• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - November 2008 - Retro Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Hiermit eröffne ich die Themenwahl für den SLinfo.de Bilder-Wettbewerb November 2008.

Die Spielregeln:

- Verifizierte SLinfo.de Mitglieder dürfen hier einen Vorschlag posten.
- Die BWB Gruppenmitglieder stimmen über die Vorschläge ab.

Terminplan:

- Vorschläge können bis zum 21. Oktober 2008 geposted werden.
- Die Wahl findet anschließend öffentlich statt.

LG,
Uli
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
*weckerklingel*

Ha, ich hab dran gedacht:

Hier mal mein Vorschlag.. *mal aushol*

Grundfred hierzu

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=18514

In dem Video geht es später um ein Bild in einem Bilderrahmen. Den Rahmen habe ich, aber noch kein Bild..

Hier kommt ihr ins Spiel:

Ich suche jemanden der an dem Projekt mitarbeiten will und mir eben zu jenem Bild verhelfen will. Dargestellt werden soll eine Alltagsszene von einem verliebten Paar.

Weibliche Figur soll mein Avatar sein + jemand passendes als Männchen (nicht unbedingt Newbie Avatar.. Menschlich sollte er sein, kann auch Neko sein muss aber nicht)

Das Bild soll Unbeschwertheit und die Zeit aus glücklicheren Tagen darstellen.. Sei es z.b. theroretisch ein Schnappschuss wo der Mann lacht, weil z.b. gerade Elec im Park eine Kugel Eis von der Waffel gefallen ist... oder gemeinsames Liegen auf einer Wiese.. oder das Elec gerade dem Erschrockenen Männlichen Part von hinten spielerisch auf den Rücken springt... Eine Kissenschlacht... oder was auch immer.. Eben eine unbeschwerte Zeit eines Paares in einem Bild festgehalten..

Es kann durchaus nachbearbeitet werden, aber sollte nicht über Spielereien wir Grafikrahmen oder Transparenzeffekte verfügen. Eben wie ein normaler Schnappschuss.

Ich hoffe ich kann rüberbringen was ich meine... und was rauskommt

Thema als: Verliebtes Paar
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Mal überleg....

jetzt werden Vorschläge gesammelt, dann darüber abgestimmt, dann hat man bis zum 21.November Zeit, die Bilder zu machen, wieder eine Abstimmung......tadaaaa

dann ist die Weihnachtszeit ran.
Wenn man also im Dezember ein Bild auf der Startseite von SLinfo sehen will, muss das Thema lauten:

Weihnachtszeit
 
KILAAAAAAAA du hast natürlich recht ;-)

also Weihnachten soll es sein, hmmmmmm wollen mal überlegen....

Wer kommt denn an Weihnachten .........der Weihnachtsmann, weiss ja jeder, ist also langweilig ;-)

ABER the opposite of santa claus ......


also lautet mein Vorschlag


Grinch
 

Sumy Sands

Superstar
Darkness falls across the land
The midnight hour is close at hand
Creatures crawl in search of blood
To terrorize y'all's neighborhood
And whosoever shall be found
Without the soul for getting down
Must stand and face the hounds of hell
And rot inside a corpse's shell


The foulest stench is in the air
The funk of forty thousand years
And grizzly ghouls from every tomb
Are closing in to seal your doom
And though you fight to stay alive
Your body starts to shiver
for no mere mortal can resist
the evil of the thriller

Geisterstunde

[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=AtyJbIOZjS8]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=AtyJbIOZjS8[/video]
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Liebe BWB Fans,

Wir haben diesmal 6 Themen zur Auswahl:

- Nebel
- Verliebtes Paar
- Weihnachtszeit
- Grinch
- Geisterstunde
- Retro Style


Hiermit rufe ich die BWB Gruppenmitglieder auf, Ihre Stimmen bis spätestens zum 27. Oktober 2008 ab zu geben.

Stimmberechtigt sind:

Nala Kurka
Roland Voom
Lisa Roffo
Frederike Rau
harrie Burt
Panjomy Ames
Bernado Merlin
Laflute Winkler
SsHhYy Short
Sumy Sands
Linda Paine
Soraja Blackburn
Kila Shan
Ilaya Allen

LG,
Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
... ob es diese Gruppenmitglieder auch noch gibt?

Nala Kurka
Roland Voom
Lisa Roffo
Frederike Rau
Bernado Merlin
SsHhYy Short
Ilaya Allen

:roll:
 
R

Roland Voom

Guest
Hallo Uli,

mich gibt es noch, aber ich möchte lieber austreten. Ich schaffe das alles nicht und möchte die Prozesse in der Gruppe nicht verzögern.

Ich hätte aber für Nebel gestimmt, weils in die Jahreszeit und zu meiner Stimmungslage passt.

Der Gruppe wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Mein besonderer Dank gilt Dir, Uli, Du hast Dich immer schwer reingehängt, bzw. tust es ja auch weiterhin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten