• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bye, bye avameet...

X

Xenos Yifu

Guest
Wenn schon Erinnerungsfotos, dann doch lieber positive.
Fröhliches suchen :)
Slinside - Avatare by Xenos Yifu, on Flickr

Ps. Sehe gerade das ich sogar die selbe Kette um habe wie sie auch mein aktueller Ava ( auch im Avabildchen hier) trägt :razz:
In einem ordentlichen Männerinventar kommt nix weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Tolles Bild, Xenos! XD

Ein paar erkennt man sogar wieder..dich, Megan, BukTom, Mona Lisa (?).. meldet euch doch alle mal, die dort zu sehen sind. :))))
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
@ Mareta

Die Sion-Hühner hatte ich auch..ich erinnere mich noch mit Schrecken daran, wie mir mal alle von der Skybox gefallen sind und tot waren. XDDD Spass haben die auf alle Fälle gemacht, vor allem, wenn die kleinen Küken geschlüpft sind.

@ Conny

Dann erst mal einen lieben Willkommensgruß von mir. :D Ich hoffe, du wirst hier genauso heimisch wie drüben. ^^
 

Viviane Hobble

Freund/in des Forums
Huch, ich bin ja auch mit drauf *lach*. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wie wir das Bild gemacht haben. (Ich bin die unterhalb von K2, ganz rechts, 2. von oben mit dem asymmetrischen dunkellila Kleid). Aber ist interessant, wieviele man tatsächlich wiedererkennt auf dem Uralt-Photo. Super :)
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Ich bin auch auf dem Foto.
Genau schräglinks über dem blauen Huhnava (?)-

Zu den Sion-Hühnern: So ein schwarzer Hahn war auch klasse, aber nur so lange bis er seine männlichen Mitbewohner abgemurkst hat.:cool:
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Joo, Slinside:) Da habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Viele Freunde gefunden, viele verloren, manche sind für immer aus dem Leben entschwunden, auch im RL.

Wer erinnert sich noch an die Band ohne Namen? MiaLuche, Ziara, Roxy, Josh, Conny, Rouvi, Xenos und meine Wenigkeit? Oder die Black Combo? Nana, Toran, Nymphi, Rouvie, Narina, Reinhold, Lucky, Conny, Jessie? Oder auch "The Hunt" ? Die Rush Hours? Und alles Mögliche und Unmögliche.

Fast beinahe könnte ich jetzt nostalgisch werden :)
 

Dorena Verne

Superstar
Joo, Slinside:) Da habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Viele Freunde gefunden, viele verloren, manche sind für immer aus dem Leben entschwunden, auch im RL.

Wer erinnert sich noch an die Band ohne Namen? MiaLuche, Ziara, Roxy, Josh, Conny, Rouvi, Xenos und meine Wenigkeit? Oder die Black Combo? Nana, Toran, Nymphi, Rouvie, Narina, Reinhold, Lucky, Conny, Jessie? Oder auch "The Hunt" ? Die Rush Hours? Und alles Mögliche und Unmögliche.

Fast beinahe könnte ich jetzt nostalgisch werden :)

Jo und der gute alte Tarn Skirr mit seinem Sim Bartertown.:smile:
 

Maddy Gynoid

Aktiver Nutzer
Huch, ich bin ja auch mit drauf *lach*. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wie wir das Bild gemacht haben.
Das Bild haben wir so auch nicht gemacht, sondern das ist eine Collage von mir.

2009 hatte SLinside eine Ausstellungsparzelle auf dem Burning Life Festival zugeteilt bekommen. Als Installation wollten wir die Vielfalt der Foren-Community präsentieren, indem wir sogenannte Papp-Avatare von jedem aufgestellt haben. Daneben dann noch ein normales inworld Foto von jedem Avatar. Außerdem konnten sich die Besucher Videos von SLinsidern ansehen und es gab es einige Live Konzerte und DJ Parties.

Die meisten Fotos für die Pappaufsteller wurden von Joshua Philgarlic vor einer blauen Wand geschossen. Ein paar wurden von den Leuten auch selbst erstellt und Joshua zugeschickt. Nachdem sie dann die einzelnen Aufsteller erstellt hatte, kamen wir auf die Idee, noch ein gemeinsames Gruppenbild zu machen. Joshua schickte mir die einzelnen Fotos und ich habe dann in Photoshop diese Collage erstellt.

Es gab insgesamt fünf Versionen, weil immer wieder ein paar Nachzügler dazu kamen. Am Ende waren es dann 71 Avatare in der Collage, jeder auf einer eigenen Ebene. Ich habe eben mal geschaut. Die Datei habe ich immer noch, auch in der Rohversion ohne Hintergrundfarbe und Bannertexturen. Sie ist über 20 MB groß.

Hier mal zwei Fotos, wie die einzelnen Aufsteller auf Burning Life ausgesehen haben:

Ocram_Rexie_at_BL_009.jpg


Ocram_Rexie_at_BL_011.jpg



Wir haben aber auch mal eine richtige Gruppensession für ein Fotoshooting gemacht. Das war am 29.09.2008, als wir für einen Pressewettbewerb ein Foto zum Tag der deutschen Einheit eingereicht haben:

Fotoshooting_SLi_20080929_22.jpg


Ich selbst habe avameet aus verschiedenen Gründen schon lange vor seinem natürlichen Ende verlassen. Aber die Zeit als das Forum noch SLinside hieß, ist wirklich erinnerungswürdig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Badoura Loon

Aktiver Nutzer
Avameet schließt? war ja auch nur noch ein einziges Elend dort wo nichts gescheit funktionierte. Schön hier so viele bekannte Gesichter wieder zu entdecken :)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich kann mich nicht auf dem Bild entdecken, dabei glaubte ich dunkel zu erinnern, mal bei einem Gruppenphoto dabeigewesen zu sein. Das war aber keine Collage sondern alle trafen sich zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort ... oder hab ich das geträumt? :shock:
 

Viviane Hobble

Freund/in des Forums
An das Fotoshooting mit Josh und das Burning Life Festival erinnere ich mich noch genau. Ist das echt schon so lange her? Man die Zeit vergeht...
 
K

Klarabella Karamell

Guest
Wahnsinn, auf dem Collagen-Foddo bin ich ja auch drauf! Mitten inne Mitte! Ohne den Hut hätt ich mich net wiedererkannt :-D
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten