• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

CallingCards ??

In Darrest

Nutzer
Hallo,

habe seit einiger Zeit-irendwann mal bestimmt irgendein update- das Prob daß ich per CallingCards keine "allgemeinen Gruppenfragen" mehr raushauen kann.....hab ich also eine Frage bspw., kann ich diese noch nicht einmal in erster Linie meinen Freunden nennen/stellen....
weiß jem and rat/ ist diese Funtion irgendwo anders eingebaut?........kann doch nicht sein daß diese Funktion aufeinmal weg ist?

GREETZ & THX IN :
 

Amelia Fayray

Aktiver Nutzer
hmm, ich verstehe nicht ganz was du genau meinst... in einer gruppe kannst du ja nur schreiben, wenn du auch drin bist, an Callingcards, ist ja nur das Profil kannst du nur IM schreiben (falls nicht auf deiner Friendslist)
 
L

LunaJade Magic

Guest
Man kann mit Rechtsklick auf den Ordner Calling Cards einen Conferenz-Chat mit allen Freunden starten. Bei mir ist das jedensfalls noch so möglich. Ich benutze den aktuellen Viewer von LL Version 1.22.11.113941.
 

In Darrest

Nutzer
"Second Life 1.23.2 (120719) May 18 2009 09:43:42 (Second Life Release Candidate)
Versionshinweise

Built with MSVC version 1400"

..aber genau das meinte ich...geht nicht mehr..vllt ist das jetzt irgendwo anders versteckt. Od liegt am viewer..

Totzdem vielen Dank : )
 

In Darrest

Nutzer
"LESEN & ANTWORTEN" ...der thread war noch nich auf OFF gesetzt...^^

...mädels..ich bin leider immer noch nich weiter...fällt irgendjemand noch was ein ?????
greetz .
pls: )
 

In Darrest

Nutzer
ja danke..manchmal kommt man auf die einfachsten sachen nicht......es war bei mir mal callingcards..jetzt zwar nich mehr, aber einfach alle/ diejenigen normal markieren und dann chatsitzung........




also alles gut : ).....


DANKE EUCH TROTZDEM


Gruß In
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten