• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - November 2011 - Verschneite Welten

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hallo zusammen

... und schon geht's weiter ... wir eröffnen hiermit die Themensuche für den BWB November 2011.

Unsere BWB Spielregeln:
  • Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf ein Thema vorschlagen.
  • Die verifizierten SLinfo.de Mitglieder wählen das Thema aus.
  • Sollten am Ende der Umfrage mehrere Themen auf dem ersten Platz stehen, dann wird eine Stichwahl mit diesen Themen ausgeführt.
Terminplan:

  • Vorschläge können bis zum 20. Oktober 2011 geposted werden.
  • Danach wird bis zum 25. Oktober 2011 über das Thema abgestimmt.
  • Abgabetermin ist dann ab dem 1. November 2011 bis zum 21. November.
  • Die Bewertung der Bilder findet zwischen dem 22. November 2011 bis zum 27 November 2011 statt.

Das Gewinnerbild des Novemberthema's wird dann im Dezember 2011 auf der Startseite von slinfo.de als Eyecatcher gezeigt.

Schönes Wochenende und Liebe Grüße,
Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Verschneite Welten

2ec235h.png
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Pile me up

Kurze Erklärung dazu: Ein gemeinsames Ausgangsbild (Person/Gegenstand)
wird aufgepimpt.

:oops: .. Cat, das wird aber schwierig, wenn ich meinen Dildo pimpen muss ...


Boah - Kila, wenn ich Dich da im Schnee sehe, bekomme ich schon eine Gänsehaut ... aber schön, dass Du meinen Vorschlag trotz -20 Grad im Schnee unterstützt.

... gleich gibt es Auberginenenteneis am Stiel ... :p
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
hihi uli... was denn mit dir los heute... dildos... eis am stiel... ich dachte ja nur an
harmlose gegenstände wie christbaumkugeln oder ne süsse aubergine zu pimpen ;)
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
So,

die Vorschläge für unseren November BWB:

Uli: Gänsehaut (Bilder bei denen man eine Gänsehaut bekommt)
Kila: Verschneite Welten
Cat: Pile me up (Ein gemeinsames Ausgangsbild (Person/Gegenstand)
wird aufgepimpt.)

Eure Stimmen bitte bis zum 25 Oktober hier in diesem Thread.

LG,
Uli
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Ich stimme fuer Verschneite Welten, da ich denke, dass das Thema am meisten Leute anspricht. Gaensehaut find ich gut und pile me up natuerlich auch. Es waere schoen, wenn viele am Bilderwettbewerb mitmachen (abstimmen & Bilder einreichen).
 

Leeloo Graves

Superstar
zum Pile-Me up....

Wir würde das dann funktionieren?

Darf dann jeder ein Ausgangsbild (das bestimmten Kriterien entspricht wie Thema, Grösse usw.) einreichen worüber dann noch einmal abgestimmt wird? *g*
Könnte auch zeitlich sogar machbar sein, weil die Motivfindung wegfällt, das fällt mir persönlich immer am schwersten.
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Ja genau liebe Leeloo so habe ich mir das vorgestellt. Da das
Bild dann hauptsächlich im Dezember gezeigt wird, könnte ich
mir auch gut vorstellen, dass ein weihnachtliches Motiv schön
wäre. Weihnachtsbaum, Christbaumkugel oder eine (süsse)
Aubergine als Engelchen oder Weihnachtsmann *zwinker*.
Die Pile-me-ups sind auch in Flickr eine Art Sport, Personen
stellen da ein Motiv von sich rein (meist mit grünem Background)
und da kommen erstaunliche Resultate dabei raus. Was ich mir
auch vorstellen könnte, falls das gut läuft, dass man z.b. jeden
dritten Monat dann sowas macht.
 

Leeloo Graves

Superstar
Die Pile-me-ups sind auch in Flickr eine Art Sport, Personen
stellen da ein Motiv von sich rein (meist mit grünem Background)
und da kommen erstaunliche Resultate dabei raus. Was ich mir
auch vorstellen könnte, falls das gut läuft, dass man z.b. jeden
dritten Monat dann sowas macht.

Ja.. Anon120 Flickr: Anon120 ;)'s Photostream
Ist für mich so ziemlich der grösste Künstler wenns um Pile Ups geht *schwärm*

Also ich wär dabei bei so einer Pile-me-up Challenge *händeklatsch*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten