• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - November 2008 - Retro Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :)

Hiermit beende ich die Themenwahl offiziell und stelle fest, dass unser neues Thema "Retro Style" lautet.

Teilnehmer können ab dem 1. November 2008, bis einschließlich 21. November 2008 ihre Beiträge einreichen.

Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=18878

Die Spielregeln des BWB erfahrt ihr hier: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=15041

Die SLinfo.de Projektgruppe "Bilder-Wettbewerbe" wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

LG,
Uli
 
Na wo bleiben denn die ersten Bilder für Retro-Style?

Es scheint so, als wenn man sich mit diesem Thema schwer tut, beim Herbst waren schnell die ersten Bilder da.

Zumindest die Leute, die dafür gestimmt haben, sollten Ideen haben

/me wartet auf solange auf eine Inspiration
 
Liebe Wettbewerb-Teilnehmer,

Als erstes möchten wir uns wieder sehr herzlich bei Euch für Eure Teilnahme bedanken. Darüber hinaus muss ich leider Mitteilen, dass Tonia Brockholst sich mir ihrem Bild zurückgezogen hat.

Es folgt dann jetzt das offizielle Endergebnis des Bilder-Wettbewerbes vom November 2008:

1. 123 - Juicily Loon
2. 115 - Manou Juliesse
3. 111 - Kila Shan
3. 111 - Triton Flatley

4. 110 - Soraja Blackburn
5. 102 - Greta Heron
6. 98 - harrie Burt
7. 86 - MarieChristin Eames
8. 67 - Sumy Sands


Jui, im Namen der Projektgruppe herzlichen Glückwunsch!

LG,
Uli

Ps. Leider hatte ich wegen meinem RL noch keine Zeit den Eyecatcher zu erstellen. Das kann noch bis Anfang nächster Woche dauern. Sorry, Jui!
 
Auch von mir Glückwunsch, auch wenn ich komischerweise nicht in die Abstimmung einbezogen wurde.
 
Linda Paine schrieb:
Auch von mir Glückwunsch, auch wenn ich komischerweise nicht in die Abstimmung einbezogen wurde.

:shock: ... Linda, Du hattest auch kein Bild im BWB :!:

Nur die Teilnehmer bewerten sich gegenseitig.

LG,
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten