• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Cloud Party: Neue virtuelle Welt von Facebook

Olsen Mills

Aktiver Nutzer
Ich habe herausgefunden woran es liegt. Der Grafikkarten-Treiber dieses... *hüstel* (Arbeits-) Laptops unterstützt WebGL nicht bzw. es ist dort abgeschaltet. Es waren also nicht die Browser...
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich habs mir auch mal angeguckt.
Positiv finde ich das Tutorial, es erklärt kurz und simpel die wichtigsten Funktionen. Warum kann sowas LL nicht auch?
Ok, ein Haus habe ich auch, weiss nur noch nicht was ich damit anfange. Gibt es nun eigentlich Millionen solcher Häuser?
 

Yara Eilde

Superstar
Bei mir ging es mit dem Firefox so:
in die Adressleiste about:config eingeben,
in die Filterleiste webgl,
webgl.force-enabled auf true setzen

Obwohl der Firefox mein Standardbrowser ist werde ich für diese Cloud wohl den Chrome nehmen. Der ist deutlich schnellerer.
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Das mag in der Theorie stimmen, aber in der Praxis werden in CloudParty - zumindest bei mir - kaum Objekte übertragen, weil die Welt ziemlich leer ist.

Das ist gar kein Vergleich zu SL wo ich mit meiner DSL-Light Minuten warten muss bevor sich etwas aufbaut.

Tscha, hier wars grad andersrum... mit einem UMTS Stick (384 kbits download) kam dauern eine "Server not responding" Meldung - und die Bandbreite war mehrere Minuten komplett dicht,d.h. es hat ewig gedauert bisschen was zu laden. Allerdings wars da auch nicht wirklich leer auf der Wolkeninsel...
 
M

Maybeso

Guest
Hm.....

Ich weis noch nicht so richtig, was ich davon halten soll...

Letzten Endes kann die breite Userbasis von facebook das zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für SL machen, etwas, was andere Alternativen bis jetzt nicht geschafft haben.
Man möge mir den ketzerischen Gedanken verzeihen, aber gehörig Feuer unter dem Allerwertesten durch eine wirksame Konkurrenz würde Linden Labs wohl nicht wirklich schaden.
 

Walt Faulds

Freund/in des Forums
Die meisten werden Claudia222 Jewell von ihrer Art Screamer Installation kennen.

Spirit: Claudia222 Jewell at Art Screamer - YouTube

Auf Cloud Party ist jetzt die Mesh Installation "Utopia" aufgebaut.

Absolut sehenswert.

08_21_41h.jpg


08_21_41c.jpg


08_21_41f.jpg


08_21_41b.jpg


https://its.cloudpartytime.com/login/#-23.1,-14.4,0.3,-0.9_2169
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten