• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Catwa.. normaler Skin-Applier und BOM-Makeup? Hilfeeeee

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Huhu zusammen,

ich hab grad voll ein Brett vorm Kopf oder komplett Tomaten auf den Augen oder bin grade einfach nur zu doof :)

Mein großes Schwesterchen hat nen Catwa-Kopf, das Teil kann mittlerweile auch BOM. Der Skin-Applier ist ein ganz normaler der per
Klick auf'n Hud übertragen wird.

Frage:

Wenn ich im Master-Hud von Catwa im Reiter Skin gucke, dann hab ich da auch Augenbrauen die ich applizieren kann, die funktionieren aber
mit BOM. Heißt wenn ich das aktiviere dann ändert sich auch die Skin vom Kopf weil da nicht nur Augenbrauen angebracht werden sondern gleich
ein anderer Skinton mit dazu *Haare rauf*.

Jetzt hab ich aber gesehen das auf dem MP zum Beispiel nur Augenbrauen alleine angeboten werden die auch mit BOM funktionieren, aber geht das
überhaupt?

Also ne normale Skin (ohne BOM) nutzen und nur Make-UP-Teile wie Augenbrauen, Lippenstift etc als BOM dann?
 

Khufu Greymoon

Superstar
Ja das geht, aber dazu muss man nen Skin ohne Brauen, Lippstick und so weiter tragen. Ich bin bei Sat wegen dem kostenlosen Kopf von Lelutka auf BOM umgestiegen und nutze nun den Kopfskin ohne Brauen. Klappt alles bestens, auch da man weiterhin die Hud den Kopfes, mit augenbrauen und so weiter nutzen kann
 

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Also ich hab den Skin komplett ohne Makeup, also nur den reinen Skin alleine.

Mein Problem ist, BOM-Layer mit Augenbrauen funktionieren aktuell nicht.
Im Master Hud von Catwa kann ich BOM aktivieren und kann dann auch die Augenbraue aus dem Hud nutzen: Problem: Dabei legt sich aber eine andere Skin mit auf dem Kopf.

Ich hab auch von Catwa diesen BOM-Relay Hud. Wenn ich den anhabe und aktiviere dann aktiviert sich BOM für den ganzen Kopf.
Ich kann dann zwar über meinen Skin Applier wieder meine Skin auflegen, aber wenn ich mit tragen des BOM-Relay Huds einen BOM-Brow Applier anziehe, dann aktiviert der sich ebenfalls nicht.

Ich hab auch den kostenlosen Kopf von Lelutka im Inventar, so ist das nicht.. aber meine Altine gefällt mir mit meinem Catwa-Kopf einfach besser und wenn ich ehrlich bin dann möchte ich nach Möglichkeit nicht wirklich komplett auf Lelutka umsteigen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten