1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

City of Rebels - Deutsches Dark Urban Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Kiana McMillan, 23. August 2008.

  1. Kiana McMillan

    Kiana McMillan Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Dark Urban RP-Gemeinde,

    ich bin so frei mich diejenige zu nennen, die eurer Suche nach ner vernünftigen, gut aufgezogenen deutschsprachigen RP Full-Prim-Sim ein Ende bereiten kann.
    Dazu einige Infos, die ihr unbedingt lesen solltet.

    RP Welt:CITY OF REBELS (auch C.o.R. genannt)

    Genre: DARK URBAN

    Zeitalter / Epoche: GEGENWART / NEUZEIT

    Art des RP - Gebiets: NACH KRIEG VERWAISTE KLEINSTADT
    (FULL PRIM SIM)

    Kurzbeschreibung:
    Ein verlaustes Stück Erde auf dem sich außer der Menschen, auch Nekos, Vampire und Lycaner herumtreiben. Die Aufgabe für einen Teil besteht darin die Stadt mit Leben zu bevölkern... alle anderen dagegen sind wohl eher dafür da dies zu unterbinden.




    Stadtgeschichte:

    Tag Fremder...
    Na, was meinst Du wo Du hier gelandet bist? Interessiert daran wie die Stadt heißt in die es Dich verschlagen hat?
    Nimm Dir ein paar Minuten Zeit Dich zu informieren.. Wenn Du hier überleben möchtest, solltest Du wissen, was.. nein... besser wer Dich dort erwartet.

    Vor einigen Jahren wurde dieses einst idyllische Städtchen voller Leben Schauplatz des wohl blutigsten Krieges der Neuzeit. Die Verwüstung war enorm.. Tod und Krankheit prägten den damaligen Alltag.
    Wer es konnte verließ die Stadt auf eigene Faust, viele Einwohner fielen jedoch Seuchen zum Opfer oder starben bereits bei den ersten Angriffen.

    Extra abgestellte Ärzteteams gaben nach Monaten der Arbeit die Hoffnung auf und überließen die Stadt ihrem grausamen Schicksal. Nur eine Ärztin hielt es für ihre Pflicht bis zum bitteren Ende zu verweilen und alles zu versuchen der Stadt zu helfen...

    So begab es sich auch das sie die Einzige am Unfallort war, als dieses stinkende Flugzeug wie aus dem nichts auftauchte. Die Maschine voller Kriegsflüchtlinge aus anderen Städten knallte ungebremst in die Stadt und zerbrach dabei in 4 Einzelteile. Die wenigen, die den Absturz überlebten wurden von der Ärztin geborgen und grundlegend medizinisch versorgt.

    Seit diesen Ereignissen sind nun einige Jahre ins Land gezogen.. Sowohl die Ärztin als auch die Überlebenden des Flugzeugabsturzes haben diese Ruinen nun als ihr zuhause befunden und haben sich zur Aufgabe gemacht die letzten Trümmer wieder mit Leben zu bevölkern. Allerdings ist dieses unglückliche Plätzchen Erde durch seine Geschichte ziemlich in Vergessenheit geraten und somit idealer Zufluchtsort für alle möglichen Randgruppen. Also pass gut auf da draußen..

    Die Stadt trägt den passenden Namen "City of Rebels".. jeder da oben kämpft seinen eigenen Kampf, jeder muss ein Stück weit Rebel sein um hier zu bestehen..
    Na wie siehts aus Fremder? Bist du Rebel genug um es mit der Stadt aufzunehmen? Meinst Du stark genug zu sein um Dir hier einen Namen zu machen? Dann komm zu uns und werde ein Teil der Stadt...

    http://slurl.com/secondlife/Shoals dAlliez/36/7/21


    Kommt einfach vorbei, holt euch euer Observer Tag und werft einen Blick auf ein grausig schönes Stück SL´s..
    P.S.: Die SIM Leitung steht gerne für alle weiteren Fragen zur Verfügung. :lol:

    LG und allzeit faires RP,

    eure Kiana McMillan.
     
  2. Morren Carnell

    Morren Carnell Nutzer

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Sehr schönes tück Sl.. freu mich auf das Spiel hier :)
     
  3. Sir Weledniker

    Sir Weledniker Gesperrt

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Kiana McMillan

    Kiana McMillan Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herzlichen Dank an Dich Morren.. super Fotos hast Du da gemacht! :lol: :lol:
     
  5. Cecania Blackburn

    Cecania Blackburn Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo :)

    Wir haben noch einige Berufe zu vergeben.

    Unter anderem:

    -Polizist/in
    -Sanitäter/in
    -Sekretärin
    -Rechtsanwalt/Anwätin
    -Privatdetektiv/in

    und ein paar böse Jungs bräuchten wir auch noch;)


    LG

    Cecania
     
  6. Kiana McMillan

    Kiana McMillan Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tachchen von mir hier, an die Monitore Zuhause!! *winkt grinsend*

    Kiana McMillan springt freudig von einem Bein aufs andere und ruft: "Yippie und Juhuuuu.. Endlich steht unser Forum und wartet auf rege Beteiligung."

    Für jeden zu erreichen unter: http://cityofrebels.forumieren.de/forum.htm

    Die Owner und Spieler der SIM CoR freuen sich auf euch.
    Viel Spaß und man sieht sich.. im zweiten Leben! :lol:

    So far .. so good
    eure Kiana :wink:
     
  7. Cecania Blackburn

    Cecania Blackburn Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    die Kriminalität in Cor steigt rapide an...Daher sucht die Polizei dringend neue Mitarbeiter. Falls ihr Interesse habt für Recht und Ordnung zu sorgen meldet euch ingame bei mir :)


    LG

    Cecania
     
  8. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oh oh oh, da sehe ich doch mal rein :D
     
  9. Cat, dieses RP gibt es nicht mehr wurde mir gesagt!

    Man hat scheinbar die Sim wieder hergegeben aus den bekannten Kostengründen, die seit Jahresanfang gestiegen sind.

    Wie gesagt, ich habe es aus zweiter Hand erfahren.

    Und: ich kanns halt nicht ertragen, wenn die kleine Catalina wie ein Schlosshund heulend vor einer leeren Sim steht. ;)

    P.S.:
    Ein neues RP im dark Urban-Genre ist "Bronxx" (es gibt einen Thread hier irgendwo).
    Es spielt in der Zukunft und sieht pasabel aus. Wie die tausend Regeln zu bewerten sind, kann ich nicht abschätzen. Bei mir hats erstmal ein kurzes Staunen ausgelöst, aber ich kann zum RP nicht viel sagen, dass was ich als Observer gesehen hatte war interessant gewesen.
     
  10. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich scheint da irgendwie ein Fluch zu verfolgen... normalerweise machen die RP`s aber erst dicht nachdem ich mich angemeldet habe :oops:
    Schade schade, die HP hat mir sehr gefallen.
    Dann werde ich mal "Bronxx" suchen.
    Danke für die Rettung! :wink:
     
  11. Catgirl Bleac

    Catgirl Bleac Nutzer

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lol du Bronxx gibts nicht mehr, aber hat jemand nen tp zu der C.o.R sim?
     
  12. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    Na wenn du so alte Threads wieder ausbuddelst, kann das schon passieren. ;-)
     
  13. Cecania Blackburn

    Cecania Blackburn Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0

    C.o.R gibt es leider seit Anfang Januar nicht mehr.

    LG