• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Oktober 2009 - Matschwetter

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Jeder wirft sich in seinen eigenen Matsch..............ihh, ich schmeiss mich nicht in Fremdmatsch.............bah......wer weiss was da drin ist.....also......was denkt ihr von mir.........*kopfschüttel*..........aargh.........


so nun wisst ihr es :)
 

Susanna Rossini

Aktiver Nutzer
Was ist denn los mit Euch? Steckt ihr mit den Gummistiefeln fest?
Noch fünf Tage um das scheußliche Wetter da draußen ins Bild zu kriegen.
LG
Su
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Heute Abgabeschluss fürs Matschwetter. Dabei ist heute (zumindest bei mir) ein so trüber Tag, das sollte doch Inspiration genug sein für das Monatsthema. ;-)

Wer noch ein Bild einreichen möchte, der sollte sich beeilen.

Hopp ran!
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Liebe Bilder-Wettbewerb Teilnehmer,

Es ist soweit: Eure Bilder können endlich bewertet werden!

Noch einmal die Spielregeln:

Jedes Bild muss bewertet werden. Teilnehmer, die nicht bewerten, werden ausgeschlossen!

Für die Bilderbewertungen hat die Projektgruppe vier Kategorien festgelegt:

Gesamteindruck (GE)
Persönliche Gesamtbewertung des Bildes.

Fotografische Technik (FT)
z.B. Bildformat, Motivauswahl, Bildproportionen, Farbkomposition und Belichtung.

Bildbearbeitung (BB)
z.B. Einsatz von Filtern für Bildeffekte, Rahmen, Hintergründe oder Weichzeichner. Dabei sollte auch immer die handwerkliche Qualität mit bewertet werden und ob die eingesetzten Mittel die Bildaussage unterstützen.

Thema getroffen (TG)
Trifft die Bildaussage die vorgegebene Thematik?

In jeder Kategorie gibt man Punkte von 1 bis 5, wobei 5 "Sehr Gut" bedeutet. Die Punkte werden addiert. Wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen!

Die Teilnehmer können bis einschließlich dem 27. Oktober 2009 ihre Bewertungen per PM an Uli Jansma mailen.

Format: Teilnehmername - GE - FT - BB - TG
Beispiel: Swapps Swenson - 3 - 3 - 4 - 2

Eure eigenen Bilder selbstverständlich nicht bewerten! :wink:

Hier kommt ihr zu den Bildern:
SLInfo.de Startseite - PhotoPlog - Bilderwettbewerbe

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bewerten!
Die Projektgruppe SLinfo.de Bilder-Wettbewerb
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
ach ja ... zur Info:

Die 4 BWB Banner (2 grosse und 2 kleine) wurden zusammen ca. 1000 angeklickt ...

Daher von meiner Seite her ein DICKES FESTES DANKESCHÖN an Susanna, die für uns regelmäßig diese erstklassigen Banner erstellt!

:thumbup:
 

Manou Juliesse

Aktiver Nutzer
BWB - ein Auslaufmodell?

Ja, vielen Dank Susanna für Dein Engagement! Aber was nützen 1000 Clicks? Das Interesse an diesem BWB scheint immer mehr nachzulassen. Nur 7 Teilnehmer in diesem Monat, das kann doch nicht wahr sein und motiviert mich langsam auch nicht mehr. Woran liegt es nur? Wo haben sich die vielen anderen Fotografen versteckt, die anfangs ganz enthusiastisch waren? Schade, sehr schade!
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Das Thema war diesmal sehr schwer. Jedenfalls hatte ich so meine Probleme, wie ich das Thema am besten Umsetzen kann. Wie soll man in SL Matsch zeigen?

Je einfacher das Thema, um so mehr Bilder und sogar neue Teilnehmer wird es geben ...
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Update: Ich habe gerade auch die letzte Bewertung bekommen. Und ja, ich weiss auch schon wer diesmal gewinnt ... aber verrate es noch nicht ... :p ... erst noch schnell einen Eyecatcher mit dem Siegerbild machen ...

Bis heute Abend ;-)
 

Susanna Rossini

Aktiver Nutzer
Dankschön

Hab mich noch gar nicht beim Vorsitzenden für das Lob bedankt :)
Freu mich, wenn die Banner gefallen, mir macht es nämlich auch noch Spaß, sie zu bauen.
LG
Su

ach ja ... zur Info:

Die 4 BWB Banner (2 grosse und 2 kleine) wurden zusammen ca. 1000 angeklickt ...

Daher von meiner Seite her ein DICKES FESTES DANKESCHÖN an Susanna, die für uns regelmäßig diese erstklassigen Banner erstellt!

:thumbup:
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Liebe Bilder Wettbewerb-Teilnehmer,

Hier folgt das offizielle Endergebnis des SLinfo.de Bilder-Wettbewerbes vom Oktober 2009:

  1. 100 Punkt - Manou Juliesse [26-22-23-29]
  2. 89 Punkte - Uli Jansma [22-22-20-25]
  3. 86 Punkte - Susanna Rossini [21-19-22-24]
  4. 86 Punkte - Alida Ragu [23-18-20-25]
  5. 84 Punkte - Kila Shan [22-19-20-23]
  6. 83 Punkte - Triton Flatley [21-20-18-24]
  7. 72 Punkte - zyma Caffarelli [18-17-14-23]
[Gesamteindruck-Fotografische Technik-Bildbearbeitung-Thema Verarbeitung]

Manou, herzlichen Glückwunsch zum ersten Gewinn des BWB! Super!
:thumbup:

LG,
Uli
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten