• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - September 2008 - Showgirls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Hiermit eröffne ich die Themenwahl für den Bilder-Wettbewerb September 2008.

Die Spielregeln:

- Verifizierte SLinfo.de Mitglieder dürfen hier einen Vorschlag posten.
- Gruppenmitglieder des BWB stimmen über die Vorschläge ab.

Terminplan:

- Vorschläge können bis zum 21. August 2008 geposted werden.
- Die Wahl findet anschließend öffentlich statt.

LG,
Uli
 
mein vorschlag: a splash of colour

(also schwarz/weiß bilder mit einem funken/hauch farbe - z.b. rote lippen, blaue augen, gelbe sonne, etc. und der rest vom bild s/w)
 
Re: September

Laflute Winkler schrieb:
Mein Vorschlag: Showgirls !!!
(Den fand ich letzten Monat schon gut).

LG
Flöte

Mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen
auch Showgirls !!!, naheliegenderweise *grins

Gruß Lin
 
mein Vorschlag:
mein schönster Newbie-Tag

1516660074c527e89ae2oqd2.jpg

es darf geraten werden wer die Sumy ist
bei einem solchen Thema erinnern wir uns vieleicht alle gerne zurück was uns an SL so fesselt, viele Neue könten sich angesprochen fühlen und die Bildnachbearbeitung würde vieleicht ein wenig in den Hintergrund treten was den Gesamteindruck angeht.
 
Wenn man sich da noch dran erinnern könnte Sumy.

Wir sind doch alle schon steinalt, lol

Achja, mein Vorschlag:

PopArt
 
Beauty Miles schrieb:
Wenn man sich da noch dran erinnern könnte Sumy.

Wir sind doch alle schon steinalt, lol

Eben :wink: wir alle haben zig Tausende L$ in unsere Avatare gesteckt, haben AO´s voll mit Anis, Facelight, Designerskin und Klamotten unsere Haare wehen im Wind ......... aber SL war schon vorher schön.
Dies gibt vieleicht jenen Chance, die sich noch ein wenig besser an die Zeit erinnern können da sie das Bild besser mit Inhalt füllen können.
Wenn ich es mir so recht überlege änder ich meinen Vorschlag noch etwas ab:
Als ich noch Ruth war (wie der Mann von Ruth heist fällt mir grad nicht ein :oops: )
 
Mein Vorschlag:

Bewegung im Bild

Damit meine ich nicht gifs, sondern ein Bild, wo man erkennt, daß der dargestellte Gegenstand oder die Person in Bewegung ist.

Gruß
Kila
 
Ich denke eine Unterstützung wird nicht notwendig sein, wir sammeln hier nur Vorschläge, abgestimmt wird später.
LG
Sumy
 
Hallo!
Mein Vorschlag: Vermischen von RL mit SL Fotos

Also, SL-Fotos in denen Elemente aus dem RL harmonisch eingebunden werden!

Pfff, wird sicher wieder zu schwer...oder?

Aber das Thema ließe sich auch noch eingrenzen. Nur Landschaft, nur Stadt, nur Garten, nur Avatare, nur Erotik... u.s.w.

Aber bevor ich Schimpfe bekomme, weil ja vorher kein Kommentar über die Vorschläge abgegeben werden soll, schlage ich einfach mal vor:

"Vermischen von RL mit SL Fotos"
mit dem Schwerpunkt erotische Avatare


LG
Meike
 
Also ich finde ja die Vermischung von RL und SL- Bilder auch sehr spannend, muss mich da mal glatt an Meiks Vorschlag dranhängen. +
Also: RL/Sl- Mischmasch :lol: (ohne Einschränkung auf ein spezielles Gebiet)
 
Guten Morgen :)

Boah … was sind das diesmal für extrem gute Vorschläge! Hier mal eine Zusammenfassung:

-> A Splash of Colour
-> Als ich noch Ruth war
-> Bewegung im Bild
-> PopArt
-> RL/SL - Mischmasch Laughing (ohne Einschränkung auf ein spezielles Gebiet)
-> Showgirls
-> Üppigkeit
-> Vermischen von RL mit SL Fotos (mit dem Schwerpunkt erotische Avatare)

Solche tollen Themen haben die minimalistischen Bilderstürmer gar nicht *fg*

Bis einschließlich dem 21. August 2008 können noch Themenvorschläge abgegeben werden!

LG,
Uli
 
Hallo

Die September-Vorschläge sind so unglaublich toll. Aber leider kann nur einer zum Monatsthema werden. Darüber bin ich jetzt schon traurig!
Was passiert denn mit den restlichen? Sie können doch nicht in Vergessenheit geraten! Dafür sind sie zu schade.

Mein Vorschlag, die 3 Nächstplazierten immer wieder mit in die Liste der Neuvorschläge für den nächsten Monat mit einzubeziehen. Damit behalten sie eine Chance.

Was meint ihr dazu?
LG
Meike
 
Uli Jansma schrieb:
Solche tollen Themen haben die minimalistischen Bilderstürmer gar nicht *fg*

Der Herr PL hat wohl garnicht bemerkt, daß seine BWBG schon längst durch BSM unterwandert ist - höhö :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten