• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - September 2011 - Heisse Unterwäsche

Leeloo Graves

Superstar
Edit: ZENSUR, man darf Bilder nicht kommentieren oder bewerten hach ;)

Ich bin auch fertig... aber ich trau mich nicht, es zu veröffentlichen.
Also, nur damit ihr es wisst. Ich hab mitgemacht... nur nicht ganz :-D
 

Tanja Byron

Superstar
- oben in der Leiste auf Bilder klicken
- dann auf Kategorie Übersicht klicken
- dann eine Leiste weiter unten steht "Kontrollzentrum", klickt da auf den Pfeil
- dann klickt Ihr Upload an
- unter öffentlicher Galerie klickt Ihr "BWB - Laufender Wettbewerb" an
- Dann schreibt Ihr den Titel hin (z.B. BWB - August 2011 - Das Tier in Dir)
- In der Beschreibung könnt Ihr noch was hinschreiben wie z.B. @ Sim
"sowieso"
- Dann klickt Ihr unten bei Einzel Upload "Durchsuchen" an
- Ihr wählt dann auf Eurem Rechner einfach das entsprechende Bild aus
- und dann klickt Ihr ganz unten "Hochladen" an

Also.... ab mit Euch.... knipsen ist angesagt.

Wünsch Euch super viel Spass - Liebe Grüsse

Angie

Mal von Angie kopiert, gut geklaut ist besser als schlecht selber beschrieben ;-)
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Ich will das Bild hier hochladen, aber irgendwie isses wohl zu groß:

20jgys1.png


Kann mir jemand helfen? :)


Edit Kila Shan:
Bitte keine Kommentare hier für Wettbewerbsbilder
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Eigentlich sollte es trotzdem gehen:

Kategorie: BWB Laufender Wettbewerb Erlaubte Dateiendungen:
jpg, jpeg, gif, png, avi, mp3, mid
Erlaubte Größen:
2048 x 2048 (Pixel) oder 2.5 MB von 8M

Dein Bild ist png, liegt innerhalb der vorgegebenen Größen und hat unter 800 kb.

Aber versuch mal eine verkleinerte Version:

1. als png

23p4tzt8espz.png


2. oder als jpeg

8j9m6mhbirqx.jpg


Größe ist hier jeweils 500 x 258 , 136 bzw 72 kb
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
*in die Runde winkt*

Ich bin ja eher eine passive Forennutzerin, aber die Bilderwettbewerbe finde ich klasse und ich möchte mich hier gerne mal einklinken und bei dieser Gelegenheit auch grad mal ein bisschen vorstellen :) Angefangen hab ich mit SL 2007 und war direkt Feuer und Flamme v.a. für das Bauen, was ich auch exzessiv für längere Zeit betrieben habe. Mittlerweile ist das bauen weniger und das fotografieren mehr geworden. Ich editiere meine Bilder in Gimp. Die Schattenfunktionen haben es mir echt angetan und toll finde ich, dass man auch Szenen inszenieren kann. Am liebsten fotografiere ich mit einem "echten" SL Hintergrund oder dann aber Close-up Portraits mit sehr schlichtem Hintergrund. Das Thema heisse Unterwäsche ist auch ne gute Gelegenheit die angestaubten Dessous mal wieder hervor zu holen :)
 

SamVicious Resident

Freund/in des Forums
Ja, also Herzlich willkommen bei Slinfo, ist dann ja eher unangebracht da du ja schon länger dabei bist :-D
Finde es aber cool, das du als passives Mitglied auch mal was von dir hören lässt ^^
dein Bild ist echt super,das mit den Schatten hab ich nie geschnallt, und Geduld habe ich erst recht nicht dafür ;D
mach doch mal ein tutorial "muahahaha"

greets:sam
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Auch von mir ein nachträgliches Herzlich Willkommen, Cat!


Ich wollte mit meinem neuen PC auch die Schatten aktivieren, aber im neuen Firestorm3 sind die leider noch nicht aktiviert..
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Danke schön Exo und Sam :)

Eine Art Tutorial dazu gab es bereits hier für verschiedene Viewer:
http://www.slinfo.de/vb_forum/anleitungen-guides/74716-schatten-v1-v2.html

Und beim Firestorm-Beta ist es noch simpler: einfach unter Ctrl. + p (Graphics) die Shaders
anklicken (Lighting and Shaders, evtl. auch Ambient Occlusion) und dann gerade darunter
Shadows: Mindestens Sun/Moon, benötigt aber schon auch ne einigermassen gute Grafik-
karte und wenn man die Distanz etwas tiefer einstellt vorher, kann man nette Bilder machen.

Als Tipp: Mit der Sonneneinstellung kann man unter dem Regler:
World > Environment Editor > Advanced Sky > Lighting > "East Angle"
sehr schön spielen.

Funktioniert auch in luftigen Höhen falls "Sonnenlicht" hinkommt, also am besten einfach
auch mal nur eine Platform und eine Wand rezzen :D
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Danke Cat, für deinen Tip! :)

Der Fehler lag bei mir: ich war einfach zu blond ein zweites Häkchen zu setzen. *peinlicher technik-noob ich*

Silvan hatte mir auch schon geholfen - Danke auch an dich.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Liebe Bilder-Wettbewerb Teilnehmer,

Es ist soweit: Wir können mit der Bewertung der Bilder starten!

Wie läuft die Bewertung?
Jeder Teilnehmer bewertet jedes Bild (außer sein eigenes) nach seinem persönlichem Eindruck und sortiert sie - von sehr gut bis weniger gut.

Die Teilnehmer:
Hier geht es zu den Bildern: http://www.slinfo.de/vb_forum/umg.php?c=4

Die Teilnehmer müssen bis einschließlich dem 31. September 2011 ihre Liste per PM an Uli Jansma mailen. Die Liste muss mit dem besten Bild anfangen!

Entsprechend der Reihenfolge bekommt jedes Bild Punkte.
Wer zum Schluss die meisten Punkte hat gewinnt den Bilder-Wettbewerb.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bewerten!

LG,
Uli
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten