• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - September 2008 - Showgirls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SsHhYy Short

Neuer Nutzer
Den Vorschlag von Meik finde ich interessant. Da es aber fast mehr Vorschläge als Stimmberechtigte gibt würde ich vorschlagen die Plätze zwei und drei von drei Monaten zu sammeln und im viertem Monat keine neuen Themen hinzunehmen.
Für den September wären das dann die Themenvorschläge von Juni bis August. Bei sechs Themen kommen wir dann auch mit den Stimmen zurecht.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen :)

Es ist soweit, wir können mit der Wahl des Bilder-Wettbewerb-Themas anfangen. Dies sind die Themen, die zur Wahl stehen:

-> A Splash of Colour
-> Als ich noch Ruth war
-> Bewegung im Bild
-> PopArt
-> RL/SL - Mischmasch Laughing (ohne Einschränkung auf ein spezielles Gebiet)
-> Showgirls
-> Üppigkeit
-> Vermischen von RL [libary:c7f7194126]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:c7f7194126] mit SL [libary:c7f7194126]Abkürzung für [Second Life][/libary:c7f7194126] Fotos (mit dem Schwerpunkt erotische Avatare)


Nur die Stimmen der BWB Gruppenmitglieder zählen:

Nala Kurka
Roland Voom
Lisa Roffo
Frederike Rau
harrie Burt
Panjomy Ames
Astaldiel Serapis
Bernado Merlin
Laflute Winkler
SsHhYy Short
Sumy Sands
Linda Paine
evia Watanabe
Soraja Blackburn
Kila Shan

Die Wahl geht bis zum 27. August oder wenn schon vorher ein Thema uneinholbar an der Spitze steht. Eine eventuelle Stichwahl ist von 27. bis 29. August.

Wie auch im letzten Monat, machen wir die Wahl hier im Forum öffentlich!

Let's go ...

LG,
Uli
 

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Gerade verstehe ich nichts mehr!
Darf ich da gar nicht mitmachen? Dann möchte ich auch meinen Vorschlag gelöscht haben!
LG
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Meik Rau schrieb:
Darf ich da gar nicht mitmachen?

Liebe Maik,

Es ist so: Unsere Projektgruppe wählt eines der Themen die durch die Community vorgeschlagen wurde.

Wenn Du gerne beim organisieren des Bilder-Wettbewerbes (BWB) helfen möchtest, kannst Du Dich jederzeit unserer Gruppe anschließen und auch bei dieser Wahl mitmachen. Man kann sich hier anmelden.

Das Ziel unserer Gruppe ist:

Die SLinfo.de Projektgruppe "SLinfo - Bilder-Wettbewerbe" organisiert in regelmäßigen Abständen Bilder-Wettbewerbe für alle SLinfo.de verifiziert Teilnehmer im Internetforum von SLinfo.de. Die Projektgruppe ist verantwortlich für die Spielregeln, die Themen und die Ausführung des Wettbewerbes. Wer sich hieran beteiligen will, ist herzlich Willkommen und kann sich gerne anmelden.

LG,
Uli
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Uli Jansma schrieb:
Showgirls

Stellenangebot: Suche eine oder mehrere Showgirls zwecks Fotosession! *ggg*

Lass doch "Frau Jansma" wieder mal "auferstehen" :wink: .... Die sah doch ganz schnuckelig aus !!!

Zu Deinem letzten Posting erspar´ ich mir jetzt mal ´nen Kommentar *grinst*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten