• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Clip´s vom Gay Neko Area

M

Migon Aeon

Guest
Hallo,

Montags ist bei uns CRAZY MONDAY mit DJ Denny.
Bei seinem letzten Set hat er einen kleinen Film gemacht den ich hier nicht vorenthalten möchte.

[video=youtube;EcGJkEXAWv4]http://www.youtube.com/watch?v=EcGJkEXAWv4[/video]


l g

Mig
 
is doch ganz nett geworden...*grummelt weil sie das lied nun auch nimmer aus den ohren rausbekommt *G
 
Endlich ist mal zumindest das Intro des neunen Films der MartynovStudios fertig.
War ein voller Erfolg. Er zeigt verschiedene Bereiche der Sim und natürlich Gäste beim Eiersuchen. Insdgesamt wurden über 480 Eier mit Sach - und Geldinhalten versteckt und gefunden. Es gabt morgends und abends jeweils ein "golden Egg" zu finden mit 1000l in bar als Inhalt.
Alles in alem - ein riesen Spaß.
Ach ja Zu zweit benötigten wir über 5 Stunden fürs verstecken. Gefunden wurde das letzte Ei nach 2 Std. :wink:)

[video=youtube;2GOZ55S52E0]http://www.youtube.com/watch?v=2GOZ55S52E0[/video]
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten