• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

client menü erklärung

wenn mich nicht alles täuscht, gibts doch eine kurze erklärung, wenn man die maus über einen menüpunkt hält, natürlich in englisch (bei deutschem client bräuchte der threadersteller wohl keine hilfe :) ). ich denke, ein guter langenscheidt neben dem PC kann die nötigen übersetzungslücken schnell schließen :)
 
so ich fang mal an:

Rendering:
- Types: (Simple, Alpha, Tree, Charachter, SurfacePatch, Sky, water, Ground, Volume, Grass, Clouds, Particles, Bumps)
Hier kann man die Prims (Types), Boden Ground/SurfacePatch usw ausblenden
-Axes: zeigt die x-, y-, und Z-linien an von avataren und gegenständen

Character:
-character tests: go away/afk when Idle (kreuz wegmachen und man geht nicth mehr away)

Disable Camera Constraints:

-den Kameraradius erhöhen , man kann mehr als 50 m gucken und auch die entferntesten Objekte mit ersteller und owner sehen

Clothing:
- es werden alle Kleidungsstücke, die man im Ordner CLOTHING abgespeichert hat, angezeigt, auch die die getragen werden (sind fett hinterlegt)

View Admin Options:
- hier wird dem Avatar eine Ansicht des Administrators suggeriert. Alle Buttons sind enable, aber es sieht nur so aus. man kann nicht überall bauen, nur weil der bauen-button on ist. z.b. auch in den profilen sieht man extra optionen wie verjage, einfrieren, auftauen, csr werden direkt im profil angezeigt, in den IM steht "parent Estate 1 mainland oder 5 mainland"
 
Show Updates:
Hier werden aktive Objekte angezeit.
Zur Ansicht kommen rote und grüne Dreiecke, mit deren Häufigkeit die Kommunikation dieser Objekte dargestellt werden.
Rote Dreiecke und sehr häufig: Lagverursacher
Grüne Dreiecke und a bissl häufig: normale Kommunikation
Kann man auch als "Lagfinder" gebrauchen
Die Verursacher der Dreiecke sind Scripte in den Objekte, die mehr oder weniger aktive sind.

Rendering: Wireframe
Hier wird die Welt und allo Objekte als Drahtgittermodell dargestellt.
Ist sehr hilfreich, wenn man "versenkte" Objekte im Boden sucht


Rendering: Disable Textures
Beim Laden werden die Texturen nicht angezeigt
Sehr hilfreich, wenn man sich beim Landen nach TP nur kurz nen Überblick verschaffen will
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten