• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Café SCHLAGfertig: Photo Contest zum Thema Sommervergnügen

Susann DeCuir

Superstar
Wir veranstalten den ersten Photo Contest. Eine Beschreibung von dieser Region findet ihr hier: Simtipp – Café SCHLAGfertig

Thema: Sommervergnügen
Einsendeschluss: 31.7.2020
Bekanntgabe der Gewinner: 2.8.2020
TELEPORT


1. Preis: 5000 L$
2. Preis: 3000 L$
3. Preis: 1500 L$


Regeln:
1. Ein Photo pro Person.
2. Ihr müsst das Photo selber gemacht haben.
3. Es muss auf der Region Café SCHLAGfertig entstanden sein (das muss auf dem Photo deutlich erkennbar sein).
4. Adult-Photos sind erlaubt, aber keine Pornografie.
5. Ein leichtes Bearbeiten wird toleriert. Alles, was darüber hinaus geht, wird nicht für den Contest angenommen.
6. Auf dem Photo können natürlich mehrere Personen abgebildet sein oder niemand.
7. Das Photo muss folgendermaßen benannt werden: SCHLAGfertig Photo Contest Juli 2020 (ihr könnt natürlich auch ein Titel hinzufügen)
8. Das Photo muss in die folgende Flickr Gruppe eingereicht werden (wird von mir dann freigeschaltet): Café SCHLAGfertig Photo Contest Juli 2020


Das Rezzen von eigenen Items ist erlaubt, dazu benötigt Ihr die Angel of Pain Gruppe secondlife:///app/group/98eaa013-22fb-6c1c-6a95-742e1f197645/about (kopieren, in den Open Chat einfügen dann darauf klicken und beitreten, oder am Landepunkt den Gruppen-Joiner nutzen). Der Gruppenbeitritt beträgt 150 L$. Ich erstatte den Betrag zurück, wenn jemand nur am Contest teilnehmen möchte und kein weiteres Interesse an der Gruppe besteht. Und bitte packt danach alles wieder ein.

Es darf für den Contest der gesamte Bereich von Café SCHLAGfertig genutzt werden, samt den fliegenden Inseln. Teleporter dazu steht am Landepunkt.

Die Gewinner werden von einer dreiköpfigen Jury ausgewählt. Diese Jury Mitglieder dürfen am Contest nicht teilnehmen.

Für anfällige Fragen oder Hilfestellung sind wir gerne für Euch da. Wir freuen uns auf Eure Photos und wir sind schon sehr gespannt, was Euch zum Thema einfällt.

Herzliche Grüße
Susann DeCuir und Ihr Team


Photo%2BContest.png
 
Die Gewinner des Café SCHLAGfertig Photo Contests stehen fest ...

Das Thema lautete Sommervergnügen und es wurde 61 Fotos eingereicht. Nicht leicht für die Jury daher hat es auch ein wenig gedauert. Alle Fotos sind toll geworden, jedes auf seine Weise. Einige lustige Ideen waren auch mit dabei. Da die Entscheidung schwierig war und so viele Bilder eingereicht wurden haben wir uns entschlossen, die Plätze mit jeweils zwei Bildern zu belegen. Hier nun die Gewinner:

1. Platz (5000 L$), je 2500 gehen an Engelsstaub Resident und Silent Chloe
2. Platz (3000 L$): je 1500 gehen an Alex SecondLife und D/s D n D
3. Platz (1500 L$): je 750 gehen an Manuel Turizzo und Minepa Core


Wir gratulieren herzlichst den Gewinnern!

Die Gewinner Fotos werden im Café SCHLAGfertig aufgehängt. Alle anderen könnt ihr euch in der gleichnamigen Flickr Gruppe ansehen: Café SCHLAGfertig Photo Contest Juli 2020

Teleport in das Café

Es gibt einige die auf Adult eingestellt wurden. Daher müsst ihr, um alle sehen zu können, zuerst eines anklicken damit es groß erscheint. Darunter seht ihr dann in klein eine Foto Auswahl. Dort findet ihr diese Adult Bilder die mit schwarz weißen Punkten unkenntlich gemacht wurden. Wen ihr auf eins davon klickt, erscheint dann die Möglichkeit nicht jugendfreie Inhalte anzeigen zu lassen.

Für uns haben in Grunde genommen alle Teilnehmer gewonnen, da ihr euch alle viel Mühe gegeben habt. Danke für euer Mitwirken. Wir hoffen es hat euch allen Spaß gemacht. Uns hat es das definitiv. Denn es war uns ein Vergnügen eure Bilder anzusehen.

Der nächste Contest wird im Oktober stattfinden, und zwar gleichzeitig auf Angel of Pain und im Café SCHLAGfertig. Nähere Informationen dazu werden einen Tag vorher bekannt gegeben.

Susann und ihr Team
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten