• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

City Space angeblich neue virtuelle Welt von myspace Gründer

sexina Babii

Freund/in des Forums
Wow das mus ja geil sein, is so als wenn man in rl ist hammer grafik.
und echt tolle bauten gefählt mir sehr gut :)

Oder sind wir da schon und wir werden von einer person am Pc gesteuert??
Wir sind alle nur eine Spielfigur in eine großen Spiel ??


Ahhhhhhh Ich bin garnicht real ich bin in RL :D
 

Milz Yue

Superstar
von den 20min video sind nur 14 gerendert. habs mir schon beim
ersten anschauen gedacht das das am anfang video ist.
ab dem augenblick wo die kamera von oben runter schwenkt ist es gerendert
kann man klar an der detaildichte unterscheiden.
aussen fehlen die schatten von den gebäuden -(

mfg
 

Stephen Howitt

Moderator
Teammitglied
Dazu gibt es schon eine Risendiskussion bei SLX im Forum.
Ich bekomme nicht alles zusammen, aber es handelt sich vermutlich um einen Fake, der jedenfalls in keiner Weise mit SL vergleichbar ist.
Nach dort geäußerten Informationen hätte 1 Frame etwa 7 MB, was etwas problematisch in Bezug auf die zu erreichende Framerate wäre :wink:
Abgesehen davon handele es sich nicht um nutzer-generierten Inhalt sondern um fertig gerenderte Inhalte, sei also in keiner Weise mit SL zu vergleichen.

Mir fehlt das technische Detailwissen, um das letztgültig zu beurteilen, aber vielleicht ist der Link zum Forum bei SLX ganz interessant.

http://uncensored.slexchange.com/mo...opic&t=62306&postdays=0&postorder=asc&start=0
 

Milz Yue

Superstar
Kajal Singh schrieb:
Ist ja echt nicht zu fassen. wahnsinns Grafik. Frage mich nur was man da an Hardware braucht ;)

hehe -) das was du da siehst ist grafik von einem Treo700 Smartphone
durch die eingesetzte renderengine OTOY und dem Cloudrendering
wird das zeug vorgerendert und als stream gesendet wenn ihc das richtig verstanden habe. Als Server GPU lief eine ATI RX 1900.
und das video ist von 2007 -)
da war wohl schon wer vor dem hype zugange.

mfg
 

Milz Yue

Superstar
Stephen Howitt schrieb:
Dazu gibt es schon eine Risendiskussion bei SLX im Forum.
Ich bekomme nicht alles zusammen, aber es handelt sich vermutlich um einen Fake, der jedenfalls in keiner Weise mit SL vergleichbar ist.
Nach dort geäußerten Informationen hätte 1 Frame etwa 7 MB, was etwas problematisch in Bezug auf die zu erreichende Framerate wäre :wink:
Abgesehen davon handele es sich nicht um nutzer-generierten Inhalt sondern um fertig gerenderte Inhalte, sei also in keiner Weise mit SL zu vergleichen.

Mir fehlt das technische Detailwissen, um das letztgültig zu beurteilen, aber vielleicht ist der Link zum Forum bei SLX ganz interessant.

http://uncensored.slexchange.com/mo...opic&t=62306&postdays=0&postorder=asc&start=0

Cloud rendering btw http://de.wikipedia.org/wiki/Cloud_Computing
das wird irgendwo vorberechnet und gestreamt wenn ich das richtig verstehe -) aber das es n fake sein könnte will ich auch net bstreiten.

mfg
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten