abzugeben.

Übrings, jeder darf mit abstimmen.


  • Gehörnt
  • Sonnenschutz (ja das sollten wir unterstützen)
  • Konzertbesuch bei meinem Lieblings-SL-Artist (1 Stimme)
  • Zuhause ist es am schönsten
  • Sonnenuntergang (1 Stimme)
  • Liebe (4 Stimmen)
  • Der Berg ruft! (1 Stimme)
  • Grenzen
 
Hab doch schon ...
grimace.png


Leeloo - auch beim Sonnenschutz gibt es das Thema Liebe ... die Liebe zur eigenen Haut ...
victory.png
 
Liebe klingt doch wunderbar oder? ;) Das nehm ich auch.
 
Dann zählen wir mal ...

  • 6 Stimmen: Liebe
  • 1 Stimme: Sonnenschutz (ja das sollten wir unterstützen)
  • 1 Stimme: Konzertbesuch bei meinem Lieblings-SL-Artist
  • 1 Stimme: Sonnenuntergang
  • 1 Stimme: Der Berg ruft!
Die Themen Gehörnt, Zuhause ist es am schönsten und Grenzen bekamen keine Stimme.

Somit steht dann jetzt das BWB Mai 2011 Thema fest: Liebe
red_heart.png


Du möchtest mitmachen? Bitte hier Dein Bild zum Thema Liebe uploaden.

LG,
Uli
 
In den Spielregeln vom BWB steht dazu:

§7 - Bilder, die am Wettbewerb teilnehmen, dürfen weder kommentiert noch bewertet sein.

Dies bedeutet, dass Du jedes Bild nehmen kannst, solange es nicht schon auf SLinfo von anderen bewertet oder kommentiert wurde.
 
Das ist die Meldung:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, admin@slinfo.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
 
Dies bedeutet, dass Du jedes Bild nehmen kannst, solange es nicht schon auf SLinfo von anderen bewertet oder kommentiert wurde.

Oh!
Okay.. na dann.. kram ich meinen männlichen Avatar raus.
(DM hat übrigens wundervolle Couple Posen, hab das Megapack gekauft, falls ihr sie nutzen möchtet :))

und nuun auf Liebe einstellen mit:
[video=youtube;JW9_zmTpAPA]http://www.youtube.com/watch?v=JW9_zmTpAPA[/video]
 
Wo lädt man denn die Fotos für den Mai-Contest hoch?

Hi.Wo lädt man denn die Fotos für den Mai-Contest hoch?:?::? Hier direkt im thread?hab im forum sonst keinen für mai gefunden.

Some advice^^?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten