1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Cloud Party: Neue virtuelle Welt von Facebook

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu CloudParty" wurde erstellt von Xenos Yifu, 20. Juni 2012.

1. Olsen Mills

Olsen Mills Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe herausgefunden woran es liegt. Der Grafikkarten-Treiber dieses... *hüstel* (Arbeits-) Laptops unterstützt WebGL nicht bzw. es ist dort abgeschaltet. Es waren also nicht die Browser...

2. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Ich habs mir auch mal angeguckt.
    Positiv finde ich das Tutorial, es erklärt kurz und simpel die wichtigsten Funktionen. Warum kann sowas LL nicht auch?
    Ok, ein Haus habe ich auch, weiss nur noch nicht was ich damit anfange. Gibt es nun eigentlich Millionen solcher Häuser?

3. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
    Kann LL auch, hats im Viewer drin. NUR die Leute klicken es weg und wollen nicht lesen.

4. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Bei mir ging es mit dem Firefox so:
    in die Adressleiste about:config eingeben,
    in die Filterleiste webgl,
    webgl.force-enabled auf true setzen

Obwohl der Firefox mein Standardbrowser ist werde ich für diese Cloud wohl den Chrome nehmen. Der ist deutlich schnellerer.

5. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    Tscha, hier wars grad andersrum... mit einem UMTS Stick (384 kbits download) kam dauern eine "Server not responding" Meldung - und die Bandbreite war mehrere Minuten komplett dicht,d.h. es hat ewig gedauert bisschen was zu laden. Allerdings wars da auch nicht wirklich leer auf der Wolkeninsel...

6. Maybeso

Maybeso Guest

Hm.....

Ich weis noch nicht so richtig, was ich davon halten soll...

Letzten Endes kann die breite Userbasis von facebook das zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für SL machen, etwas, was andere Alternativen bis jetzt nicht geschafft haben.
    Man möge mir den ketzerischen Gedanken verzeihen, aber gehörig Feuer unter dem Allerwertesten durch eine wirksame Konkurrenz würde Linden Labs wohl nicht wirklich schaden.

7. Walt Faulds

Walt Faulds Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0