1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Catwa und DMCA-Probleme

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 3. Juli 2018.

1. LaraMaria Laville

LaraMaria Laville Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    Ich mochte Catwa noch nie ( habe aber bestimmt irgendwo einen Kopf im Inv, den ich so gut wie nie trage).
    Also es geht mir am Hut vorbei, was da gerade für Kriege ausgetragen werden.

2. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    ich trage meinen immer noch und habe auch nicht vor, ihn zu ersetzen. gekauft ist gekauft und ich würde wahrscheinlich jederzeit wieder einen catwa holen ;)

3. Vunchen

Vunchen Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab ja nicht nur den Kopf von Catwa für meine große Püppi, sondern auch die Augen. Die Augen hat sogar mein Vunchen. Sehe ich net ein wegen dem Budenzauber alles auszutauschen. Solange eine Hersteller sich gegenüber den Kunden korrekt verhält, und das tut Catwa, ist es doch egal, ob sich die Verkäufer/Hersteller untereinander bekriegen. Zumal noch nichts eindeutig bewiesen ist. Sollen sie sich mal die Köppe einhauen. Wer weiß wozu es gut ist. ;)

4. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    Nochmal zum Catwasymbol kurz, was ich schon mal angeschnitten hatte hier....darf es jetzt verwendet werden oder nicht?
    Ich hab gestern mit ner Altine, die den Catwa Lona Kopf trägt *lieb*, das Developerdings Kit ausgepackt: You can use my logo for ur ad pic ^^

catwa.png

5. MidnightColor Resident

MidnightColor Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    43
    June, du darfst das Logo auch weiterhin nutzen, wenn du z.b. Add-ons für Catwa machst/baust. Shapes, Skins, Make up etc.pp.

June Trenkins gefällt das.
  6. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    LL gab gestern eine Stellungsnahme zu Urheberrechten ab.
    Aber in meinen Augen, sind dies nur leere Worte. Das einzige informative daraus geht, ist das sie ein eigenes Team dafür haben, die dies prüfen und immer den DMCA Weg einhalten.

Warum poste ich es hier?
    Da es dabei um die UV Maps geht und ich denke, das die leere Worte keinen eigenen Thread wert sind *g

https://community.secondlife.com/bl...age-from-linden-lab-to-the-creator-community/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden