• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bye, bye avameet...

Was für ein billiger Abgang ....
Auch wenn ich selber ja schon vor einigen Jahren gegangen bin.
Irgendwie hätte ich so etwas wie eine Party die in die Geschichte eingeht erwartet.
 
tja, Xenos, eigentlich hatte Kris das auch drüben vorgeschlagen ... sie hatte ja damals auch die AM Launch Party ausgerichtet und Himmel hilf, an die erinnere ich mich noch zu gut *g

Aber Du kannst niemanden, der schon vor Jahren mit SL abgeschlossen hat, zwingen, das Ganze inworld zu feiern. Ach Mensch, nein, Charlie, nicht wieder den Zynismus hochkochen lassen ...
 
Was für ein billiger Abgang ....
Stimmt absolut.

Irgednwie stillos den vielen Usern gegenüber die das verkorkste Forum noch am Leben erhalten haben.

Aber der Niedergang wurde schon mit der Umwandlung von slinside zu avameet eingeläutet.
Völlig überzogene Erwartungen wurden mit avameet verknüpft - blos kein simples Forum mehr sein - so war der Anspruch.
Man wollte alles und hat garnichts erreicht.

Warum nur beschleicht mich der Gedanke das das Konzept des neuen gamers.ai dem des nun verblichenen avameet ähnelt?
Auch hier will man alles und ......
Die Zukunft wird es zeigen.

PS:Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr:)
 
Aber SLinside war schon ganz OK, bis auf Silvio, den konnte ich noch nie leiden... Mich hat mal jemand versucht bei Linden Labs anzuscheissen, vermutlich aus Rache, weil ich ein bestimmtes Forum kritisiert habe... Tja, diese alten Geschichten.... Man kann nur vermuten und sich seinen Teil denken. Auf jeden Fall wünsch ich dem ollen Silvio das alle seine Projekte den Bach runter gehen mögen und die Krätze dazu :) Seinen treuen Fans hat er ja mit der Schließung des Forums schön vor den Koffer geschissen. Da kann man mal sehen zu was Großmannssucht führt :)

Normal begebe ich mich ja nur noch ungern herab um mit so normalen Forenmenschen zu schreiben. Aber Dir wünsche ich für 2015 dass Dich der Blitz bei der WC-Sitzung trifft und mögen zehntausende von Heuschrecken über Deine nächste Ernte herfallen.

Btw.: Wer das ernst nimmt dem kann auch keiner mehr helfen, genau so übrigens wie jene die glauben dass man als externer Forenbetreiber, die übrigens noch nie von Linden Lab ernstgenommen wurden, eben jene zur Hilfe rufen kann wenn es Zoff mit jemanden, irgendwo gibt. ;-)

------------------

Den avameet Abschieds-Thread fand ich übrigens noch mal sehr schön und ich habe sehr zufrieden mit dem Thema abschließen können. Aber was man hier in großen Teilen darüber liest an Vermutungen, Behauptungen, dem Kaugummi-Argument "Mit avameet begann der Untergang ...", Meinungen (eher Nachtritte) von Leuten die aus avameet rausgeflogen sind und sich aus Not um sich irgendwo noch mitzuteilen hier anscheinend zusammenreißen, machts dann auf jeden Fall nicht schwerer mit dem Thema SL / OS abzuschließen.
Man könnte insgesamt doch auch mal ein wenig zufriedener sein, dass jetzt alle Kommunikation und Information im deutschsprachigen SL hier gebündelt ist, aber nein, geht nicht bei einigen weil sie sich zu gerne jahrelang im immer wieder gleichen negativen Sud wälzen und eher die ollen Kamellen rauskramen, anstatt mal zu akzeptieren dass sich für andere die Webwelt weiterdreht und nicht an Tellerrand von SL endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte kotzen, wenn ich die letzten Post's, den letzten ausgenommen, lese.
Ihr solltet auch mal lesen, was ihr schreibt.
"...wenn ich nicht vor Jahren gegangen wäre..."
GEGANGEN WURDE, wie jeder von damals weiß und jeder von damals weiß auch, warum
und weshalb es im Hinblick auf mögliche rechtliche Folgen für den Forenbetreiber auch keine Alternative gab.

und speziell @ Iron:
Ich habe deine Posts immer sehr genossen.
Aber was du in diesem Thread abläßt, fällt sogar noch durch die allerletzte Schublade.

...Man kann nur vermuten und sich seinen Teil denken...
Genau das tu ich jetzt gerade...
 
Ich kann dir das gerne im Detail per PM schreiben, ich bin gegangen und nichts anderes.
 
Also mal ehrlich:
Avameet ist zu, SLinfo hat nen neuen Betreiber, die Welt dreht sich noch immer und, auch wenn einge es sicher nicht glauben, sie ist keine Scheibe.

Jeder Mensch geht Schritte in seinem Leben, die nicht auf jedermanns Gegenliebe stoßen.
Aber jeder ist nur für seinen eigenen Weg verantwortlich.
Auch wenn es sicher schade ist, daß einige Dinge nicht aus dem Forum mit hier herüber gerettet werden konnten, so ist es doch auch eine Möglichkeit diese Dinge neu zu starten.

Sylvio wünsche ich persönlich sehr viel Erfolg mit seinem Projekt.

Ich selbst mache ja auch nur die Dinge, die ich gern mache, wobei SL definitiv nicht unter den ersten 10 Stellen kommt ;)

In diesem Sinne:
Einen schönen Abend noch und ich geh jetzt mal meine Canon gassi führen ^^
 
.. meldet euch doch alle mal, die dort zu sehen sind. :))))
Hahaha, jetzt musste ich mich doch hier mal einloggen obwohl mein Avatar im SL nicht mehr existiert. An das Bild kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das hatte ich in meiner kleinen Hütte sogar an der Wand. Später konnte man seinen Ava auch als Pappaufsteller nehmen und sich sozusagen selbst aufs Land plazieren :)
Ich behalte SLinside in guter Erinnerung. Das waren durchaus lustige Zeiten und ich kannte einige Leute (auch uns Silvio :mrgreen:) im RL. So leichte Höhenflüge hatte der Gute aber immer und ich hoffe und wünsche ihm, dass er das irgendwann findet was er sucht. In welchen Sphären auch immer ;)

Joo, Slinside:) Da habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Viele Freunde gefunden, viele verloren, manche sind für immer aus dem Leben entschwunden, auch im RL.

Wer erinnert sich noch an die Band ohne Namen? MiaLuche, Ziara, Roxy, Josh, Conny, Rouvi, Xenos und meine Wenigkeit? Oder die Black Combo? Nana, Toran, Nymphi, Rouvie, Narina, Reinhold, Lucky, Conny, Jessie? Oder auch "The Hunt" ? Die Rush Hours? Und alles Mögliche und Unmögliche.

Fast beinahe könnte ich jetzt nostalgisch werden :)

Ich erinnere mich noch sehr gut an alles :grin: Manchmal kann auch mal ein Stück Nostalgie nicht schaden, Nat ;)
Aber alles hat seine Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
.. ich bin ja auch vor langer Zeit aus SLInside raus. Avameet hat mich immer "überfordert" wenn ich da mal
geschaut habe. Gebe zu, hab mich damit auch nie wirklich beschäftigt. Ich fand die Forensoftware und den
Aufbau des alten Forums echt toll... wäre vielleicht ws für hier :mrgreen: Naja.. vorbei...

Aber die Gruppenfotos sind toll.. Da bin ich ja auch drauf. Garnicht mehr auf dem Schirm gehabt. 1. Reihe oben
in der Mitte. Weißes Hemd, offen getragen :D Erinnere mich da nur noch ganz schwach dran.. Bin nur erstaunt
wie lange ich mit meinem alten Skin rumgelaufen bin. Dachte den hätte ich erst viel später zugelegt..
 
Ich war ja ewig nicht mehr bei SL, bin aber irgendwie über dieses Thread gestolpert und konnte mich wieder gut erinnern. Auf dem Gruppenfoto bin ich der Typ mit langen, blonden Haaren und dem grauen T-Shirt an (Aufdruck: Peace 20).
Weil ich mit meiner PC-Performance nicht zufrieden war, legte ich bei SL eine lange Pause ein.
Heute freue ich mich, hier bekannte Gesichter zu sehen. Sicher können sich einige an meine Schnitzeljagd quer durch SL erinnern.
Mal sehen, ob ich mit Linux mal wieder bei SL reinschauen kann.
 
*lacht*

Hallo Cal,
ja ich kann mich noch gut an die Schmitzeljagd erinnern, schließlich hattest du dmals ja auch auf meinem Grundstück ne Ecke dafür hergerichtet.

Und ich weiß von einigen der Ehemaligen, dass sie putzmunter im RL ihr Unwesen treiben.
Und von einigen, die leider auch im RL nicht mehr unter uns weilen.

Ich gehöre zu den SL-Junkies.... seis drum.
Faru gönnt sich ja sonst nix ;)

*wiwi*
 
Guten Tag.
Mich erkennt man ja an der Hautfarbe (lila).
Und ich nerve ja auch immer noch in SL herum.
Pegasus hat jetzt über 500 Bücher kostenlos und full perm im Angebot, knapp 100 davon auch im marketplace (eigentlich mehr, da einige "Sammelboxen") dabei sind.
Erinnere mich noch gut an einige hilfreiche Ratschläge, aber auch spöttische Anmerkungen hier im Forum 2008 dazu. :)
Mittlerweile wurden nachweisbar 3288 Einzelposten ausgeliefert / verschenkt mit insgesamt 12239 Büchern. Real aber einige mehr. Und sie sind ja alle full perm.
Wünsche Allen alles Gute - in allen Welten!
MfG
BukTom Bloch
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten