• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Chatreichweite ändern

Huhu,

normalerweise ist ja die Chatreichweite auf 20 m eingestellt, wie kann man diese zum beispiel auf 100 M erhöhen?
 
Auf fremdem Land: gar nicht.
Man kann höchstens nur noch "rufen" (mit Ctrl + Enter) - Reichweite 100m
Damit macht man sich bei seiner Umgebung wirklich *sehr* beliebt.

Wenn du auf eigenem Land bist (bzw. auf Land, auf dem du Rezzrechte besitzt), kannst du dir einen sog. "Chat Extender" besorgen und aufstellen. Wenn du auf dem Marketplace mit diesem Stichwort suchst, findest du Dinge in allen möglichen Varianten und Preisklassen.
Ich habe irgendwo so ein Ding im Inventar vergraben, das besteht aus einem Prim. Damit "verlängert" man quasi die Chatreichweite um weitere .... ? keine Ahnung .... je nach Produkt um eine unterschiedliche Reichweite.

Für Unterhaltungen in unbegrenzte Entfernungen bleibt nur die IM. Aber auch hier kann man mehrere Personen mit einbeziehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten