1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Checkliste für die letzten Tage Deines Lebens?

Dieses Thema im Forum "Carsten Kaul auf GooglePlus" wurde erstellt von Carsten Kaul, 2. Dezember 2012.

1. Carsten Kaul

Carsten Kaul Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Checkliste für die letzten Tage Deines Lebens?

Ich zahle ab sofort keine offenen Rechnungen mehr. Daueraufträge für Miete und Strom sind bereits storniert. Shopping entfällt, da ich natürlich erst meine Lebensmittelreserven aus der Speisekammer und der Gefriertruhe aufbrauche. Meinen Müll stelle ich bereits am 20.12. vor die Tür.*Weihnachtsgeschenke*brauch ich auch nicht kaufen oder habt ihr etwa wirklich noch Adventskränze mit mehr als 3 Kerzen besorgt? Was stelle ich nur mit meinem letzten Monatsgehalt an?

Verdammt! Irgendwas hab ich vergessen? Habt ihr noch Vorschläge worauf man achten muss bevor der Weltuntergang am 21.12. "in Kraft tritt"?

http://www.spiegel.de/panorama/gese...hten-sich-vor-dem-weltuntergang-a-870496.html

Auf GooglePlus weiterlesen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
  2. eighthdwarf Checchinato

eighthdwarf Checchinato Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    :rofl
    Dass es überhaupt Leute gibt, die an den "Weltuntergang" glauben!

Aber kannst mir ja bis zum 20. all dein Transfer-Zeugs inworld übergeben, wenn du es wirklich ernst meinst. :twisted:

3. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Ich weiss auch noch was, was man vorher erledigen muss. Man mußt aus dem Adventskalender die Türchen vom 22, 23 und 24 Dezember schon öffnen und aufessen.
    Um wieviel Uhr geht die Welt denn unter? Abends oder morgens?

4. eighthdwarf Checchinato

eighthdwarf Checchinato Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    Nach dieser Regel wäre bei mir schon seit den 70ern jedes Jahr gegen ANFANG Dezember Weltuntergang gewesen. :rofl:

5. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Mir fällt da dies ein:

[video=youtube;jQYACt1o1eM]http://www.youtube.com/watch?v=jQYACt1o1eM[/video]

und

[video=youtube;Yu-8-f9t5Ko]http://www.youtube.com/watch?v=Yu-8-f9t5Ko[/video]

6. *g und wo auf der Welt is zuerst der 21.12 ...und fällt denen zurst der Himmel auf den Kopf ...fragen über fragen

7. Silvan Tobias

Silvan Tobias Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Auf nach Kiribati, wer das richtig macht, kann beim Weltuntergang nicht nur einen, sondern sogar zwei Tage raus schlagen:

Datumsgrenze

8. Tharkan Tungsten

Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Ist das nicht falsch gedacht? Ich hatte eher überlegt die datumsgrenze rückwärts zu überschreiten. Also nachdem der Weltuntergang im Osten schon war schnell dahin reisen, bevor er einen im Westen erreichen kann. Das schlägt nicht nur 2 Tage raus, sondern ein ganzes Restleben. :)

9. kitten Mills

kitten Mills Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    94
    und du hast dann Platz dort..:thumbup

10. MystyMiracle DeCuir

MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich packe das mal anders an:

Wenn irgendwelche Bürokraten jedesmal im Frühjahr und im Herbst die Zeit verstellen können, um Milliarden Leute zu nerven, sehe ich nicht ein, warum ich das nicht auch kann, um dieses Untergangsereignis zu vermeiden.

Ich stelle einfach die Uhr um ein Jahr zurück! :rofl

Dies hätte viele entscheidende Vorteile:

Die Miete ist im Voraus bezahlt...

Unterhalt für geschiedene Ehegatten ist ebenfalls bereits in Jahreshöhe entrichtet...

Es finden die Weihnachtsgeschenke des letzten Jahres Verwendung...

Auch die Steuererklärung des Vorjahres wird gültig(hoffentlich nicht zu fleißig)...

Aber vermutlich bereits bezahlt(dann sch...egal)

Ach drehen wir doch gleich um Jahrzehnte zurück... :frueher

11. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Ist doch egal, ehe die Finanzämter das einklagen, ist das Jahr auch schon wieder rum.