• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Cavern Club - Second Life

Osterhasi? Nein, Nikolausi!

Montag, 5.12.2011


HELL-SCHWARZES NIKOLAUS

Es Nikolaust gar sehr...
Es ist die Nacht vor'm Knecht Ruprecht, also entlaust... ääääh.... entMOTTET (natürlich) eure Outfits, zeigt uns, wie IHR euch das vorstellt, mit Geschenkesack, mit Stiefeln, Rute, viel Stoff - oder auch wenig - wir lehnen uns zurück und geniessen das Schauspiel.

Und damit nicht nur wir geniessen, gibt es auch etwas zu geinnen. "Nur" 1,500 L$ verteilt an die schönsten Outfits - da sparen wir dann sogar am Geschenkpapier *g*

Das ganze musikalisch untermalt von DJ "The Bastard" Jhary, Beginn im Cavern um 20:00 MEZ (11 am SLT) und für die Allgemeine Belustigung sorgt Oberelfe "Quasi" Lynn!

TP:
 
Mittwoch, 14.12.2011

ROCKABILLY-NIGHT

Ganz spontan - aber nicht minder laut:
Eine Rockabilly-Night von und mit DJane "Engelchen" Kyrisia hier im Cavern Club!

Un- und aussergewöhnliche Klänge - also such deinen schönsten Pettycoat aus dem Schrank und feier mit uns UND gewinne - denn natürlich ist auch das Clubeigene Contest-Board wieder vierstellig bestückt!

Eingeleitet wird der Abend ab 20:00 Uhr (CET/MEZ) von DJ "The Krachmaker-Bunny" Shawn, und um 22:00 Uhr übernimmt dann das Engelchen!

TP:
 
Samstag, 21.01.2012


SPIELPLATZ-?-PARTY

Wir nehmen uns Ernst.
Sauernst.
Doch, echt.

Entsprechend Ernst wird auch unser Event am Samstag: Eine SpielPlatzParty. Mit beliebig vielen eingestreuten "?".

Also werft euch in eure coolste Spielplatz-Klamotte und kommt - zum spielen! - vorbei in den Cavern Club... Natürlich wird diese "Mühe" auch wieder mit einem Wettbewerb "belohnt"...

Das ganze musikalisch untermalt von
- DJ "The Bastard" Jhary und
- DJane "Quasi" Lynn

Beginn im Cavern um 20:00 MEZ (11 am SLT) !

TP:
 
Dienstag, 14.02.2012


Valentin... mal anders!
20 - 22 Uhr DJ Keiji
22 - Open end DJane "Quasi" Lynn

Wir wurden von "Lil A Designs" gesponsort - also gibt es sogar etwas zu verlosen! *lach*
 

Anhänge

  • cc_dark_valentine_s.jpg
    cc_dark_valentine_s.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 7
Mittwoch, 15.02.2012


Es geht in die "Närrische Zeit"[SUP](tm)[/SUP] - natürlich auch bei uns im Cavern Club!
Entsprechend haben wir heute ein volles Programm:
  • 20 - 21 Uhr: DJ "The Bastard" Jhary
  • 21 - 22 Uhr: John's Rocksofa mit JohnWinston Vandyke (Auch auf secondradio.de!)
  • 22 - Open End: DJane Kyrisia

Und JA, wir wünschen durchaus Kostüme (werfen aber auch niemanden ohne raus...) und JA na klar wird auch der eine oder andere Cavern-typische Blitz-Kontest-Runde stattfinden!

Also - kommt rum, tobt euch aus, Pappnasen sind ausdrücklich willkommen!

TP:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten