• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - September 2009 - Halloween

Triton Flatley

Freund/in des Forums
Hallo an alle Bildermacherinnen und Bildermacher,

hiermit eröffne ich die Themenwahl für den SLinfo.de Bilder-Wettbewerb
September 2009.

Die Spielregeln:
- Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf ein Thema vorschlagen. Laufzeit: 5 Tage
- Mitglieder und Teilnehmer vom BWB wählen das Thema aus. Laufzeit: 5 Tage
- Sollten am Ende der Umfrage mehrere Themen auf dem ersten Platz stehen, dann wird eine Stichwahl mit diesen Themen ausgeführt.

Terminplan:

- Vorschläge können bis zum 20. August 2009 geposted werden.
- dannach wird bis zum 25. August über das Thema abgestimmt und ihr könnt dann bis zum 21. August euere Werke einreichen.

Das Gewinnerbild des Septemberthema wird dann im Oktober auf der Startseite von slinfo.de als Eyecatcher gezeigt.

Sorry, habs vor lauter Sommer verpennt rechtzeitig die Umfrage zu starten :oops:
 
Ist doch logisch, was mein Vorschlag ist.

Da das Bild im Oktober gezeigt wird, kann es nur

Halloween

sein.
 
na das sieht mir aber nach sehr viel Einigkeit aus.
Ich wäre auch für Halloween

ich wär dann auch wieder da zum Banner-Machen Kila.
Gruß Su
 
Ja, eigentlich sollte jetzt eine Abstimmung erfolgen. Da aber nur ein Thema vorgeschlagen wurde, lässt es sich schlecht abstimmen.
Ich denke mal eine Abstimmung Ja/Nein zum Thema Halloween müssen wir nicht machen?

Wenn keiner was dagegen hat, dann wäre somit das Septemberthema
Halloween
 
urghs..Greta ist ja eine echte Streberin ;)..die hat ihrs ja schon fertig..ich hab nicht mal genug Kürbisse gefunden bis jetzt *grummelt :shock::catmilk
 
Frag mal Uli, der verteilte vorhin welche *grinst zu Melanie*
/me murmelt: Streberin? pöhhhhhhhhhh, da ist man EINMAL erste , tzzzzzz
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten