• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - September 2008 - Showgirls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumy Sands

Superstar
Uli übst du schon heimlich? :D

user_7746_drag_queen.jpg
 

evia Watanabe

Superstar
:lol: :lol: :lol: *lacht sich wieder mal unter den Bürotisch und kann sich kaum erholen*

Boah..ist das fies! Aber hat er echt verdient... *schaut kühl zu Uli und denkt an gestern Abend*
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen :)

Hiermit beende ich die Themenwahl. Das Ergebnis lautet wie folgt:

4 Stimmen - Showgirls
3 Stimmen - A Splash of Colour
3 Stimmen - Vermischen von RL mit SL Fotos (mit dem Schwerpunkt erotische Avatare)
1 Stimme - Bewegung im Bild
1 Stimme - Üppigkeit

Die anderen Themen haben keine Stimmen bekommen. Demnach ist Showgirls unser BWB September 2008 Thema.

Teilnehmer können ab dem 1. September 2008, bis einschließlich 14. September 2008 ihre Beiträge einreichen.

Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier.

Wie ihr nach dem Einsendeschluss die Bewertungen der anderen Beiträge tätigt, erfahrt ihr hier.

Die Spielregeln des BWB erfahrt ihr hier.

Die Projektgruppe "Bilder-Wettbewerbe" wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

LG,
Uli
 

Sumy Sands

Superstar
Als kleines Preisgeld für den laufenden Wettbewerb stifte ich das Outfit das ich auf dem Bild anhabe.
Ist eine special Edition extra für den Wettbeweb

Also Uli streng dich mal an :lol:
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Mitteilung:

Der Einsendeschluss für den September Bilder-Wettbewerb wird hiermit um eine Woche verlängert, also bis zum 21. September 2008!

Die Bewertungen durch die Teilnehmer verschieben sich dann auch um eine Woche und fangen am 22. September 2008 an und enden am 26. September 2008.

Die Siegerehrung ist am 28 September, während der Abschlussfeier vom SLinfo.de Community Wochenende.

LG,
Uli
 

Sumy Sands

Superstar
super, dann habe ich doch noch ein wenig Zeit mein Bild zu überdenken, so ganz zufrieden bin ich damit nämlich nicht, tu mich ein wenig schwer mit diesem Thema :( .
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Abend zusammen :)

Ich möchte gerne mit dem offiziellen Teil des heutigen Abends anfangen!

Heute Abend werden wir den Sieger oder Siegerin von unserem Bilder-Wettbewerb Inworld bekannt geben.

Wie Ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, sind alle Beiträge zum Thema des Monats „Showgirls“ hier ausgestellt.

Und wie jeden Monat kann man mal wieder sehen, wie sich jeder Teilnehmer seine eigenen Gedanken zu diesem Thema gemacht hat und diese dann auf seine Art und Weise umgesetzt hat.

Daher sehe ich jeden Beitrag als ein Kunstwerk.

Diese Kunstwerke zu beurteilen ist eigentlich schier unmöglich, da jedes Bild etwas Besonderes ist und man durch die Teilnahme am BWB schon einen persönlichen Gewinn Erzielt hat.

Die Erfahrungen, die man beim Erstellen eines Bildes aufbaut, nimmt einem keiner mehr weg! Es gibt daher keine Verlierer...

***

Um dennoch einen Gewinner zu ermitteln, haben wir, die BWB Projektgruppe, 4 Bewertungskriterien vorgegeben.

Und diese sind:

1. Fotografische Technik ... damit meine wir das Bildformat, die Motivauswahl, die Bildproportionen Farbkomposition und die Belichtung.

2. Bildbearbeitung ... hier schauen wir vor allem nach dem Einsatz von Filtern für Bildeffekte wie Rahmen, Hintergründe oder Weichzeichner. Dabei sollte man auch immer die “handwerkliche“ Qualität beachten und ob die eingesetzten Mittel das Ziel, die Bildaussage unterstützen.

3. Thema getroffen ... trifft die Bildaussage die vorgegebene Thematik?

Und zu guter letzt:

4. Der Gesamteindruck ... die persönliche Gesamtbewertung des Bildes.

In jeder Kategorie kann man Punkte von 1 bis 10 geben, wobei 10 "Sehr Gut" bedeutet.

Die Punkte werden anschließend addiert und wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen!

Doch das besondere an unserem Bilder-Wettbewerb ist, dass die Bewertungen nicht durch eine Jury oder durch die BWB Projektgruppe getätigt werden.

Die Bewertungen werden ausschließlich durch die Teilnehmer selber vorgenommen.

Und auch hier muss man feststellen, dass sich jeder Teilnehmer auf seine Art und Weise sehr viel Mühe gibt, so fair wie möglich, seine Bewertungen ab zu geben.

Denn dies erwartet sie selber auch von den anderen Teilnehmern für deren eigenen Beitrag.

***

Es folgt jetzt das Ergebnis der Bewertungen von unseren Teilnehmern:

/me zeigt auf das große Bilder-Wettbewerb Logo über den Bildern.

user_11093_BWB-2008-09-Results-800x491.jpg


Liebe Susanne, im Namen der BWB Projektgruppe gratuliere ich Dir sehr herzlich zu diesem Gewinn.

Wir vom BWB wünschen Euch noch viel Spass heute Abend :)

Danke :)
 

Sumy Sands

Superstar
Herzlichen Glückwunsch Susanne du hast es echt drauf im Wettbewerb
*reibt noch verwundert die Augen da sie sich selber weiter hinten gesehen hat*
Es war ein toller Wettbewerb, da viele Bilder zu sehen waren die mich sehr inspiriert haben. Ich hoffe ich sehe euch alle wieder beim Thema Herbst.
 

evia Watanabe

Superstar
GRATULATION Susanne!!
Wink dir aus weiter Distanz *gg*. Ausnahmsweise war dein Bild mal nicht mein Favorit, aber toll und siegeswürdig ist es alleweil! :)
 

Susanne Menges

Freund/in des Forums
Danke... Danke... Danke

*schenkt sich noch einen Becher Kaffee ein und liest noch einmal von Beginn an*
ach tut das gut... so sollte jeder Morgen beginnen :)
 

Swapps Swenson

Gründer
Bild auf der Startseite ist aktualisiert.

PS:
Haut auf die F5-Taste, zur Not gleichzeitig auch noch auf die Shift-Taste um das aktualisierte Bild zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten